|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga-Nord
Sonnenberg wollte Oben spielen, und wir haben uns darauf geeinigt.
PS .... "Ein kompromiß ist, wenn alle gleich laut mit den Zähnen knirschen" War also nicht unumstritten. Egal, abgehakt. Wenn wir falsch aufgestellt haben sollten, dann wird sich das zur Rückrunde zeigen ;-) Wir freuen uns auf die Bezirksliga, und wollen angreifen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zu deinem Tipp Watenbüttel kann ich nur sagen , dass auf jeden Fall die Tagesform bei den einzelnen Spielen den Ausschlag geben wird . Falls Heiko nämlich so spielt wie in der Hinrunde letzten Jahres und Jörn oben nicht so spielt wie erhofft , wird es auch für Watenbüttel schwer Meister zu werden . Also es wird auf jeden Fall ein enges Rennen um die Aufstiegsplätze geben. Zur Halbserie werden wir dann sehen , wer die Erwartungen erfüllt und wer nicht . Mein Meisterschaftstipp ist jedenfalls Waggum ![]() |
|
|||
|
|||
Ey Gammler,
ich glaube euer Neuer heiß Michael Graffenberger. Wenn er das sein sollte, dann hat er letztes Jahr in SZ 1. Bezirk oben 3:14 gespielt. Dann könnte es mit meiner Aussage, er könne vielleicht knapp negativ oder gar positiv spielen, seeeehr eng werden ;-) Wie habt ihr den denn nach oben bekommen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dem für die 1. handelt es sich um Stefan X, er hatte inner 1. Bezirk vorne hoch positiv gespielt, allerdings in Sachsen-Anhalt, sodass ich das schlecht einschätzen kann, würde hier aber ähnlich abschneiden. Er ist auch nett, allerdings auch ziemlich gamlig ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die Liga scheint langweilig zu werden wie dieses Forum. Weiß denn keiner was spektakulär neues?
Welches werden eurer Meinung nach die stärksten Einzelspieler? Wer hat die besten Doppel? Wer hat die schrägsten Typen im Team? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber mal etwas realistscher denke ich werden wir (Rüningen) hoffentlich sehr gute Doppel haben. Sonnenberg/Pioßek als Doppel 1 war letztes Jahr mal wieder überragend und das 2er Doppel Becker/Specht hatte ebenfalls ne gute Bilanz (da gegen Doppel 1 erst recht). Unsere eklatante Schwäche des 3er-Doppels werden wir m. M. n. auf jeden Fall verbessern, was aber auch nicht besonders schwer werden wird^^. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga und -klassen Nord, Saison 2005/2006 | Bryce FXXX | Badischer TTV | 925 | 16.04.2006 10:40 |
Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2 | magicnsc | Bezirk West | 56 | 14.12.2005 11:14 |
Bester Spieler der Bezirksliga Nord Gruppe 2 Saison 2005/06 | magicnsc | Bezirk West | 46 | 11.12.2005 15:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.