|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2006/07
zwei ergebnisse aus der pokalrunde kann ich auch mitteilen:
kickenbach hat in dahlbruch I gewonnen (ich meine 4:2) und fellinghausen I gegen hilchenbach I spielten 0:4 damit können wir hilchenbacher wirklich sehr zufrieden mit dem ausgang der hinserie sein insgeheim habe ich vielleicht gehofft, dass unsere mannschaft mal oben mitspielen kann, aber hätte mir vor der saison jemand gesagt das wir nur 4 minuspunkte nach der hinserie haben, hätte ich ihm das sicher nicht geglaubt sehr überrascht hat mich auch unser junior im team, matthias stötzel, der nach anfänglichen schwierigkeiten nun wirklich tolle spiele vorne abliefert und ein klasse doppelpartner geworden ist
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo menni !!!
tja, falls wir am Freitag gewinnen ! müssen wir wohl im Halbfinale gegen euch ran. Wir werden am 13.Januar alle zuschauen,- ich weiß nur nicht zu wem wir halten sollen ??? Aue hat auf jeden Fall riesen Respekt vor euch ,- hoffentlich seit ihr komplett ! dann müßtet ihr es eigentlich schaffen !!! Grins !!! .......... den gegen euch kommen wir sicherlich besser zurecht !!! Dafür verlieren wir aber mit Sicherheit auch das Rückspiel in Ferndorf 2 ,- die liegen uns nämlich überhaupt nicht. Also es wird sehr spannend !!! Gruß olli Geändert von NEOS (05.12.2006 um 00:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=NEOS;792131]
Zitat:
Das nagt irgendwann an einem. Aber wie auch immer, ich denke ich hab ordentlich gespielt, mal sehen was in de RH noch geht. Deine Bilanz hört sich doch auch sehr gut an, 12-5, kann man nichts gegen sagen. Und die Kreisliga ist ja auch stärker als in den letzten Jahren. Ja, is schon unangenehm was der Olli da spielt, vor allem wie du schon sagst wenn man gegen sowas nur 2 Mal im Jahr spielt. Ich hatte auch so jemanden als Gegner bei uns, und kann das nachvollziehen. War froh dass ich die Erfahrung gegen Olli da hatte, so dass es fast mit nem Sieg geklappt hätte. Ach ja, mitm Tennis, ich spiels echt nur noch aus Sapß in der Sommerpause wenn kein TT ist. Wir werden wohl nie ne Klasse höher kommen, unglaublich, versuchen es schon seit 4-5 Jahren und es scheitert immer an einem Spiel....aber so ist das gell! Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Rüdiger |
|
|
|||
|
|||
|
Gilt da nicht , dass der Pokal ein eigener Wettbewerb ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Pokal dürfen nur Spieler eingesetzt werden, die auch in Punktspielen die Spielberechtigung für die entsprechende Mannschaft besitzen. Ferndorf 4 (2. Kreisklasse) etwa darf auch im Pokal keinen Spieler der 1. Mannschaft einsetzen; ebenso Welschen Ennest 2 keinen Spieler der 1. Mannschaft.
Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Das war schon klar , aber wenn ein Spieler aus der 2. bei W-E schon in einer POkalmannschaft gespielt hat , wäre es doch logisch das er im Pokal auch in dieser Mannschaft bleibt , auch wenn er hochgezogen wird! Dies scheint ja nicht der Fall zu sein ....
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Hdd !
Wie hat den Aue gegen Weidenau gespielt ? Und wie sehen dann die eventuellen Halbfinalspiele aus ? Gruß Olli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Rüdiger |
|
|
||||