|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3392
man wird es fast nicht für möglich halten, aber tatsächlich gibt es so viele themen im forum des westdeutschen tischtennisverband. nun ist der ttvmv nicht dasselbe, aber trotz schwindender mitgliedsszahlen, bin ich mir sicher, dass es möglichkeiten zur verbesserung der kommunikation und öffentlichkeitsarbeit gibt... (besonders im internet).
anscheinend gab es ja auch in diesem forum eine handvoll leute, die sich dafür interessiert haben, diese plattform ein wenig nach vorne zu bringen. doch was im endeffekt daraus geworden ist, kann man ja nun eindeutig sehen. schade eigentlich. gerade in einem flächenland wie mv gibt doch besonders das internet genügend möglichkeiten zur kommunikation zwischen spielern und vereinen. vielleicht sollte man da auch von seiten des ttvmv ein paar maßnahmen ergreifen, das internet aktiver zu nutzen (unterstützung bei der herstellung von vereinswebseiten, kommunikationsplattformen wie diese mehr zu nutzen, oder simpel und einfach auch tt-info.de als tabellenplattform, besser zu nutzen. gibts da noch andere ideen, wie man da ein bisschen was mahen könnte? dann immer her damit. |
|
|||
|
|||
Aw: 3392
naja tt-info wird soweit ich weiß ja benutzt und ist auch immer recht aktuell....wenn hier im forum nicht so viele leute aus mv schreiben wollen, kann man sie nicht zwingen.....ich denke das hat auch viel damit zu tun, das der ttvmv schon zu großen teilen ein seniorenverband ist, so gut wie keine junge spieler, die hier sicher auch etwas leben rein bringen könnten wenn sie da wären ;o)
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.