|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BL Gruppe 1 2006/07
Zitat:
naja, jetzt beginnt auch für euch die Saison, aber keine Panik, ich denke ihr werdet auch gegen die oberen Mannschaften gut abschneiden, glaube sogar an einen Überraschungssieg gegen Nieder-Roden, also strengt euch an! Und ganz wichtig, am letzten Spieltag Obertshausen putzen, sonst gibt´s auf die Zwölf! Hoffe das Rückspiel zwischen unseren Mannschaften wird in der Rückrunde etwas spannender als vor einigen Wochen bei euch.... Hast du noch einen guten Tipp für uns gegen Münster nächste Woche? Also viel Erfolg gegen Nieder-Roden und Gruß AW
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, ich denke gegen niederroden ist nix zu holen.aber gegen diese mannschaften müssen wir auch nicht gewinnen.obertshausen wird wohl die eizigste mannschaft in der voorunde sein, die wir noch schlagen werden. aber egal,wir stehen ja recht gesichert da. unser rückspiel wird garantiert spannend.wenn nicht am tisch, dann aber spätestens nachher in der pilsquelle.....hatte ja neulich nach unserem spiel noch schön einen gemacht mit deinen jungs ...gruß tr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe nur gutes von euch gehört besonders eure mitte soll sehr stark sein hoffe natürlich das wir bei euch gewinnen werden wir können heute nicht trainieren leider aber hoffen trotzdem das es ein gutes spiel wird mein tipp 9:5 füruns-----------------OBERRODEN - SELIGENSTADT 9:7 da hain nicht spielt grüße nach russland
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich weiß zwar nicht wer 5 punkte bei uns holen soll,aber schauen wir mal aber kampflos gibts bei uns sowiso keine punkte sehen uns morgen mittag in hainhausen.gruß torsten |
|
|
||||
|
||||
|
Oberrad hat im Abstiegskampf wieder gepunktet, 9:4 gegen TV Münster.
![]() Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig! |
|
|
||||
|
||||
|
Hui, 9:2 ist dann doch deutlich. Schätze mal, dass Seligenstadt auch mit Hain verloren hätte...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber, wir waren gestern sehr gut drauf - und Seligenstadt ließ nach 0:3 nach den Doppeln schon etwas den Kopf hängen ... Wichtig aus unserer Sicht: Endlich haben wir gegen eine Mannschaft, die vor uns stand auch mal eine geschlossene Mannschaftsleistung gebracht! Über unseren Andi Aukal braucht man nicht mehr viel schreiben - seine Form ist momentan einfach bestechend! Und Alle anderen haben gutes TT gespielt - weiter so Jungs!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, dass war kein topspiel sondern eher ein trauerspiel in meinen augen ohne leidenschaft und kampfgeist von der seligenstäterseite konnte es kaum verstehen es waren fast keine zuschauer bis auf 2-3 aber als sie gegen uns (niederroden) spielten, waren 30-40 da und richtig heiß und motiviert aber da hat sich nur einer wieder was beweisen wollen bis zu unserem spiel vielleicht hat es daran gelegen, dass einer lieber ein oberligaspiel sich anschaut, statt lieber seine schützlinge zu unterstützen, die er vor der saison ja sooooooo umworben hat. aber jeder soll bekanntlich seine erfahrungen machen oder? hoffe das der michael seine nerven behält ps:nicht viele spieler gehen aus der regionalliga in die bezirksliga, um seine jugendlichen zu fördern. tuncer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe soeben auf der aktualisierten Wechselliste gesehen das sich Nieder-Roden und auch Seligenstadt zur RR nochmals verstärkt haben.Wo soll denn das noch hinführen?
Bei Oberrad II geht Matjasevic...ok er ist kein Riese, aber wenn man schon um den Abstieg spielt jemanden zu verlieren der in der Mitte ausgeglichen spielen kann tut weh |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|