|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Herren
Naja Geld regiert die Welt.
Wer mal interesannt was in Traunstein passiert wenn sie aufsteigen. 5 Bomben Ausländer Lechner an 6? Bilanz dann? Sieht ja in der Oberliga schon nicht so toll aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe noch gut die Damen des SV Kleinwalsertal (2. Bundesliga) in Erinnerung. Hier spielten 4 fremde Damen, aus welchen Gründen auch immer. Als der Rubel nicht mehr rollte, verließen sie natürlich den Verein. Die nachfolgende 1. Damenmannschaft spielte, dann wieder mit eigenen Leuten, noch ein Jahr in einer niedrigen Klasse und verschwand dann vollständig vom Spieltbetrieb. Hier wäre es wohl sehr viel effizienter gewesen, mehr Kraft, Geld und Initiative in die eigenen Leute zu stecken. Noch ein Wort zu Bayern München (Fußball): Ich denke, mehr als die Bayern in die Nachwuchsarbeit und den Unterbau investieren, kann man fast nicht tun. Ich denke, dieser Unterbau fehlt hier einfach, weil nur die 1. Mannschaft interessant ist und darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Ansonsten können die Herren von mir aus auch in der 1. Bundesliga spielen - wenn die Kohle reicht :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich tippe mal auf Becker von Erdweg, bin aber nicht sicher
|
|||
|
|||
|
HAllo
Wenn der FC Bayern München so eine gute Jugendarbeit hat warum spielt dann fast keine Jugendlicher beim den Herren, der in der Jugend gespielt hat????Sie kaufen sich eben die besten zusammen was mit ihrem "Nachwuchs" passiert is ihnen sch.... egal.... Und zur Bilanz von LEHA ich bin mir sicher er wird heuer ausgeglichen oder Positiv spielen.... weil er letztes jahr viele spiele unglücklich verloren hat... Und noch was... Man kann erst über eine Person lästern wenn man selbst mal so "Hoch" gespielt hat und dann auch noch besser... Also selber besser machen.......--->>>>> dann reden |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE]
Zitat:
Servus, was Du da behauptest ist absoluter Unsinn!! Schweisteiger, Lahm Trochowski, Kuffour, Hargreaves, Feulner, Rensing...... Diese Spieler stammen alle aus der Jugendarbeit des glorreichen FC Bayern und 2 von denen werden uns am Sonntag zum 4. Weltmeistertitel schiessen!! Also ich glaube daher nicht, dass dem FC Bayern München seine Jugendarbeit egal ist. Gruss Gazelle 26 |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist kein Fußball hier
Geändert von Spaten (04.07.2006 um 00:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum nur 6 Spiele gewonnen wurden schreibst natürlich nicht (werde ich diese Saison korrigieren). Kannst dich an das Jahr davor erinnern? Und außerdem stelle ich keine Mannschaften auf, ich spiele da wo ich aufgestellt werde. Grüße nach Traunstein Geändert von Spaten (04.07.2006 um 00:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |