|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Müsste aus "Die Verurteilten" sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)...
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann weitergehen.
"...er fängt an zu schnaufen, verdreht die Augen, ich gucke unter den Tisch und sehe gerade noch wie er abspritzt. Direkt auf meinen Schuh." - "Da kannst du ja von Glück sagen, dass es nicht dein Kaffee war."
|
||||
|
||||
|
Gibt es hier neuerdings einen Boykott gegen mich (
)?! Oder braucht ihr einfach en paar Hinweise? Ein weiteres Zitat, das andeutet, wo sich die Handlung abspielt: "Weißt Du, wie lang ich das Hemd schon anhab?" - "Na, seit dem Auslauf, oder?" - "Nee, schon zwei Wochen vorher!"
|
||||
|
||||
|
Keinen Plan...
Hmmmh.... - kann nur wild raten: ´Bare Bitch Project´ oder Forest Lump´?....
|
||||
|
||||
|
Der Sriver Killer hat gesagt, ich soll hier mal mitspielen.
Pilgrim: "Hast du eigentlich Haare in der Nase?" Frensen: "Wieso?" Pilgrim: "Weil, ich hab welche im Arsch, die können wir ja zusammenknoten." Kommt glaube ich so ähnlich auch in dem schweinischen Film vor ... (natürlich nicht in Hochdeutsch) Außerdem noch: "Gib dem Luder ordentlich Puder" Oder: "Wollte mich so richtig, so richtig ausvögeln...." Jetzt wisst ihr, was der Kroate so für Filme guckt Gruß, der Noob
|
|||
|
|||
|
Das ist so einfach, dass sogar ich das kenne
Ist alles aus "Das Boot" Dann mal was aus einem meiner Lieblingsfilme:; "Ich arbeite überall, nur nicht in der Schweiz. Die Ruhe und Ordnung da kotzen mich an..." Kleine Hilfe: Ein Actionfim mit fragwürdiger Moral und zum Glück keine Frauen die mitspielen sowie ein internationales Staraufgebot. |
|
|
|||
|
|||
|
"Wir werden sehen sprach der Blinde"
... von ... |
|
|
||||
|
||||
|
Der Witz ist bei diesem Thread, dass man erst das alte Rätsel rät bevor man selber dran ist...
Aber gut, da wirklich niemand drauf kommt, glaube ich, dass man zum nächsten Zitat übergehen könnte, Vielleicht mal was aus Dragonball, Stefan Raab oder den Sexy Sport Clips, damit Corey mitmachen kann...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Bis es soweit ist und unsere AWG aus Wolfenbüttel die nötige Sonderschicht fährt: 'n kleiner Exkurs aus 'nem bekannten Western (Farbfilm, 50er Jahre): "...Unser guter Ben ..... , ich traue ihm nicht! Er glaubt an das Gute im Menschen - so einem kann man unter keinen Umständen vertrauen..." ...natürlich ein Klassiker mit int. Starbesetzung - die beiden Hauptdarsteller haben bereits vor einiger Zeit ins Gras gebissen...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (11.02.2007 um 23:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

)...
)?!
.