Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2006, 15:15
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielpläne Online

Auf www.wttv.click-tt.de sind die Vorrundenspielpläne der Verbandsklassen ONLINE
Alt 19.07.2006, 15:49
bratvogel7781 bratvogel7781 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bratvogel7781 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielpläne Online

Wann kommen die Aufstellungen genau?
Weiss das jemand?
Alt 19.07.2006, 15:57
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bratvogel7781
Wann kommen die Aufstellungen genau?
Weiss das jemand?
Bis zum 25. kann gemeldet werden. Danach werden die Aufstellungen gesprüft.

Kannst dir dann ja ausrechnen wielange das dauert.......
Alt 20.07.2006, 10:25
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

irgendwie scheint beim wttv alles länger zu laufen. in httv.click-tt und ttvn.click-tt stehen die aufstellungen schon längst, obwohl dort die saison nicht später beginnt.
Alt 20.07.2006, 10:38
Abwehrkünstler Abwehrkünstler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abwehrkünstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Spielpläne Online

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
irgendwie scheint beim wttv alles länger zu laufen. in httv.click-tt und ttvn.click-tt stehen die aufstellungen schon längst, obwohl dort die saison nicht später beginnt.
Bedenke er, dass Click-TT in diesem Jahr zum ersten Mal in den Einsatz kommt. Die Termine für die Eingabe von Vereinsdaten entfällt ja im nächsten Jahr. Die Zeitfenster zum Melden oder Eingeben von verschiedenen Daten sind m.e. in diesem(vielleicht auch im nächsten?) Jahr etwas "breit gestrickt".
Im Kreis Arnsberg/Lippstadt z.B. können noch bis Ende des Monats Mannschaftsaufstellungen eingegeben werden. Bis die dann geprüft sind...etc.
Im nächsten Jahr ist jedem das Prozedere bekannt. Dann klappt das sicher schneller, oder?

Gruß
Alt 20.07.2006, 11:32
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich halte die Beschwerden darüber, daß in click-tt noch keine Aufstellungen veröffentlicht sind, für weit überzogen. Soweit ich mich zurück erinnern kann, lag der Termin für das Einreichen der Aufstellungen in den letzten Jahren immer im August (im Bezirk Arnsberg war es meines Wissens sogar der 15.August). Daher konnte man die Aufstellungen in der Vergangenheit erst kurz vor Beginn der Punktspiele einsehen (auf Verbandsebene; in den Kreisen und Bezirken eventuell überhaupt nicht). Ich nehme an, daß ca. Mitte August Aufstellungen in click-tt auftauchen werden und das ist wohl früh genug.
PS. Ich wundere mich etwas, daß bisher keine Kritik laut geworden ist, weil in click-tt die Abschlusstabellen der Spielzeit 2006/2007 noch nicht veröffentlicht sind.

Gruß Hdd
Alt 20.07.2006, 11:36
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd
Ich halte die Beschwerden darüber, daß in click-tt noch keine Aufstellungen veröffentlicht sind, für weit überzogen. Soweit ich mich zurück erinnern kann, lag der Termin für das Einreichen der Aufstellungen in den letzten Jahren immer im August (im Bezirk Arnsberg war es meines Wissens sogar der 15.August). Daher konnte man die Aufstellungen in der Vergangenheit erst kurz vor Beginn der Punktspiele einsehen (auf Verbandsebene; in den Kreisen und Bezirken eventuell überhaupt nicht). Ich nehme an, daß ca. Mitte August Aufstellungen in click-tt auftauchen werden und das ist wohl früh genug.
PS. Ich wundere mich etwas, daß bisher keine Kritik laut geworden ist, weil in click-tt die Abschlusstabellen der Spielzeit 2006/2007 noch nicht veröffentlicht sind.

Gruß Hdd
das kann doch nicht normal sein, daß die aufstellungen erst 3 wochen vor spielbeginn veröffentlicht werden. wie gesagt, in niedersachsen stehen die aufstellungen schon seit 3 wochen auf click-tt.
Alt 21.07.2006, 10:10
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
das kann doch nicht normal sein, daß die aufstellungen erst 3 wochen vor spielbeginn veröffentlicht werden. wie gesagt, in niedersachsen stehen die aufstellungen schon seit 3 wochen auf click-tt.
wat ist denn hier los?
Die Aufstellungen können doch nicht veröffentlicht werden, bevor Meldeschluss ist. Dass sollte wohl jedem klar sein.
Wird sind im ersten Jahr der Umstellung auf click-tt, vergleiche doch einfach nächstes Jahr.

Geändert von Ludger Strahl (21.07.2006 um 10:12 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen