|
|
|||
|
|||
|
AW: Gästebuch TSV Oberboihingen - Tischtennis
Gästebuch?!
Was für ne geniale IDEE dann bin ich doch au mal so frei und hinterlass mal en grüßle hm dann kann ich hier auch gleich bekanntgeben dass ich die woche net im training sein werde weil mich mein arzt krankgeschrieben hat so ein mist!!!!! aber allen anderen wünsch ich viel spaß am mi und fr ......gruß dani |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung!!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Viele Gruesse auch aus Untermberg!
Vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder was mit Freundschaftsspielen, das war ziemlich cool! |
|
|
|||
|
|||
|
Hy Matze
Bitte regischtrier mich mal! Georg |
|
|
|||
|
|||
|
fals du der bisch den ich mein sag ich nur
lol du ******* ![]() die anleitung gibts auf http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=38055 spaß Geändert von Sven Weixing (06.12.2006 um 16:31 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
joa schon ne feine sache dat mim gäste booooook
dann lasst euren fantasien mal freien lauf;-)
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
hier grüßt Euch der Seipy aus Salzgitter vom Killer guten POST-SV Salzgitter. Ihr seid doch für jeden Spass zu haben , meldet Euch mal bei www.ich-schlage-den-raab.de an und zeigt wieso jeder einzelne von Euch den RAAB schlagen könnte. Wir freuen uns aufs nächste Jahr bei uns Ciao Seipy |
|
|
|||
|
|||
|
mir könnten ja auch bei WETTEN DASS..? mitmachen z.B 10 spielplatten mit schiesrichtertische, umrandungen... innerhal XXX min. aufbauen
dort gibts nämlich auch schön dickes GELD ![]() aber bevor mir unsre zeit mit so spielchen verschwänden ist es glaub sinnvoller wenn wir lieber trainiren!! Geändert von Sven Weixing (21.12.2006 um 16:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ja des wäre mal was.....tischtennisplattenwettaufbauen......geile ideeeeeeee
![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr alle wo das gästebuch besucht wünsche euch ein gutes gesundes und erfolgreiches neues jahr. tommy ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|