|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksliga 2 - 2006/2007
Zitat:
|
||||
|
||||
|
...das wäre Werbung, nicht PR
|
||||
|
||||
|
Tipps fürs WE:
TuSEM Essen - TTC Union Mülheim III -:- MTG Horst - TTC Osterfeld-Heide 9:2 DJK SV Kray - Post SV Oberhausen II 9:7 SC Buschhausen II - PSV Oberhausen 5:9 TTV DJK Altenessen III - DJK TuS Holsterhausen 8:8 TTSC Mülheim 71 III - SG Osterfeld 6:9 (mit Toto 9:6) Allseits viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
mein tipp:
TuSEM Essen - TTC Union Mülheim III 8:8 MTG Horst - TTC Osterfeld-Heide 9:1 DJK SV Kray - Post SV Oberhausen II 9:6 SC Buschhausen II - PSV Oberhausen 5:9 TTV DJK Altenessen III - DJK TuS Holsterhausen 6:9 TTSC Mülheim 71 III - SG Osterfeld 6:9
|
||||
|
||||
|
So hier mal meine Tipps:
TuSEM Essen - TTC Union Mülheim III 9:6 MTG Horst - TTC Osterfeld-Heide 9:2 DJK SV Kray - Post SV Oberhausen II 5:9 (wenn Post mit Poll spielt) SC Buschhausen II - PSV Oberhausen 6:9 (die Buschhausener sind heiß wie Frittenfett; naja auf jeden Fall 2 von denen Achim + Thorsten )TTV DJK Altenessen III - DJK TuS Holsterhausen 9:6 TTSC Mülheim 71 III - SG Osterfeld 6:9
|
|||
|
|||
|
Hallo und guten abend liebe Mitstreiter,
ich versuch auch mal mein Tipp-Glück: TuSEM Essen - TTC Union Mülheim III 5:9 MTG Horst - TTC Osterfeld-Heide 9:2 DJK SV Kray - Post SV Oberhausen II 9:5 SC Buschhausen II - PSV Oberhausen 7:9 TTV DJK Altenessen III - DJK TuS Holsterhausen 8:8 TTSC Mülheim 71 III - SG Osterfeld 8:8 Wünsche (fast) allen ein erfolgreiches WE. Toto |
|
|
||||
|
||||
|
SC Buschhausen - PSV Oberhausen 9:4 ![]() SCB ohne Becker,Ulrich / PSV komplett SCB: 2 Doppel, Quibeldey, Steinke je 2, Goldau, Lotz, Dobmann je 1 PSV: 1 Doppel, Biegierz, ter Braak, van Harten je 1 Der komplette Bericht ist auch gleich online. Schöne Grüsse an die Tippgemeinschaft
|
||||
|
||||
|
DJK SV Kray 09 - PSV Oberhausen II 8:8
1. Herren mal wieder im Marathonfieber Ausgeglichener kann ein Abend nicht verlaufen. Jeder Krayer 1:1, Doppel 2:2, ergo 8:8. Einen 6:8-Rückstand konnten die Krayer noch zum letztlichen Punktgewinn drehen. Aber etwas mehr Details sind nötig, denn das Spiel hats verdient, also: In einem ansehnlichen Startdoppel holten Roland Brüggemann und Ralf Siegel ein 0:2 noch auf und gewannen. Mirco Kortmann und Matthias Greifenhagen machten vier Punkte weniger als ihre Gegner und unterlagen knapp nach vier Sätzen. Ulrich Brüggemann und Daniel de Kock (Ersatz für Jupp Leggewie) kamen ebenfalls über einen Satzgewinn nicht hinaus. Zwar mußten die Oberhausener auf ihre Nummer eins Markus Poll und die vier Dennis Sohn verzichten, konnten ersatztechnisch jedoch aus dem vollen schöpfen und stellten die Nummern eins und zwei aus ihrer Bezirksklassenmannschaft dagegen. Roland Brüggemann überzeugte mit einem 3:1, Mirco Kortmann konnte auch überzeugen, unterlag jedoch mit Pech 1:3. Ulrich Brüggemann konnte mit dem Spiel von Andreas Rudersdorf nicht allzuviel anfangen und schlug sich teilweise wieder selber, Endstand 1:3. Doch nun zum Highlight des Abends: Ralf Siegel durfte aufgrund der Ersatzgestellung Oberhausens auch in dieser Saison sein Glück an seinem persönlich Großmeister Thorsten Stemmer probieren. Leicht optimistisch nach gewonnenem Doppel gewann er erstmals (?) einen Satz gegen ihn und war so überrascht, daß der Folgesatz traditionsgemäß haushoch nach Oberhausen ging. Was folgte, waren zwei taktisch und technisch hervorragende Sätze aus Krayer Sicht und zu buche stand der überraschende, aber doch verdiente Sieg. Persönliche Anmerkung des Spielers: "Karriereziel erreicht! Soeben ist ein Platz in der ersten Herren freigeworden." Matthias Greifenhagen eierte sich in einem schwachen 5-Satz-Spiel zum Zitat "unverdientesten Sieg überhaupt". Daniel de Kock war dem überragenden Brencher nicht gewachsen und unterlag 0:3. Zwischenstand: 4:5. Roland Brüggemann verlor in vier, Mirco Kortmann gewann. Ulrich Brüggemann gewann in fünf, Ralf Siegel verlor in fünf. Matthias Greifenhagen verlor in vier (Zwischenstand 6:8), Daniel de Kock gewann in vier. Zum vierten Mal in fünf Meisterschaftsspielen mußte das Abschlußdoppel entscheiden. Hier behielten erneut Roland Brüggemann und Ralf Siegel die Oberhand und feierten ihren fünften Sieg in Folge. Endstand: 8:8. Fazit: Gegen Oberhausen gibt es IMMER knappe und faire Spiele. So auch heute. Da wir nie in Führung gelegen haben und meistens einem Rückstand hinterher liefen, ist das 8:8 ein Punktgewinn, jedoch keinesfalls unverdient.
|
|||
|
|||
|
MTG Horst - Osterfeld Heide 9-3
Horst ohne den erkrankten Borg, Heide ohne Wagner. MTGs Ersatzmann Broxtermann zwar mit Kampf, aber ohne Fortune in Doppel und Einzel, sowie ein nicht bezirksligareifer Richert mit Rückfall ins Steinzeittischtennis ließen die Gegenpunkte zu. In einem Spiel mit 30-17 Sätzen schnupperten die Osterfelder noch am einen oder anderen Punkt, aber insgesamt ein 9-3, das für beide in Ordnung gehen müsste. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=J-O Waldner - Fan;760292]So hier mal meine Tipps:
SC Buschhausen II - PSV Oberhausen 6:9 (die Buschhausener sind heiß wie Frittenfett; naja auf jeden Fall 2 von denen Achim + Thorsten )Lehrjahre sind keine Herrenjahre und mein lieber Dominik "Du hast doch noch Dein ganzes TT-Leben vor Dir" Gruß Achim |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|