|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd 2006/07
Also ich weiß nur, wie er noch letzte Saison in Tegernheim gespielt hat, hat er mit Abstand richtig viel Geld bekommen! Aber wie viel genau weiß ich leider nicht! Was er aber auch mit seiner 23:7 Bilanz bestätigt hat, dass er es Wert ist!
Geändert von Tischtennisfreak (16.11.2006 um 17:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Reichenbach besiegt Stuttgart in einem spannenden Spiel mit 9:7.
Florea schlägt dabei Mu Hao klar mit 3:1 Sätzen. Er scheint sein Geld wert zu sein. Miro Cecava verliert gegen Mu Hao ganz knapp in 5 Sätzen, nach großen Kampf, in einen hochklassigen Spiel.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Rosenheim-Steinheim 8:8
Was war den da los? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe gehört, der starke Chinese im mittleren Paarkreuz hat nicht gespielt.
Leider funktioniert tt-click bei mir seit gestern nicht mehr. Ist das nur bei mir oder bei euch auch?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber für Steinheim wärs trotzdem noch machbar gewesen! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja richtig, Steinheim hat ohne den starken Chinesen gespielt, sonst wärs vermutlich anders ausgegangen. Aber trotzdem war des gestern von unserer jungen Truppe eine super Leistung und wir freuen uns über den ersten Punktgewinn. Steinheim war sich wahrscheinlich zu sicher mit einem Sieg gegen uns auch ohne Chinese.
Vielleicht hol ma ja noch ein paar Punkte, einige Niederlagen von uns sind meiner Meinung nach zu hoch und relativ unglücklich ausgefallen, da wär schon mal ein Pünktchen drinnen gewesen, wenns optimal gelaufen wäre (und wenn Wetzel spielen würde :-) ) Gruß, Tom Naja, nächste Woche gehts weiter nach Weil und Weinheim, dann wissen wir mehr, ob wir unsere Aussenseiterchance nochmals nutzen können! Spielbericht vom Spiel ist eingegeben, des funktionert heute schon wieder, hat bei mir gestern auch nicht ganz geklappt. Grüße aus dem tiefen Süden Wolfi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Starke Leistung!!!
|
|||
|
|||
|
da stellt sich für mich die frage warum der chinese denn nicht gespielt hat?ich kann es nicht beurteilen.aber als außenstehender könnte man fast den eindruck gewinnen,daß steinheim gedacht hat,daß sie auch ohne den chinesen gewinnen würden.und somit ihren jugendspieler eingesetzt haben.der schuß ging aber gewaltig nach hinten los.auch daß spitzenspieler revisz gegen den letzten beide punkte abgeben musste ist schon sehr komisch.entweder schlechter tag,oder gegner unterschätzt.wenn der punkt steinheim nicht noch zum schluß sauer aufstossen wird.dennoch bleiben sie der favorit!
Geändert von profispieler (27.11.2006 um 22:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da haben doch die Schwaben den Kampfeswillen der Bayern unterschätzt.
Für die Rosenheimer freut es mich, die Steinheimer können damit leben. Oder fehlt ihnen evtl. am Schluss der Punkt
|
|
|
|||
|
|||
|
Chinese hin, Chinese her..
Ausserdem ist er ja schon länger "Deutscher" und hat auch einen richtigen Namen Die Rosenheimer haben natürlich gar nix zu verlieren gehabt. Einige von denen haben am Sonntag einfach unglaubliche Bälle gespielt, die man auch in der Regionalliga kaum zu sehen bekommt. Ich denk 8:8 war ein gerechtes Ergebnis. Die Rosenheimer haben den Punkt verdient. Trotzdem, das Spiel ist vorbei. In Zukunft sind wir wieder "gnadenloser" Samstag, 19 Uhr Steinheimer Riedhalle ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|