|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in dieser Saison? | |||
| TC Lichtendorf 2 |
|
5 | 13,51% |
| TTV Letmathe 3 |
|
3 | 8,11% |
| Polizei SV Iserlohn 1 |
|
22 | 59,46% |
| TTV Menden-Plattteheide III |
|
3 | 8,11% |
| TuS Holzen-Sommerberg III |
|
1 | 2,70% |
| Andere Mannschaft |
|
3 | 8,11% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Iserlohn Saison 2006/07
Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt!!!
Ich hoffe, mein Computer lässt mich jetzt weiter interessiert die Foren mitlesen und mitdiskutieren. Ich habe das Schreiben hier sehr vermisst. Ich bin wieder interessiert! Der Interessierte
|
|
|
|||
|
|||
|
@time-out:
und dass man grad in der hinrunde nicht genau einschätzen kann, wie stark eine mannschaft ist oder es muss halt beide lösungen geben, die einen tippen für alles im voraus und die anderen halt jeden spieltag seperat. müsste auch machbar sein von meiner seite aus ![]() @interessierter: welcome back
|
|||
|
|||
|
Servus Leute,
wir haben gerade mit 9:2 in Schwerte gewonnen. Doppel 3 ging weg, sowie das Spiel Hesse gegen Kruse. Bei uns fehlte Niedospial. Schwerte spielte meines Erachtens komplett. Am Anfang gingen 2 Doppel jeweils in 5 Sätzen knapp an uns. Oben ist noch ein Einzel in 5 an uns gegangen, der Rest war recht deutlich. Wir sind voll zufrieden mit der Hinserie, die ja für uns jetzt schon beendet ist. Mit 22:0 Punkten hätte es nicht besser laufen können. Jetzt bereiten wir uns auf die Rückrunde vor, da ist vor allem der 5. Spieltag in Lichtendorf für uns entscheidend. Sollte das Spiel gewonnen werden, können wir uns nur noch selber schlagen... Aber wir werden hell wach an die vor uns liegenden Aufgaben herangehen und versuchen die Rückrunde so erfolgreich wie die Hinrunde zu spielen. Jetzt gibt es noch Rangliste und zum Warmwerden im Januar den Pokal. Mal gucken ob wir den nach Iserlohn holen können...
|
|||
|
|||
|
knappes spiel bei uns.
lendringsen 6 gewinnt mit 9:7 gegen platte heide. hätte für uns eigentlich auch besser laufen können
|
||||
|
||||
|
tc lichtendorf gewinnt in sundwig 9:4
nach 7:0 führung ... pssssssssst: robert hat sein erstes spiel verloren es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde ich nicht...
Es war für uns das erwartet schwere Spiel, dass Lichtendorf verdient gewonnen hat. Wäre ein Sieg in der Mitte gefallen dann wäre es sicherlich noch einmal knapp geworden. Naja, wenigstens kämpfen wir nicht gegen den Abstieg und können mit der Hinrunde zufrieden sein. @ PSV- Herzlichen Glückwunsch an den Herbstmeister Schönen Sonntag Reine Nervensache |
|
|
|||
|
|||
|
Leute Aufgepasst,
am Freitag dem 01.12.06 steigt ein weiteres Spitzenspiel in der 1 KK. Lichtendorf trifft auf Platte Heide 3 und für uns ist es das wichtigste Spiel in dieser Saison, da dies über den 2 oder 3 Tabellenplatz entscheiden wird, oder so ähnlich Ah ja, noch etwas. Platte Heide wird ohne Herrn Fischer Auflaufen der im Spiel gegen Lendringsen V wieder einen Rückfall erlitten hat *Ich schmeiß mich weg* Na ja wollt nur mal eure Aufmerksamkeit erregen In diesem Sinne KEEP PLATTE HEIDE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielleicht schauen wir mal rein. Das mit Herrn Fischer ist doch ein riesen Vorteil für euch. So kann wenigstens ein anderer kämpfen und einen Punkt holen. So wären doch schon zwei von vornherein weg Schönen Tag noch Hitman
|
|||
|
|||
|
Genau das hatte ich auch gedacht, Hitman.
"Keep Platte Heide" klingt cool, ich glaub ich mach mir nen TShirt damit ![]() Am nächsten WE haben wir unser letztes Spiel und zwar gegen Schwerte. Da versuchen wir natürlich wieder alles, auch wenn nichts mehr zu retten ist
| Themen-Optionen | |
|
|