|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Fußballturniere für TT-Spieler
Hi Leute!
Ich habe gerade mal versucht, meinen Verein bei einem Fußballturnier für TT-Spieler anzumelden. Leider war das Turnier bereits nach kurzer Zeit ausgebucht (die Nachfrage ist recht groß). Weiß jemand von einem solchen Turnier, bei dem noch Plätze frei sind? Sandershausen passt aufgrund des Termins nicht, Niedernhausen scheint komplett ausgebucht zu sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
In Münster ist am 17. mai eins
|
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Wochenende bin ich leider in Belgien...
Gibts später noch was? Wir sind gerade dabei ein eigenes Fußballturnier für den Juli zu planen. Wer da prinzipiell Interesse hat, kann sich ja mal per PM melden. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo denn???
|
|
|
|||
|
|||
|
Weit weg. etwa 30km nördlich von Frankfurt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das größte Fußball-Turnier für TT-Mannschaften ist immer das in Walldorf/Baden-Württemberg.
Fand immer im Juli statt mit ca. 40-50 Teams aus ganz Deutschland. Hervorragend organisiert mit Zeltmöglichkeit an der Halle usw. . Mußt mal schauen, ob Du über TTG Walldorf was findest, ansonsten müßte ich in meinen Unterlagen nach einer alten Ausschreibung und dem Ansprechpartner wühlen. |
|
|
|||
|
|||
|
Münster
Im Rahmen der diesjährigen Münsterlandmeisterschaften in Münster findet wieder am Freitag den 17.5. ein Fußball-Turnier für Tischtennisvereine statt.
Habe da selber schon mitgespielt und es ist echt geil. Vor allem der Pokal ist cool... Mehr Infos findet ihr (auch über das TT-Turnier) auf www.tt-borussia.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansprechpartner war damals Bernd Meixner, Adresse weiss ich nicht mehr, findest du aber vielleicht im Telefonbuch. Christian
|
|||
|
|||
|
6. Döhren Masters des FC Schwalbe Döhren Hallenfußballturnier nur für TT-Mannschaften
Datum: 21.06.02 - 23.06.02 offen für DTTB Anfragen an Frank Staske, Aalborghof 10 in 30457 Hannover (Tel. 0511/433098 # Mail to S.Staske@web.de # Internet: http://www.schwalbe-hannover.de) |
|
|
|||
|
|||
|
Turnier in Walldorf:
Das von Euch beschriebene Turnier in Walldorf findet dieses Jahr vom 28. - 30. Juni (oder eine Woche davor) statt. Schaut doch mal unter www.ttg-walldorf.de nach. Dort findet ihr bestimmt auch ein Ansprechpartner. Wir, die DJK Vogelstang werden auch mit von der Partie sein .
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

.