Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2006, 20:31
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Schüler(innen) A+C in Jever (9. bis 10. Sept.)

kannste schüler a unter www.swo-tt.de
verfolgen ....
Alt 09.09.2006, 20:32
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehigh
Erst mal Lob an den MTV-Jever für die Berichterstattung, die ja so nicht gerade alltäglich ist. Kleiner Wehrmutstropfen jedoch ist, dass wenn man einen LIVE-TICKER ankündigt und einrichtet (tolle Sache), dann sollte der TICKER auch wenigstens etwas aktuell sein. 2 Stunden nach Spielende immer noch nicht die Ergebnisse eingegeben, ist für die User eines LIVE-TICKERS unsinnig. Ich aktualisiere jetzt schon ca. 2 Stunden permanent aber bekomme keine Ergebnisse. Dann lieber keinen, dann weiss man wenigstens, dass die Ergebnisse erst abends online sind.
Unser EDV-Fachmann hat heute eigentlich kontinuierlich aktualisiert. Er hätte es aber besser nicht Live-Ticker nennen sollen! Aber das Geschehen in der Halle genießt natürlich Priorität. Aufgrund eines Personalproblems werden wir morgen leider nicht sehr häufig die Ergebnisse aktualisieren können! Sorry! Aber die Endergebnisse werden spätestens um 15 Uhr online sein! Wir geben alles!
Alt 09.09.2006, 21:06
crashcruiser crashcruiser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

crashcruiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
Desweiteren würde mir noch sehr eine Gruppenübersicht gefallen, wo die aktuellen Ergebnisse hochgerechnet werde. Momentan kann man gar nichts verfolgen, die Ergebnisse vom Live-Ticker fehlen bzw. er ist schon auf Sonntag umgestellt.
Eine Tabelle würde dem Ergebniss suchen sehr entgegenwirken.
Ein kleiner Tipp:
Die Tabelle mit sämtlichen Spielergebnissen findest du unter "Vorrundenergebnisse".
Der "Liveticker" ist in der Tat schon auf Sonntag umgestellt, denn zur Zeit gibt es ja keine Spiele :-)
Alt 10.09.2006, 20:58
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
noch ein paar informationen

Folgende plätze wurde nach der lrl vergeben:

Für die beiden noch offenen Plätze beim LRT Jugend 2006 in Westercelle wurden folgende Spieler nachnominiert:

Mädchen:
Madeline Heidelberg (BV Hannover)

Jungen:
Niklas Matthias (BV Hannover)

Der Spieler Niklas Matthias (BV Hannover) und Maria Shiiba (BV Weser-Ems) wurden für das LRT Schüler B aufgrund des seit diesem Wochenende feststehenden Starts beim DTTB-Top-48-BRT für Schüler/-innen freigestellt. Für sie rücken in das Starterfeld der B-Schüler/-innen folgende Spieler-innen nach:

B-Schülerinnen:
Vivien Obsiadly (BV Braunschweig)

B-Schüler:
Patrik Kemper (BV Weser-Ems)

Für das DTTB-Top-48-BRT Schüler/-innen haben sich folgende Spieler/-innen qualifiziert bzw. wurden von uns nominiert:

Schülerinnen:
Meike Müller, Sonja Radtke und Maria Shiiba.
Schüler:
Niklas Matthias, Patrik Schöttelndreier und Yannick Dohrmann.
Vorab:
Katrin Hoffmann, Annika Woltjen und Arne Hölter.

mfg

ak
Alt 11.09.2006, 11:14
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unabhängig vom Streit um die Online-Begleitung des Turniers eine wie immer in Jever gut organisierte Veranstaltung. Wenn jetzt noch ordentliches Licht in der Halle wäre, könnte man auch gute Fotos machen, aber das ist mein persönliches Leid...

Sportlich keine Überraschungen bei den A-Schülern, Niklas Matthias und Patrick Schöttelndreier waren für mich die heißen Favoriten. Auch danach die Kaderspieler in Formation mit Dohrmann, Brinkmann und Mikus. Stark Simon Winter, der leider meinen Spieler den Sieg kostete. Auch wenn auf Landesebene immer mal wieder Spieler neu auftauchen, im A-Schüler Alter setzen sie sich meistens nicht mehr gegen die durch, die schon etabliert sind. Vergleicht man die Ergebnisse mit B-Veranstaltungen vor zwei Jahren, so fehlt nur Tim Fricke und Niklas Matthias ist im Schnellverfahren nachgerückt. Auch der vorher von einigen hoch gewettete Niekamp mit Noppen Störspiel am Tisch kann die richtig guten nicht gefährden, stellt aber einige andere vor unlösbare Probleme. Passiv auf der Vorhandseite war er aber noch zu schwach.

