|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
). Brasilien war gestern auch wirklich überraschend schlecht (für ihre Fähigkeiten). Ein Geistesblitz hat da ja ausgereicht. Ich denke aber doch, dass im Normalfall auch die Italiener nicht gegen Brasilien gewinnen. Aber Wunder gibt es ja immer wieder.
|
||||
|
||||
|
mir haben die tschechen und die kroaten sehr gut gefallen.
mal gespannt wie evtl. achtelfinalespiele gegen italien und brasilien ausgehen werden. ob das die "grossen" schaffen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf jeden Fall werden die sich groß strecken müssen und Tschechien ist ein ganz großer Erfolg durchaus zuzutrauen. Bei den Kroaten ist die Chance wahrscheinlich geringer.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Brasilien gestern mit Bebeto und Romario gespielt hätten, hätten sie wahrscheinlich mehr Torgefahr ausgestrahlt. Und zu Deinem Schlußsatz: Tschechien braucht im AF kein Wunder, nur Koller und Boros und ein bisschen mehr Glück als Kroatien, um gegen diese Brasilieaner ( ) zu gewinnen!*Kleine Rückschau: vor vier Jahren hat Ronaldo den Ball 30 m vor dem Tor bekommen (nachdem er sich freigelaufen hat!), hat seine 3-4 Gegner gezählt, die zwischen ihm und dem Tor standen und dann hieß es nur noch "Samba". Meistens ist er dann zwischen dem 5 und 6 Gegenspieler hängengeblieben, aber hat bis dahin eine irre Show abgeliefert. Inzwischen scheint er nur noch zwischen der 5 und 6 Frankfurter Disko hängenzubleiben! Schlimm!!
|
|||
|
|||
|
Nur Leider muss Koller wohl 10 Tage (schlimmstenfalls 6 wochen) pausieren -> muskelfaserriss
gestern beim kroatien - brasilien-spiel waren die brasilianer sehr ballUNsicher und nun ja Ronaldo...das hat der gute Beckmann schon ganz gut getroffen, wie er ihn da immer "runtergemacht" hat ![]() bei den kroaten war irgendwie das letzte stückchen zug zum tor nicht vorhanden...zum schluss endweder einen dummen fehlpass gespielt oder einen schnörkel zuviel drin ("könnte schiessen..., ach nee, besser noch mal nen doppelpass") Scahde, wäre mehr drin gewesen... Brasilien, jedenfalls in DER "Form", ist nicht unschlagbar...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine Sensation oder gar ein Wunder wäre ein Sieg Italiens über Brasilien also keinesfalls: für mich ist die Squadra Azurra das einzige europäische Team überhaupt, dass auch dann gegen die Brasilianer gewinnen kann, wenn diese einen guten Tag haben... (So äusserten sich übrigens im Vorfeld des Turniers und in den letzten Tagen auch Urs Meier, Günther Netzer und einige andere - nun ja, meine Wettmäuse sind bereits lange gesetzt...)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zu Brasilien: Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zu Frankreich gegen Schweiz:
Das war erschreckend schwach. Gut, die Schweizer könnens nicht besser, sind beim Handball besser aufgehoben .Aber was der "weltbeste" Stürmer Henry gestern gespielt hat, war wirklich ne Katastrophe. Ich versteh auch den Trainer nicht. Lässt der doch den Giuly einfach zu Hause. Verrückt. Zu Brasilien gegen Kroatien: Sehr starke Leistung der Kroaten. Die haben die Brasilianer so attackiert, dass die sich nicht entfalten konnten. Ronaldinho tat mir schon ein bißchen leid. Wenn Ronaldo den einen Ball reinschießt, ist er mal wieder der Star. Zu den Moderatoren: Hier hat Peter Igel recht. Premiere hat eindeutig bessere Leute. Beckmann hat nur genervt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur aus einem Grund
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

). Brasilien war gestern auch wirklich überraschend schlecht (für ihre Fähigkeiten). Ein Geistesblitz hat da ja ausgereicht. Ich denke aber doch, dass im Normalfall auch die Italiener nicht gegen Brasilien gewinnen. Aber Wunder gibt es ja immer wieder.

) zu gewinnen!

.