Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2006, 17:11
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat von Rückhandriese

4. Taschentücher brauchen wir nicht, da wir auf jeden Fall
die Herbstmeisterschaft feiern werden, ob mit 4 oder 2
Punkten Vorsprung

Wenn wir so frech wie andere wären, hättest Du oben die 3. (3 Punkte bei Unentschieden) ,4. und 5. (zugegeben eher theoretische) Variante eingebaut. Danach könnten die Verfolger weitere Punkte abgeben und auf 5-6 Punkte Abstand gehen. Schliesslich hat Lampertheim mit "Ersatz" gewonnen, gegen uns aber mit 1-6 9:1 verloren. Da die Bürstädter aufgrund des Abstiegskampfes den Heimatbesuch von Steyer zu einem Einsatz nutzen wollten, steht Bürstadt mit starkem vorderen und passendem hinteren Paarkreuz so gut, dass ich mir überlege, ob ich wieder 1 Kistchen pro Punkt riskiere, verdient hätte es Bürstadt, Stimmung war nämlich trotz knapper Kämpfe sehr angenehm dort.
Alt 28.11.2006, 17:13
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Das würde ich ja gerne sehen. Malte vs. Tomminator (Arnika hilft gut gegen blaue Flecken ) Ey kann isch voll härdder auf disch schiesse als wie du

Dürfte interessant werden !

regs nevada

Kein Problem, Freitag 20 Uhr, Eintritt frei und ein Bierchen dürfte abfallen, Ihr habt ja die Woche schon Euer Match hinter Euch und der Weg zur Halle ist von daher auch bekannt
Alt 28.11.2006, 17:21
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
ich kann nur eines sagen zu auerbach. der Weihnachtsmann ist noch lange nicht der osterhase.
Oh, Du bist ja auch noch im Netz. In Fachkreisen wurde bereits intensiv darüber diskutiert, warum Dein üblicher Spielbericht nicht kurzfristig im Netz war. Allerdings muss ich der Einschätzung eines Kommentators weiter oben bezüglich des hinteren Paarkreuzes widersprechen, das ist nicht fair, die beiden Lampertheimer sind wahrscheinlich hinten das blödeste, was Euch passieren konnte. Und mit dem Rudi Kärcher schon wieder so ein Spieler, der die Lehrbuchtechnik nicht wie Du beherrscht. Kriegt der auch so nen Kommentar? Würde das auch sooo gern richtig können, hab aber leider nur ne Stunde Zeit die Woche fürs Training und da kriegen alte Männer sowas nicht mehr in den Griff. Hätte den Vorteil für Dich, dass ich dann nicht mehr gegen Dich spielen würde, weil etwas höher.

Zum Thema Osterhase: An Deiner Stelle würde ich mich bei Einhausen bedanken, sonst wärst Du auf den Spruch ziemlich angewiesen, weil dann Lorsch den Relegationsplatz hätte.
Alt 28.11.2006, 17:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich les immer nur Bier, Bier ... gibts keine Schnittchen?
Alt 28.11.2006, 17:55
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
Kein Problem, Freitag 20 Uhr, Eintritt frei und ein Bierchen dürfte abfallen, Ihr habt ja die Woche schon Euer Match hinter Euch und der Weg zur Halle ist von daher auch bekannt
Danke für die Einladung, aber leider muss ich passen.

1. Habe ich selbst nach der Katastrophenvorstellung am Montag bei Euch (trotz zweier Siege) bitter Training nötig

2. Zur Zeit habe ich alkoholfreie Wochen, da kannst Du mich höchstens mit einem Darmstädter Braustübl alkoholfrei ködern (sehr zu empfehlen für die Autofahrer unter uns und schmeckt wirklich nicht übel)

regs nevada
Alt 28.11.2006, 17:59
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
o.k. Bier für dich gestrichen.
Alt 28.11.2006, 18:03
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
o.k. Bier für dich gestrichen.
Jetzt raub' ihm doch nicht seine letzte Motivationshilfe Schlimm genug, wenn er keine Schnittchen bekommt.

regs nevada
Alt 28.11.2006, 18:11
Benutzerbild von nevada
Moderator

Ach übrigens, Ihr habt es ja jetzt im direkten Duell in der Hand, für einen interessanten Bericht im BA zu sorgen. Muss ja nicht gleich eine Schlägerei sein, aber ein lustiger Stolperer über die Bande mit Foto und anschließendem Kommentar des Gegners , der dann in eine wüste Diskussion eskaliert , nur um sich dann beim gemeinsamen Besäufnis wieder zu versöhnen wäre doch bestimmt ein prima Aufmacher für die Mittwochsseite

regs nevada, der nicht aufgibt die Pressearbeit zu verbessern
Alt 28.11.2006, 18:36
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

Talking AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Laut unbestätigten Berichten wollte dies die Gastmannschaft mit Hilfe guter Metzger- und Bäckerei vom Lande organisieren, gegen kleines Entgelt zur Verfügung stellen, um aus dem Erlös die Gastgeber bei Dir Bierrechnung zu entlasten. Und wie beim Weihnachtsmann und Osterhase:--> Wenn Sie nicht gest...
Alt 28.11.2006, 23:39
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
Oh, Du bist ja auch noch im Netz. In Fachkreisen wurde bereits intensiv darüber diskutiert, warum Dein üblicher Spielbericht nicht kurzfristig im Netz war. Allerdings muss ich der Einschätzung eines Kommentators weiter oben bezüglich des hinteren Paarkreuzes widersprechen, das ist nicht fair, die beiden Lampertheimer sind wahrscheinlich hinten das blödeste, was Euch passieren konnte. Und mit dem Rudi Kärcher schon wieder so ein Spieler, der die Lehrbuchtechnik nicht wie Du beherrscht. Kriegt der auch so nen Kommentar? Würde das auch sooo gern richtig können, hab aber leider nur ne Stunde Zeit die Woche fürs Training und da kriegen alte Männer sowas nicht mehr in den Griff. Hätte den Vorteil für Dich, dass ich dann nicht mehr gegen Dich spielen würde, weil etwas höher.

Zum Thema Osterhase: An Deiner Stelle würde ich mich bei Einhausen bedanken, sonst wärst Du auf den Spruch ziemlich angewiesen, weil dann Lorsch den Relegationsplatz hätte.

Egal gegen wen ich verliere ich respektiere meine gegner. sie haben zwar kein schönes spiel, aber sie haben gewonnen und das ist leider das einzigste was zählt. und dafür auch mein respekt an denen.

und zu einhausen wünsch ich natürlich das sie nicht absteigen ist ja auch mein ex club. und natürlich bedanke ich mich für den sieg gegen lorsch. aber auch wenns sie verloren hätten gäbe es trotzdem noch die rückrunde. ( Noch ein Tipp für dich auch wenn man einmal in der woche trainiert und zwar richtig dan klappt es auch mit der technik )

Wünsch euch noch viel spass bei euer herbsmeisterschaftfeier. glückwunsch in moment seid ihr ja die konstanstere mannschaft in der liga. doch es kann noch vieles passieren die saison ist noch lang. und wir geben nie mals auf bis wir unseren ziel erreicht haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen