|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga Süd 2006/07
Zitat:
Sorry, war mir selbst peinlich, dass mir sein Name nicht einfiel aber das Alter und der Herr Alzheimer können gut miteinander. Und wie gesagt, kam ich, als ich den Beitrag schrieb nicht auf die tt-click Seite. Wiedergutmachung: Sein Name ist Zhu Xiaoyoung.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, sein Name ist Zhu Xiaoyong.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal schauen, ob die da auch mitmachen. Ihr seid auf jeden Fall die Favoriten, für dieses Spiel und für den Aufstieg, noch dazu wo B. langsam wieder zu seiner alten Form findet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch, du bist ja knallhart aber hast recht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
RO gegen NEA schon zu sechst.
Das System bietet den Ersatzmann - Gurskich - jedoch nicht an. Deshalb habe ich nicht anwesend/nicht angetreten eingegeben und den RL gebeten die Ergänzung vorzunehmen. Ansonsten hätte ich mir ja die Satzergebnisse ausgedacht...
|
|||
|
|||
|
mhmm.spricht aber auch nicht gerade für das system!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ist okay. Es spricht auch nicht für Deinen Taschenrechner wenn er das falsche Ergebnis auswirft, nachdem Du ihn mit falschen Zahlen versorgt hast
. Das System kann nunmal nur das anbieten was eingegeben wurde!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist mir schon klar.das haben wir ja schon alles geklärt,daß die transaktionen zwischen dem verband und der netzwerksfirma nicht gerade reibungslos verlaufen sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser Spieler Gurskich spielt in unserer 3.Mannschaft in der Bezirksliga. Thomas Wetzel konnte leider nicht spielen gegen Neustadt, er musste seiner Tätigkeit als Verbanstrainer nachgehen und Robert Valuch hat an diesem Tag in unserer 2.Mannschaft in der Landesliga gespielt, da sie ein wichtiges Spiel gegen den Abstieg hatten. Leider hat sich unsere eigentliche Nr.1 der Landesligamannschaft das Vordere Kreuzband gerissen und fällt nahezu die gesamte Saison aus. Deshalb spielt Valuch des öfteren auch in der 2.ten! Natürlich war deshalb vornherein zu erwarten, dass es gegen Neustadt nicht viel zu holen gab! Jetzt hoffe ich natürlich dass sie den Nichtabstieg schaffen als einen der wenigen bayerischen Vertreter in der RL Süd, vor allem aber weil sie eine super sympathische Truppe sind! Viel Glück also noch von unserer Seite aus1 PS: Ich muss unbedingt wieder irgendwann nach Neustadt kommen, denn die Bedienung danach (boah) beim Essen war alles andere als von schlechten Eltern :-) Sorry Richi, du hast ja gsagt es is deine :-) Also Richi und Karsten, wir sehn uns dann bei der Bayerischen, bis dann... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|