|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-1.Kreisklasse Gr.1 2006/07
Wie ich gerade auf tt-essen.de gelesen habe ist Karl-Heinz Gödde verstorben. Mein Beileid an alle Verwandten, Bekannten und Freunde...:-(
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich mich nur anschliessen.Ich habe ihn in meiner Jugend-und anfänglichen Seniorenzeit bei SG Steele als guten ,fairen Sportkameraden und Förderer kennen und schätzen gelernt.Mein herzlichstes Beileid an seine Familie.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Namen des Gazonga-Teams aus Frintrop möchte auch ich unser tiefstes Beileid aussprechen! Wir spielten über die letzten Jahre fast kontinuierlich mit Karl-Heinz Gödde in einer Gruppe und es waren immer sehr faire Aufeinandertreffen in einer kameradschaftlichen Atmosphäre, auf die wir uns immer gefreut haben. Wir werden Dich vermissen!
Life goes on: Kurzer Ergebnisdienst von heute Abend: Adler - Eintracht Borbeck 9:5 Nach sehr guten Start unsererseits, der durch einige Nasse mit begünstigt wurde, kamen die Borbecker doch noch einmal ins Spiel zurück. Am Ende hieß es dann aber heute Abend wohl verdientermaßen 9:5 für uns. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von der Eintracht aus Frohnhausen zuerst ein herzliches Beileid nach Steele.
Die Spiele gehen weiter: TV Eintracht III - Ruwa Dellwig II 9-3 Eine eindeutige Sache, nur Herr Kaiser konnte mit einem Doppelsieg und 2 gewonnen Einzeln Punkte für Dellwig einfahren. Wir freuen uns über das 10. Spiel in Folge, welches wir nicht verloren haben (9 Siege, 1 Unentschieden) und wollen versuchen, die Serie weiter auszubauen, was in den nächsten Spielen sicher schwerer wird. Nach dem Spiel gegen Steele wissen wir mehr... |
|
|
||||
|
||||
|
Spitzenspiel SG Steele I - TV Eintracht III 9-5
Beide Mannschaften konnten einige Spiele relativ klar gewinnen, die drei 5-Satz-Matches gingen jedoch alle an Steele. Das war der ausschlaggebende Punkt für dieses Ergebnis. Zudem erwischte es gestern auch unseren letzten "Nuller". Schade! Da Steele in den knappen Spielen die besseren Argumente hatte geht der Sieg natürlich in Ordnung. Allerdings war für uns gestern zumindest ein Punktgewinn absolut drin. Egal, noch sind wir Tabellenführer und die Tabellenspitze wollen wir uns jetzt zumindest auf den Weihnachtsbaum setzen. Ob dann der Weihnachtsmann bei uns auch der Osterhase ist (Schönen Gruß an Uli Hoeneß ) werden wir dann später sehen.Danke an Steele für das wirklich nette und spannende Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Ergebnis von heute Abend:
RuWa Dellwig 9:7 DSJ Essen Nach einem recht spannenden Match konnte RuWa Dellwig verdient seinen ersten Saisonsieg einfahren und somit den Anschluss im Abstiegskampf halten! RuWa spielte heute zum erstenmal komplett. Dies zahlte sich aus, denn nach den Doppeln stand es 2:1 für Dellwig, diese Führung baute man aus (5:1); auch wenn es am Ende noch einmal knapp wurde war der Sieg Dellwigs unterm Strich verdient. . . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach vier Niederlagen in Folge sieht es jetzt langsam ganz schön bedrohlich für uns aus...
|
||||
|
||||
|
und noch ein Ergebnis von gestern abend:
DSJ Essen I - SG Steele I 4:9 (17:29 Sätze) Auch in diesem Spiel gab es für uns am Ende nix zu holen. Mit ein bisschen mehr Glück wären vielleicht ein, zwei Punkte mehr drin gewesen (um ein Haar wären bei Steeles oberen Paarkreuzes beide Zu-Null-Serien dahin gewesen ).
|
||||
|
||||
|
Habe gerade das Ergebnis von Altenessen gegen ESG gesehen. ESG hat im 7.Spiel zum 5. Mal Unentschieden gespielt. Wahnsinn!
@ESG: Macht ihr das Extra, damit alle 2 Spiele machen können??? Wenn wir nicht gerne 2 Punkte gegen Euch holen würden, hätte ich fast vorgeschlagen, das wir uns direkt auf ein 8:8 einigen. Aber wir wollen nächste Woche mal versuchen 9 Spiele zu gewinnen. Wir sehen uns...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dazu der Kommentar aus Altenessen: Wir hätten schon gern gewonnen, aber haben es gleich in mehreren Spielen verschenkt. Allein in drei Spielen, die verloren gegangen sind, haben wir bereits mit 2:0 Sätzen geführt.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|