Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2006, 17:36
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Sonnenberg wollte Oben spielen, und wir haben uns darauf geeinigt.

PS .... "Ein kompromiß ist, wenn alle gleich laut mit den Zähnen knirschen"

War also nicht unumstritten.

Egal, abgehakt. Wenn wir falsch aufgestellt haben sollten, dann wird sich das zur Rückrunde zeigen ;-)

Wir freuen uns auf die Bezirksliga, und wollen angreifen
Alt 17.06.2006, 07:41
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Also Krafft oder Haedicke wird sicher nicht mehr in der 1. spielen, Jojo vlt gar nicht mehr richtig. Das würde wegen der vielen Sperrvermerke schon gar nicht gehen und nochmal so um den Klassenverbleib zittern und dauernd taktisch umstellen oder so.........sowas können wir uns gar nicht erlauben.

Wer sagt eigentlich, dass Frank Rodermund bei Meerdorf nicht spielt?? Vlt spielt er ja am Ende doch?
Wenn ich mir die Aufstellungen so angucke bleibt für mich Watenbüttel ein Favorit, vlt klappt es ja auch mal besser mit ihren Doppeln, dann sind sie ja fast nicht mehr zu schlagen .

MfG
Klaupe
Also das mit Frank steht nicht hundertprozentig fest , aber er muß halt immer aus Hildesheim anreisen und das will er halt nicht mehr . Kann sein , dass er seine Meinung geändert hat . Dann spielt er eben wieder . Trotzdem spielen sie auch dann gegen den Abstieg .
Und zu deinem Tipp Watenbüttel kann ich nur sagen , dass auf jeden Fall die Tagesform bei den einzelnen Spielen den Ausschlag geben wird . Falls Heiko nämlich so spielt wie in der Hinrunde letzten Jahres und Jörn oben nicht so spielt wie erhofft , wird es auch für Watenbüttel schwer Meister zu werden .
Also es wird auf jeden Fall ein enges Rennen um die Aufstiegsplätze geben. Zur Halbserie werden wir dann sehen , wer die Erwartungen erfüllt und wer nicht .

Mein Meisterschaftstipp ist jedenfalls Waggum
Alt 17.06.2006, 14:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ey Gammler,

ich glaube euer Neuer heiß Michael Graffenberger.
Wenn er das sein sollte, dann hat er letztes Jahr in SZ 1. Bezirk oben 3:14 gespielt. Dann könnte es mit meiner Aussage, er könne vielleicht knapp negativ oder gar positiv spielen, seeeehr eng werden ;-)

Wie habt ihr den denn nach oben bekommen
Alt 17.06.2006, 14:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Grundierer
Also das mit Frank steht nicht hundertprozentig fest , aber er muß halt immer aus Hildesheim anreisen und das will er halt nicht mehr . Kann sein , dass er seine Meinung geändert hat . Dann spielt er eben wieder . Trotzdem spielen sie auch dann gegen den Abstieg .
Und zu deinem Tipp Watenbüttel kann ich nur sagen , dass auf jeden Fall die Tagesform bei den einzelnen Spielen den Ausschlag geben wird . Falls Heiko nämlich so spielt wie in der Hinrunde letzten Jahres und Jörn oben nicht so spielt wie erhofft , wird es auch für Watenbüttel schwer Meister zu werden .
Also es wird auf jeden Fall ein enges Rennen um die Aufstiegsplätze geben. Zur Halbserie werden wir dann sehen , wer die Erwartungen erfüllt und wer nicht .
Du triffst den Nagel auf den Kopf. So wird es auch sehr schwer werden eine mögliche Tabellensituation zu tippen. Trotzdem spielen Waggum und Broitzem oben mit
Alt 17.06.2006, 16:19
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stanglnator
Ey Gammler,

ich glaube euer Neuer heiß Michael Graffenberger.
Wenn er das sein sollte, dann hat er letztes Jahr in SZ 1. Bezirk oben 3:14 gespielt. Dann könnte es mit meiner Aussage, er könne vielleicht knapp negativ oder gar positiv spielen, seeeehr eng werden ;-)

Wie habt ihr den denn nach oben bekommen
Tja dann muss ich dir leider sagen, dass das jemand anderes ist, Michael wird in der 3. spielen. Er ist aber auf jeden Fall noch ein guter Spieler werden (spielt seit 3 Jahren erst, ist aber schon Mitte/Ende 20 glaub ich). Er hat übrigens 1.Bezirk unten 3:14 gespielt. Jedenfalls ein total netter Kerl.

Bei dem für die 1. handelt es sich um Stefan X, er hatte inner 1. Bezirk vorne hoch positiv gespielt, allerdings in Sachsen-Anhalt, sodass ich das schlecht einschätzen kann, würde hier aber ähnlich abschneiden. Er ist auch nett, allerdings auch ziemlich gamlig .
Alt 17.06.2006, 16:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Er ist auch nett, allerdings auch ziemlich gamlig .
Zum Glück spiele ich nicht oben
Alt 29.06.2006, 19:08
unbekanntwienix unbekanntwienix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

unbekanntwienix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Liga scheint langweilig zu werden wie dieses Forum. Weiß denn keiner was spektakulär neues?
Welches werden eurer Meinung nach die stärksten Einzelspieler? Wer hat die besten Doppel? Wer hat die schrägsten Typen im Team?
Alt 30.06.2006, 00:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von unbekanntwienix
Die Liga scheint langweilig zu werden wie dieses Forum. Weiß denn keiner was spektakulär neues?
Welches werden eurer Meinung nach die stärksten Einzelspieler? Wer hat die besten Doppel? Wer hat die schrägsten Typen im Team?
Den stärksten Spieler , die besten Doppel und die schrägsten Typen gibts in Waggum !
Alt 30.06.2006, 06:02
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grundierer
Den stärksten Spieler , die besten Doppel und die schrägsten Typen gibts in Waggum !
Da muss ich natürlich was dagegen setzen. Der stärkste Spieler wird ganz sicher unser neuer Noppen-George !!!

Aber mal etwas realistscher denke ich werden wir (Rüningen) hoffentlich sehr gute Doppel haben. Sonnenberg/Pioßek als Doppel 1 war letztes Jahr mal wieder überragend und das 2er Doppel Becker/Specht hatte ebenfalls ne gute Bilanz (da gegen Doppel 1 erst recht).

Unsere eklatante Schwäche des 3er-Doppels werden wir m. M. n. auf jeden Fall verbessern, was aber auch nicht besonders schwer werden wird^^.
Alt 30.06.2006, 08:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Aber mal etwas realistscher denke ich werden wir (Rüningen) hoffentlich sehr gute Doppel haben. Sonnenberg/Pioßek als Doppel 1 war letztes Jahr mal wieder überragend und das 2er Doppel Becker/Specht hatte ebenfalls ne gute Bilanz (da gegen Doppel 1 erst recht).

Unsere eklatante Schwäche des 3er-Doppels werden wir m. M. n. auf jeden Fall verbessern, was aber auch nicht besonders schwer werden wird^^.
Ihr werdet auf jeden Fall wieder gute Doppel haben , dass war in Rüningen eigentlich schon immer so . Dadurch werdet ihr auf jeden Fall mit dem Abstieg nichts zu tun haben , vielleicht geht ja auch mehr .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen