|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neues Bilanzsystem
Vielleicht haben die Neuzugänge an der Hand, die aber nicht gegen Salinenmoor antreten können, weil sie identifiziert/wiedererkannt werden könnten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit den ständigen Wechselanträgen, die an die Gäste übergeben werden, hat man so seine Sorgen, weil die Spieler auch gleich zum Training mit kommen wollen... Und im Ernst: Ich meine mal einen Bericht gesehen zu haben, daß "Vollzugsmannschaften" per Sonderregelung immer Heimrecht haben. Oder ist das doch anders geregelt?
|
|||
|
|||
|
So, nachdem die Hinserie fast oder abgeschlossen ist, nochmals ein kleiner Nachsatz. Vielleicht kann der Verein jetzt flexibler aufstellen. Mag sein. Aber bei der Regelung "muß" kann die Schwelle 1,3 nicht als gut gewählt gelten. Eine Differenz von 12 Spielen reicht nämlich in der Regel nicht wie früher zu einem Muß-Wechsel zwischen den Paarkreuzen. Hier wird in der Regel ein wert ca. zwischen 1,0 und 1,1 erzielt.
Ich kann nur sagen das ich von der großen Innovation, bis eventuell ligenübergreifende Nutzung möglich ist, nicht überzeugt bin. Aber ich denke, irgendwer hat schon etwas daran verdient. Und dann ist es ja auch gut, wenn es die Wirtschaft ankurbelt. Vielleicht wird ja aber das Ganze noch etwas justiert und feineingestellt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt aus meiner Erfahrung so nicht. Ich habe in der Mitte (und nur dort) +1 gespielt, unser 2er oben -7. Der Unterschied beträgt also 8, ein Wechsel wäre nach alten Regeln nicht nötig gewesen. Jetzt beträgt der Unterschied 1,1, hätte ich das letzte Einzel (knappe Fünfsatzniederlage) gewonnen, hätten wir bei einem Unterschied von 10 wechseln müssen. Und für deiejenigen, die jetzt sagen ein Wechsel wäre trotzdem besser gewesen, noch folgende Zusatzinformation: da ich mit unserem 2er auch schon öfter in einem Paarkreuz gespielt habe und er immer die deutlich bessere Bilanz gespielt hat, wäre ein Wechsel auch hochgradig unsinnig gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Super-Bilanz inne Middde, die aber vielleicht überwiegend gegen die 4 des Gegners zustande gekommen ist, ist sportlich einfach nicht so viel wert wie eine ausgegliche Bilanz im oberen Paarkreuz (und dort vielleicht sogar mehr Siege gegen die 1). Deshalb ist diese Kann-Regelung bezügl. des Wechselns ja auch so wichtig. Und da zählt einfach die 0,3-Grenze. Der VEREIN KANN jetzt häufig viel mehr als vorher. Das klang einige Seiten zuvor auch schon an. Man gibt jetzt Wechsel dem Staffelleiter einfach zur Kenntnis. Und muss nicht als Bittsteller auftreten. HSV |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schätze bei diesem Kommentar wird jetzt jemanden der Kragen geplatzt sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder anders ausgedrückt. Kostet es nicht viel, ist mir ein System was nicht wirklich viel ändert egal. Kostet es viel, sind die marginalen Veränderungen unnötig im Verhältniss zu den Kosten. Daher behalte ich mir ja auch vor, meine Meinung noch positiv zu verändern, wenn das System eventuell mal doch ligenübergreifend eingesetzt werden kann. Nachsatz: Und die Aussage, dass in die Wirtschaft fließendes Geld den Konsum ankurbelt ist an sich nichts Negatives. Geändert von stonehigh (04.12.2006 um 16:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube aber die Zeit, die z.B. ein Hilmar Heinrichsmeyer aufgewendet hat fällt unter ehrenamtlich. Was das bedeutet, weißt du vermutlich. Die Stunden, die er damit verbracht hat möchte ich lieber nicht wissen und die Stunden die er mit click-tt verbracht hat schon gar nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Hat sich Hilmar beim Glücksrad ein "s" gekauft, bist nun schon der Zweite...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|