Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2006, 08:22
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Relegation/vorsorgliche Aufstiegsspiele in Braunshardt

Zitat:
Zitat von chris
Sei mal nicht so optimistisch, denn er spielt Anti! Und generell schmecken die weder Dir noch Deinen Noppen so gut!
Außerdem: Warum solltest Du vorne spielen?

Falls er derjenige ist, den ich meine, dann musste Ober-Klingen in der 1.KK mit Ersatz für ihn zu uns anreisen, weil wir "da nur Noppen spielen und er ohnehin verliert" (gegen mich hat er auch schon 2x verloren). Ich durfte mir dann die Zähne an Flath ausbeissen.

Wer sollte denn bitte sonst oben spielen ? Das geht bei uns nach der Bilanz.
Alt 26.05.2006, 08:31
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cogito
Falls er derjenige ist, den ich meine, dann musste Ober-Klingen in der 1.KK mit Ersatz für ihn zu uns anreisen, weil wir "da nur Noppen spielen und er ohnehin verliert" (gegen mich hat er auch schon 2x verloren). Ich durfte mir dann die Zähne an Flath ausbeissen.

Wer sollte denn bitte sonst oben spielen ? Das geht bei uns nach der Bilanz.
Zum ersten Teil: Flath ist es nicht, aber ob Du schon mal gegen ihn gespielt hast weiß ich doch nicht!

Zum zweiten Teil: Oh oh, das stimmt ja, nach Bilanz kommst Du nach vorne. Na dann viel Spaß
Alt 26.05.2006, 08:43
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris
Sei mal nicht so optimistisch, denn er spielt Anti! Und generell schmecken die weder Dir noch Deinen Noppen so gut!
Außerdem: Warum solltest Du vorne spielen?
Wenn ich recht informiert bin, hat Magolves da einige üble Experimente vorgenommen. Könnte es sein, dass da zwei GLN-Titanen aufeinandertreffen?

@Chris: Wollen wir zum zuschauen hingehen?
Alt 26.05.2006, 08:53
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Wenn ich recht informiert bin, hat Magolves da einige üble Experimente vorgenommen. Könnte es sein, dass da zwei GLN-Titanen aufeinandertreffen?

@Chris: Wollen wir zum zuschauen hingehen?
Nur wenn Du das flüssige Betäubungsmittel namens Kellerbräu stellst
Alt 26.05.2006, 09:31
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Soll das heißen, der spielt jetzt selber GLN ? Sozusagen eine Paulus->Saulus Wandlung.
Alt 26.05.2006, 11:59
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cogito
Soll das heißen, der spielt jetzt selber GLN ? Sozusagen eine Paulus->Saulus Wandlung.

Hi Cogito,

unsere Bilanz steht 1:1. Mit den GLN stimmt. Der Anti ist erst mal in der Tasche verschwunden. Nach 3 Trainingseinheiten komme ich ganz gut klar mit dem Ding.
Cogito normal spiele ich höchst ungern gegen dich, aber jetzt mit dem neuen Schläger freue ich mich. Unsere Nr. 2 hat übrigens auch Lange Noppen . G. Flath spielt wahrscheinlich hinten.
Hauptsache wir bekommen für unsere Klasse einen vernünftigen Thread hin (Cogito, Headbanger, Noppenfreund, GU ...)

Bis denne
MAgolves
Alt 27.05.2006, 09:00
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Magolves
Hi Cogito,

unsere Bilanz steht 1:1. Mit den GLN stimmt. Der Anti ist erst mal in der Tasche verschwunden. Nach 3 Trainingseinheiten komme ich ganz gut klar mit dem Ding.
Cogito normal spiele ich höchst ungern gegen dich, aber jetzt mit dem neuen Schläger freue ich mich. Unsere Nr. 2 hat übrigens auch Lange Noppen . G. Flath spielt wahrscheinlich hinten.
Hauptsache wir bekommen für unsere Klasse einen vernünftigen Thread hin (Cogito, Headbanger, Noppenfreund, GU ...)

Bis denne
MAgolves
Hmm, falls du von Beruf Apotheker bist, kann ich mich nicht entsinnen*, schon mal gegen dich verloren zu haben. Aber iss' ja eh wurscht: neues Spiel, neues Glück !

Aber wahrscheinlich leider doch nicht zwischen uns, da ich wieder in die Mitte rutsche (Neuzugang von Oben).

Hauptsache Flath bleibt mir erspart. Das letzte Spiel hatte ich zwar gewonnen, aber das war zu Beginn der damaligen Saison im Pokal, da war der Gevatter wohl noch "kalt".

Mit dem Thread hier ist das so eine Sache: letzte Saison war KL Gruppe 2 mehr als tot, eher halb verwest.

Was für Nöppchen spielst du denn ?

* p.s. vielleicht ein typischer Fall von Verdrängung
Alt 27.05.2006, 12:16
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cogito
Hmm, falls du von Beruf Apotheker bist, kann ich mich nicht entsinnen*, schon mal gegen dich verloren zu haben. Aber iss' ja eh wurscht: neues Spiel, neues Glück !

Aber wahrscheinlich leider doch nicht zwischen uns, da ich wieder in die Mitte rutsche (Neuzugang von Oben).

Hauptsache Flath bleibt mir erspart. Das letzte Spiel hatte ich zwar gewonnen, aber das war zu Beginn der damaligen Saison im Pokal, da war der Gevatter wohl noch "kalt".

Mit dem Thread hier ist das so eine Sache: letzte Saison war KL Gruppe 2 mehr als tot, eher halb verwest.

Was für Nöppchen spielst du denn ?

* p.s. vielleicht ein typischer Fall von Verdrängung

Hi Cogito,

unser erstes Aufeinanderprallen ging an mich. Ich spiel Super Block und eigentlich ziemlich Offensiv. Wen habt Ihr denn Neues bekommen??

Gruss
Magolves
Alt 27.05.2006, 19:23
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Cogito
...
...
Dann legt doch die Gruppe 1 und 2 in einen Thread zusammen !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen