|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz Vergleich ... (4 Offensivhölzer)
Hi Leute!
Ich möchte in diesem Forum einen Vergleich folgender Hölzer: 1) androChampionship (das ich momentan spiele) 2) Donic Persson Powerplay 3) Donic Persson Powerplay Senso V1 / V2 (vor allem V2) 4) Tibhar IV-S oder vergleichbare Hölzer (???) --> aber am besten bei den obigen Hölzern bleiben --- Danke! Beim Vergleich würde es mir vor allem auf Tempo, Gefühl und sowas ankommen. Ich spiele sowohl am Tisch als auch aus der Halbdistanz variable Topspins, also mal schnell, langsam, geleiert, mit viel Spin, einfach nur druckvoll, platziert, nur ins Feld gespielt usw. ... Ich brauch auf jeden Fall die nötige Kontrolle am Tisch, damit die Toppis und Schüsse nicht gleich ins Aus gehen, das Holz sollte allerdings aus der Halbdistanz ("von hinten raus") trotzdem viel Dynamik und Druck entwickeln! PS: Die variablen Toppis die ich meinte beziehen sich natürlich grundsätzlich auf die VH, auf der RH spiele ich Block (kein Konter), variable Schupfs und nur ab und zu Topspins, die dann meistens ehr Spin als Tempo haben ... Aber das ist ja glaub ich erstmal egal, meine RH krieg ich schon unter Kontrolle. Meint ihr das mein jetziges Holz dazu geeignet ist ? Wie sieht es im Vergleich mit den anderen o.g. Hölzern aus?? Danke schon mal im Voraus. Geändert von androchampionship (29.04.2002 um 20:15 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.