|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Zitat:
Ich habe doch gestern nur an 4 gespielt, aber sonst ist da nen bisschen was dran... Sonst aber ein volkommen netter Abend, freuen uns auf das Rückspiel. Waren gestern Spiele auf einem hohen Niveau wie ich fand und ein verdienter Sieg für eine starke Hammer Mannschaft...
|
|
|
||||
|
||||
|
Here are the Results from Heeren- Werve
Heeren- Werve - PTSV Dortmund 9:3 Endlich unser erster Sieg, Sieg aber eigentlich zu hoch ausgegangen, waren sehr viele knappe Spiele dabei. Aber hatten einfach das quäntchen Glück mehr diesmal. Und zu Rahm, da seit ihr nicht die einziegen die Trainingsrückstand haben wegen Bundeswehr oder Zivildienst;-) Schönen Sonntag noch allen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Solche Lobeshymnen versüßen den Sonntag, trotz der gestrigen Niederlage, doch enorm... Aber mit 22 Jahren ist man doch nicht mehr jung. Bin ja sogar älter als der Sriver Killer... Hab mich allerdings gut gehalten! Kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen. Es hat wirklich Spaß gemacht gegen Euch zu spielen und danach ein oder auch mehr Pilsbier vor der Halle zu vernichten... Bis zum Rückspiel |
|
|
||||
|
||||
|
Ja ohne Training ist schon was anderes wenn man sonst drei mal die Woche trainiert. Aber wir sind ja nicht bei Wünsch dir was!Vielleicht gewöhnt man sich ja irgendwann daran.
|
|
|
||||
|
||||
|
Endergebniss
Kamen: Westerfilde 6:9 gleich mehr dazu |
|
|
||||
|
||||
|
Ja ja mal wieder mit 3 Mann Ersatz (leider 2 Leute Krank)
ein 8:8 wäre drin gewesen letztes Doppel 2:1 Führung und 5:2 Doppel 2:1 oberes Paarkreuz Morcinietz 2:0 Töns-Rocklage S. 1:1 Heinzner 1:1 Töns-Rocklage K 0:2 Janzen 0:2 Wolters 0:2 Auf ein neues nächste Woche in Hohensyburg ( endlich eine Fahrt unter 50Km) Schönen SONNTAG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kamen Westerfilde 30 km(War zwar nen Heimspiel aber mal als Beispiel) Kamen Hohensyburg 26,6 km..... Das macht den Kohl dann auch nicht fett oder... ![]() Und bei Eurer Randlage im alten TT kreis DO sollte das doch für euch schongewohnheit sein...außer letzte Saison gab es nie ne Regionale trennung dort sondern immer bunt gemischt von Kamen bis Somborn und von CR bis Billmerich Da gibt es weißgott im TT Bezirk Arnsberg Vereine die schlimmer dran sind, da ist womöglich das näheste Auswärtsspiel in der KL dann mal 30 km eine Strecjke und die weitesten 80 km...Frag mal Fredeburg oder Brunskappel
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (05.11.2006 um 14:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schon ne Überraschung, aber anhand der Ausfälle bei Kamen auch wieder nicht so, aber trotz drei Mann Ersatz so knapp ist schon nciht schlecht, aber die Ersatzleute waren ja auch nicht die schlechtesten, kann ich aus Erfahrung sagen;-)
Na dann gute Besserung an alle Verletzten! |
|
|
||||
|
||||
|
Alles in Ordnung nur ich wohne in Lichtendorf!
Für mich sind die Spiele in DO viel näher als die in HAMM Aber was soll´s zum letzten Spiel werde ich doch noch abgeholt :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|