|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Westerfilde-TTC Harpen 9:5
umkämpftes,spannendes spiel gegen faire gegner...so,den zweiten tabellenführer besiegt und damit mitten drin im aufsiegsgetümmel ...ach..und ich glaube die harpener werden die biermarke wechseln... ![]() fiege pils iss aber auch echt muschisaft... doppel 2:1 galle 0:2 müller 1:1 ernst 2:0 wald 2:0 stark kalfic 2:0 kasimir 0:1
|
||||
|
||||
|
Wir mit der schwächsten Leistung seit ich bei TTT bin.
Ohne Klein (Doppel gesprengt) und Urban (noch ohne Niederlage) keine Chance. Wanne haut Vöde weg?!?Das ist ja mal der Hammer. |
|
|
|||
|
|||
|
möchte mal der 1. mannschft zum sieg gratulieren ...
wenn ihr jetzt noch öfter die nerven beisammen hättet könnte es was mit dem aufstieg werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist an den Hinrundentipps denn so falsch ??? Wenn ich noch einmal zurückblättere ... stehen die 4 Mannschaften, die von den meisten Forenbesucher nach oben getippt wurden auch oben. da waren 1. post 2. vöde 3 harpen 4. westerfilde und die tabelle lautet derzeit 1. post 2. westerfilde 3. harpen 4. vöde gut getippt !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast recht, aber zum Zeitpunkt als ich den Beitrag geschrieben habe sah es halt anders aus.
Davon abgesehen denke ich das die Wattenscheider mit Sicherheit vorne bei wären wenn sie mehr als 2 mal komplett gespielt hätten. Hab die Jungs 2 mal gesehen und ausser Vöde Post und Harpen seh ich keine bessere /ausgeglichenere MAnnschaft als sie! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
klar, dann wären wir natürlich wieder bei: hätte, wenn und aber ... ich glaube, dann würden sich noch 9-10 weitere mannschaften hier melden, die dann schreiben ... wire haben auch nur 2-3 spiel komplett gespielt ... fakt ist aber: so wie oben aufgelistet sieht die tabelle aus und dass bestimmt auch berechtigt aber kann ja jeder hier seinen senf dazu geben ... bitte schön
Geändert von abnicker (27.11.2006 um 15:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nee , sehe ich nicht so. wenn wir komplett gewesen wären, wäre die messe dort mit sicherheit anders gelaufen. ausserdem war wattenscheid die gesamte hinrunde relativ komplett. Post Castrop ist in jedem fall stärker und auch griesenbruch, wenn komplett. |
|
|
|||
|
|||
|
joa stimmt schon wenn ihr komplett gewesen wäret dann wäre das sicher nich so hoch ausgefallen.. aber trotzdem, wir relativ komplett? ein spiel oder vllt. auch zwei waren wir komplett, sonst fehlten immer mindestens 1-2leute, also von komplett kann keine rede sein
|
|
|
|||
|
|||
|
... und dann mal wieder etwas sinnvolles ...
meine tipps für den letzten spieltag der hinrunde: TT-Team Bochum II TTC Dortmund-Westerfilde 6:9 Bochum mit ersatz??? wir auf jeden fall voll motiviert und wollen auch hier gewinnen TTC Harpen Post SV Castrop-Rauxel 8:8 unser wunschergebnis .. vielleicht schwächelt ja post doch noch einmal... TTC Herne-Vöde III TTC Bochum-Werne II 9:4 souveräner sieg, nach langer durststrecke ... DSC Wanne-Eickel II DJK Falkenhorst Herne II 9:5 wanne ist nach der "überraschung" vom letzten we motiviert und siegt weiter TV Gerthe II TTC Westfalia Wattenscheid 6:9 wattenscheid komplett?? dann ein bisserl besser ... DJK Roland Rauxel II TuS Griesenbruch 5:9 keine ahnung wie griesenbruch sonntags spielt... ich glaibe oben und in der mitte sind sie dennoch stärker allen vorab schon einmal, einen schönen letzten spieltag ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|