Bei den A-Schülerinnen ist der Sieg von Meike Müller auch keine Überraschung, stark der zweite Platz von Köhricht, Nora Gabov etwas enttäuschend nach Platz 2 im letzten Jahr, liegt aber wohl an der Trainingintensität...

Bei den C-Schülern wie erwartet Fabian Pfaffe sehr überlegen, danach mit Schieß und Schöttelndreier Spieler, mit denen man rechnen konnte.

Bei den C-Schülerinnen überraschend die Dominanz des Bezirks Hannover, allerdings waren die anderen Bezirke zum Teil mit sehr jungen Spielerinnen vor Ort, dies ist daher sicher nur eine Momentaufnahme ohne Ewigkeitsgarantie.

Ingo
Alt 11.09.2006, 20:55
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von imu Beitrag anzeigen
Unabhängig vom Streit um die Online-Begleitung des Turniers eine wie immer in Jever gut organisierte Veranstaltung. Wenn jetzt noch ordentliches Licht in der Halle wäre, könnte man auch gute Fotos machen, aber das ist mein persönliches Leid...
Vielen Dank für die Blumen, Ingo! So etwas hört man immer wieder gerne!
Zum Licht: In der Tat ist unsere Halle nicht die Hellste, aber wenn wir die Tische so aufbauen wie am WE, dann werden alle Tische relativ gut ausgeleuchtet. Zumindest habe ich keinen Spieler klagen hören.

Ich habe doch gemerkt, dass es schon viel Wert ist, wenn man auf Erfahrungen einer bereits ausgerichteten Landesveranstung (LM 04) zurückgreifen kann. So wirft einen fast nichts aus der Bahn und zur Not schiebt man die Schuld einfach auf Manfreds Programm .....

Zum Liveticker: Für uns sicherlich eine ganz neue Erfahrung und wir werden bei künftigen Veranstaltungen davon profitieren. Erste Verbesserungen zeigten sich bereits am Sonntag, als ich es geschafft habe relativ zeitnah jede Runde zu aktualisieren. Ich denke das das für alle Daheimgebliebenen ein ordentlicher Service war und wenn ich sehe das es z.B. in Westercelle wohl keinen Ticker geben wird, dann darf man uns gewisse Kinderkrankheiten auch mal verzeihen...
Alt 11.09.2006, 21:07
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Blumen, Ingo! So etwas hört man immer wieder gerne!
Zum Licht: In der Tat ist unsere Halle nicht die Hellste, aber wenn wir die Tische so aufbauen wie am WE, dann werden alle Tische relativ gut ausgeleuchtet. Zumindest habe ich keinen Spieler klagen hören.

Ich habe doch gemerkt, dass es schon viel Wert ist, wenn man auf Erfahrungen einer bereits ausgerichteten Landesveranstung (LM 04) zurückgreifen kann. So wirft einen fast nichts aus der Bahn und zur Not schiebt man die Schuld einfach auf Manfreds Programm .....

Zum Liveticker: Für uns sicherlich eine ganz neue Erfahrung und wir werden bei künftigen Veranstaltungen davon profitieren. Erste Verbesserungen zeigten sich bereits am Sonntag, als ich es geschafft habe relativ zeitnah jede Runde zu aktualisieren. Ich denke das das für alle Daheimgebliebenen ein ordentlicher Service war und wenn ich sehe das es z.B. in Westercelle wohl keinen Ticker geben wird, dann darf man uns gewisse Kinderkrankheiten auch mal verzeihen...

hi,

möchte an dieser stelle dem ganzen ausrichter - team eine großes lob aussprechen. ich denke, speziell die online - berichterstattung, sollte man auch immer im vergleich zu anderen veranstaltungen sehen. da setzt man sicher, auch im bundesvergleich, neue maßstäbe. bravo!! klar hätten ein paar dinge noch aktueller sein können, aber, ich persönlich war sowohl am samstag vor meinem rechner und auch am sonntag in der halle richtig begeistert.

an euch alle: weiter so!!

mfg

ak
Alt 12.09.2006, 06:37
Benutzerbild von imu
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die ersten Fotos sind online!!

Schüler A und Schülerinnen A habe ich schon geschafft, die "kleinen" folgen heute abend.

Der Link:

http://www.tms-tischtennis.de/4image....php?cat_id=97

Viel Spaß!!

Ingo
Alt 12.09.2006, 21:14
Benutzerbild von imu
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So, auch die Fotos der "Kleinen" sind online. Link ist derselbe wie oben.

Ingo

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen