|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ehre, wem Ehre gebührt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin ja auch kein "Ersatz", sondern lediglich Punktlieferant... "Nur ein Bier"!?! Mein Bruder hatte euch anders angekündigt... Die nächsten Spiele gewinnen wir schon... Aber in diesem Forum gibt es ja viele Leute, welche die "Goldwaage" akribisch betätigen und mit m.E. nach nicht verwerflichen Thesen hart ins Gericht gehen... Daher darf man sich ja in keinster Art und Weise selfconfish geben... No time for revolution!!! Alles Gute! LNR |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Zitat:
Mahlzeit! Naja,könnten ja auch ein paar Bier mehr werden. Aber Dein Bruder hat ja nicht unrecht,nur das er damit die 2.Mannschaft meinte.Aber das wird sich diese Saison auch in Grenzen halten,außer gegen die Bademäntlder natürlich. Erfolgreiches WE allen. Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... dann sorgt doch einfach dafür, dass die anderen "zwei" aus der ersten auch noch ausfallen! Dann könnt ihr mit der kompletten Zweiten kommen... Liebe Grüße! Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
SSV Strümp I - BW Krefeld II 9:2
Strümp ohne Breiholz und Mayer ( 2 und 3 ), BW ebenfalls ohne 2 und 3 Im Einzelnen aus Strümper Sicht: Slama/Lappe 1:0 ( 3:0 ) Prothmann,A./Niwa 1:0 ( 3:1 ) Prothmann,T./Rosenbaum 1:0 ( 3:1 ) Slama 2:0 ( 3:1, 3:2 ) Prothmann,A. 1:1 ( 0:3, 3:2 ) Lappe 1:0 ( 3:0 ) Prothmann,T. 0:1 ( 2:3 ) Niwa 1:0 ( 3:0 ) Rosenbaum 1:0 ( 3:0 ) Nie gefährdeter Sieg für Strümp mit einigen schönen Spielen. Dauer: 2h10min Sätze: 29:13 Fünsatzmatches: 2:1 für Strümp Grüße aus Meerbusch/Strümp
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (16.09.2006 um 20:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tach, liebe Leute,
Kempen I gewinnt mit 9:0 gegen Neukirchen III. Neukirchen trat zu fünft und mit zig Ersatzspielern an... Wehmutstropfen war, dass die sympathischen Neukirchener sogar das Bier nach dem Spiel verschmähten!!! Dafür tranken aber die coolen Osterrather, die ebenfalls 0:9 gegen unsere zweite Mannschaft verloren, kräftig mit... Fazit: Seit elfundachtzig Jahren gewinnen beide Mannschaften mit 9:0! Hut ab!!! Weiter so! Liebe Grüße! LNR |
|
|
||||
|
||||
|
GSV Moers II - Rhenania Königshof III 8:8
In einer sehr wechselhaften, aber dennoch ausgeglichenen Partie, trennte sich die 2.Herren des GSV Moers und die Drittvertretung von Rhenania Königshof unentschieden 8:8. Dieses Spiel, und das müssen beide Parteien anerkennen, hat schlußendlich keinen Sieger verdient gehabt, was auch das finale Satzverhältnis von 35-32 aussagt.
Mehr unter: www.tt-gsvmoers.de |
|
|
||||
|
||||
|
AW: GSV Moers II - Rhenania Königshof III 8:8
Zitat:
Schön ist, dass Ihr so ausführlich berichtet. Weniger schön für nicht-Moerser Betrachter sind die etwas einseitigen Formulierungen. In diesem Stil solltet Ihr Euch gerne intern unterhalten, ich werd's mir allerdings nicht wieder antun. Sorry und ciao!
|
||||
|
||||
|
Übrigens - ich les' hier garnix über das Spiel Teutonia - ATK V (6:9). Hat der 68er gar nichts zu seiner Verteidigung vorzubringen? Wo ihm doch schon Frank Schickel erspart blieb?
Grüße vom Agent-Provocateur
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Es war für mich einfach (fast) nichts zu holen - lag wahrscheinlich am Training
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|