|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hoffe auf erklärung(en)
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht solltest du trotz deiner fehlenden Motivation wenigstens die Sachen lesen, die nach deinem Posting geschrieben wurden dann müsste man nicht alles hundertmal sagen.
In den INTERNATIONALEN Tischtennisregeln steht, wie die Wechselmethode abläuft und es existiert in Deutschland keine abweichende Regel. Glaubst du wenn du die Frage noch öfter stellst ändert sich die Antwort? Und hast du nicht in einem vorherigen Posting gesagt du hättest das Gefühl gehabt sie hätten anders gespielt? Und jetzt sagst du du hast es gar nicht gesehen..was denn nun? Geändert von Dorit (04.04.2002 um 15:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2.ich habe von dem spiel nur den anfang des zeitspiels gesehen, wo sich das tempo leicht geändert hat. da ich, als sich das spiel dem ende neigte, weggefahren bin, habe ich nur vom ende gehört, dass es sehr hektisch gewesen sei. ich gebe zu, dass es etwas konfus ist. ich denke auch, dass es mal passieren kann, einen beitrag zu über-lesen/sehen. man riecht sich... eddie
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja sicher kann man mal was überlesen aber doch nicht wenn man begierig auf Antworten auf seine Fragen wartet
|
|
|
||||
|
||||
|
Torben hat sicherlich sehr gekämpft, aber daß man sich durch Äußerlichkeiten nicht bzw. nur sehr kurz aus der Ruhe bringen lassen sollte, wird ja schon den Schülern (hoffentlich überall) beigebracht.
Wenn ich mein Geld mit TT verdienen würde, wäre ich hoffentlich nicht so dünnhäutig. BTW: Was soll der Schiri falsch gemacht haben? IMHO war alles korrekt.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.