|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herzoman 2006
Ermittlungsstand Fall Dehling:
Nachdem Freddy Dehling am Donnerstag bei seiner letzten Trainingseinheit schwer verunglückte und deshalb dieses Jahr nicht beim Herzoman Teilnehmen konnte wurde eine Soko Dehling eingerichtet. Der Fall schien anfangs klar zu sein, es musste sich um ein Attentat gehandelt haben, da Freddy dieses Jahr mit neuem Material und nach eigenen Angaben spitzen Form wohl zu den Favoriten der Gambler zählte. Neueste Ermittlungen haben jedoch ergeben, dass dies ein geschickt geplanter Täuschungsversuch von Freddy gewesen ist. Nachdem ihm die letzten Trainingsergebnisse seiner Kontrahenten zugespielt wurden sah er sich nicht mehr in der Lage mitzuhalten und inszinierte seinen Unfall selbst. Zeugen wollen gesehen haben wie er selbst den Stein auf dem Weg plazierte über welchen er später am Abend stolperte und somit das Unglück seinen Lauf nahm. cu bei den weiteren Ermittlungen |
|
|||
|
|||
AW: Herzoman 2006
Zitat:
|
|||
|
|||
@Ttoby
jaja da hat jemand...Oberwasser! Na warte,nächstes Jahr siehst du meine Badehose,meinen Reifen u meine Laufschuhe nur von...hinten u dan schau mer mal was "sokomässig" on ist! !Ausderdem war es ganz dunkel u da sehen "Zeugen "uberhaupt nichts ,da sind nämlich alle "Katzen grau"!!Wie war jetzt euer Endergebniss,sind die 1.11 bei dir on @DK Die "Hodenerweiterung" wär gar nicht nötig gewesen! cu at the erweitering....
|
|||
|
|||
Hab das Ergebnis zwar selber noch nicht gesehen, aber der Steffen hat es nochmal bestätigt. Scheint also tatsächlich zu stimmen.
|
|
|||
|
|||
Wen es interessiert, hier sind die Ergebnisse mit den Einzelzeiten:
Jürgen: Schwimmen 9:45; Rad 44:46; Laufen 22:55; Gesamt 1:17:26 Steffen: Schwimmen 6:19; Rad 42:59; Laufen 23:49; Gesamt 1:13:07 Toby: Schwimmen 8:11; Rad 41:19; Laufen 21:56; Gesamt 1:11:25 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tut sich da schon wieder was im ominösen Fall `Dehling` ???
Laut dpa hat die Puma AG für diese Woche noch eine Pressekonferenz angekündigt um Stellungnahme zum Startverzicht mehrer Mitarbeiter beim Herzoman 06 am vergangenen Sonntag abzugeben. Angeblich sollen in Kellerräumen eines spanischen Laborkomplexes Unmengen an Puma-Schuhen entdeckt worden sein... cu@dr.fuentes |
|
|||
|
|||
@Pinge Ponge
du brauchst gar nicht abzulenken von deinen"Ausstiegsbild" Sei lieber sehr nett zu mir in nächster Zeit oder es wird ohne "Preisverhandlung" veröffentlicht" cu at the veröffentliching....
|
|