|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007
weiß jetzt jemand von auerbach wo wir am samstag gegen euch spielen?
Geändert von iberischer TTspieler (26.10.2006 um 21:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
In Auerbach
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich gehe davon aus, dass ganz normal planmäßig in der Schillerschule gespielt wird, da wir Samstags auch keine andere Halle zur Verfügung haben. Die Jungs haben selbst einen Hallenschlüssel und der Hausmeister hat einen Spielplan, dann werden Sie schon miteinander gesprochen haben, das hoffe Ich auf alle Fälle, weil Ich auch kommen will.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schwieriges Thema, da der Hausmeister der Schillerschule erst morgen aus dem Urlaub zurückkommt. Auf jeden Fall haben wir ab 15:15 Uhr das Vereinsheim (am Sportplatz) reserviert und momentan gehe ich davon aus, daß wir dort spielen, weil wir ohne Hausmeister nicht in die Schillerschule reinkönnen. Sollte wider Erwarten die Schillerschule verfügbar (sprich nicht abgeschlossen) sein, werden wir einen Zettel ans Vereinsheim hängen, daß wir doch in der Schillerschule spielen können. Das gilt natürlich für Spieler und eventuelle Zuschauer. Sorry für die schlechte Organisation, aber das kommt davon, wenn der Klassenleiter ignoriert, daß wir in den Schulferien nicht in die Halle können, leider gilt das auch für den Samstag danach. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
haettet ihr da nicht direkt einspruch erheben koennen. euer KL haette dies bestimmt sofort gemacht. wir haben in der BOL auch r.w. und solche dinge klappen vorzueglich mit ihm. man muss sich nur den spielplan anfangs mal intensiv anschauen! edit: man kann uebrigens auch vorher angeben, das man an gewissen terminen keine halle hat. dann haette er ein auswaertsspiel fuer euch eingeplant.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@dau2345
@fozzi Da Ihr das alle besser könnt als wir, nehme ich eure Bewerbung als nächster Sportwart des TSV Auerbach an. Die erforderlichen Vereinsbeitrittserklärungen und Wechsel- anträge nehme ich am Samstag mit ins Vereinsheim, da mittlerweile feststeht, daß wir dort spielen, da mich der Hausmeister soeben zurückgerufen hat. ALSO NOCHMALS FÜR ALLE SPIELER UND ZUSCHAUER DES SPITZENSPIELS DER BK 7 ZWISCHEN DER TSV AUERBACH UND DEM TTC HEPPENHEIM Spielbeginn am Samstag, den 28.10.2006 um 16:00 Uhr Spielort: Vereinsheim am Weiherhaus Saarstrasse 56, 64625 Bensheim-Auerbach Hallenöffnung: 15:15 Uhr Auerbach wird Stand heute komplett antreten, also mit Ohnacker, Baumgart, Grüner, Meier, Ulbrich, D.Weiß und Heppenheim mit ???? |
|
|
||||
|
||||
|
oh sorry,
ich konnte nicht wissen, das du sooo "tipp-resistend" bist.
|
||||
|
||||
|
Tja, eine Unsitte der modernen Gesellschaft. Gut gemeinte Informationen werden persönlich genommen und entsprechend beantwortet. Schöne Karikatur von Badesalz: "Gereizt"
@Rückhandriese Deine Nervosität vor dem Spiel gegen HP in allen Ehren, aber wenn Du schon (unberechtigter Weise) über den KL herziehst und Alternativen bekommst, wie mans auch machen kann, kann man eine andere Reaktion erwarten. Und zum Thema Vereinsbeitrittserklärung: um Gottes Willen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, nur mal zur Versachlichung. Rückhandriese hat sich seit längerem darum bemüht, das zu klären wie Ihr das auch beschreibt, ordentlich und mit dem Gegner. Leider gabs da halt auch erst Signale, es passend zu legen, dann doch wieder nicht wegen Urlaub. Zum Hinweis, man kann da vorher Termine eingeben, lest doch mal genau: Da steht doch: Wir können und wollen in den Schulferien nicht spielen. Das wird von einigen KL regelmässig so interpretiert, dass die Ferien bis Freitag gehen und man dann am Samstag spielt. Deshalb ist wohl auch, ohne dass es uns oder HEPP erklärbar war, aus dem Standard FREITAG der ungewöhnliche Ersatzsamstag geworden. Es bleibt, dass der Terminwunsch - ausserhalb der Ferien - permanent mit Hinweis auf den Rahmenplan ignoriert wird und wenn sich die Vereine dann nicht einig werden (man weiss ja nie, wann noch ein Flieger kommen könnte aus GUS) hat man das Problem. Nun denn bis morgen, falls jemand kommt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|