|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-Shop in Shanghai
Hi Leute,
wer kann mir sagen, wo man in Shanghai am Besten TT-Zeugs einkaufen kann? Würde mir gern ein Nationalmannschafts-Trikot von China kaufen... Gibt es außerdem ein paar Clubs, bei denen man mitspielen darf? Normalerweise haben die ja nur "geschlossen Clubs". Viele Grüße Flo |
|
||||
|
||||
AW: TT-Shop in Shanghai
Zitat:
Ich denke, dass es auch viele Clubs in Shanghai gibt, wo man TT spielen kann. Es kostet normalweise ein paar Euro pro Stunde aufwärts . In Shanghai wird das wahrscheinlich nicht billiger.
|
|||
|
|||
da wir gerade dabei sind...
ich habe mich zwar auf der inet-seite von li-ning ein wenig umgesehen, konnte aber nix finden was meinen wünschen entspricht... gibts denn irgendwo einen online shop, wo li-ning produkte verkauft werden??? beste grüsse ins land der weltmeister |
|
|||
|
|||
Hi Flo,
man unterschätzt es total mit TT-Zeug in China. Ich dachte auch dort muss es ja überall etwas geben. Leider war das absolut nicht der Fall. Selbst das Trikot war schwer zu finden. Einen TT-Shop haben wir dann doch noch gefunden in einer Ecke. Leider ist alles was Japanische Beläge sind genauso teuer wie bei uns nur die chinesischen Beläge sind ziemlich billig. Ca. 2 Euro teilweise. Falls du einen guten Shop findest in Shanghai bitte unbedingt die Adresse mitbringen, damit ich nicht das nächste mal ewig suchen muss. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|