Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2002, 10:09
Perrush Perrush ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Perrush ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Super Special mit swamm

Super Special mit swamm

Erts meine entschuldigung für mein gebrechlich Deutsch und mein glückwünschen für jener wie has der mud diezes frage ganz zu lesen.

Ich spiele der TSP Bamboo Curl 1.5 mm auf mein rh. Aber ich wille die Hallmark Super Special mal probieren da die mehr kontrolle has (man sagt das).

Verlust die Super Special ist da die Qualität der noppen nicht so gut ist. Man has 3 oder 4 beläge per jahr nötig. Zweitens die Super Special ist allein in Ox vorhande, nicht so gut für eine offensive spieler.

Darum muchte ich mal probieren die Super Special zu spielen mit 0.5 mm swamm. Erstens is das besser für die stetigheid der noppen und zweitens ist das besser fur den angriff.

Has jemand erfahrung mit solche ? Und welche swam solde ich nehmen ? (Ich glaube eine harte swamm ist das beste)

Stefan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen