|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Manhattan Revisited...
...fängt mit vorussichtlich b and und hört mit n auf...
|
|
||||
|
||||
Bin Laden privat...
Zitat:
Was damals dann schliesslich gebracht wurde , war ungewohnt harmlos: Ein Besuch bei Osama bin Laden in Afghanistan, Titel der Reportage: `Der Mann in den Bergen´. Einige halbwegs gelungene Auszüge daraus, sinngemäss zitiert: " Der Medienstar lebt sehr zurückgezogen u. schirmt sein Privatleben strikt ab..... kein protziges Penthouse oder Einfliegerwohnung, sondern sehr exclusiv in den afghanischen Bergen: 14 Höhlen, Küche Bad...ein zwei Kilometer langer Flurtunnel mit geschmackvoll tapezierten Stalagmiten....schlammfarben gehaltener Wohnbereich .....Kaltmiete: drei Doppelzentner Datteln.....IKEA Sofa Granat...Lieblingsessen ´Rattattatouille`- mit Haß gekocht´....." Wie gesagt, alles recht zahm u. harmlos seinerzeit...
|
||||
|
||||
Ballade von Bin Laden....
Ach, was soll's....Zensur hin - Zensur her....; nur ein kleiner, nicht ganz so verfänglicher Auszug....
Schuld und Sühne - Bin Laden auf der Bühne Ich packte gerne Frauen ein, zerhackte manches Feindesbein Ungläubige die mach' ich platt, verbiete Tanz und TV-Sat Ich spießte, würgte, hängte auf doch hasste ich der Zeiten Lauf Mein grösster schönster Reingenuss, war vom Kamel ein Zungenkuss Ihr Westler seid zivilisiert, mit Anzug und oft parfümiert Wir dulden's nur beim Attentat und bei dem Bruder Arafat Der knutschte jeden Hamasscheich für eine neue Judenleich'....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (14.09.2006 um 17:42 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.