|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Selbstkontrolle mit rotationsanzeigenden Trainingsbällen
Buenos dias muchachos:
-ihr werdet das kennen: beim Erlernen und Ausprobieren neuer Techniken und Schläge ist man häufig aus sich selbst gestellt und muß autodidaktisch arbeiten. Zur Selbstkontrolle des "Erfolges" - z.B. beim Aufschlagtraining gibt es als Hilfsmaterial farbig markierte Bälle die den jeweiligen Schnitt optisch anzeigen so das man sich selbst kontrollieren kann. Würde gern mehr darüber wissen (Eure Erfahrungen und wie sinnvoll das Ganze); ferner stellt sich mir die Frage woher ich derartiges Ball-Material bekommen kann. Meine Bemühungen im internet waren bisher erfolglos. Wer weiß was; wer kann helfen? Muchas gracias. El Bandolero |
|
|||
|
|||
AW: Selbstkontrolle mit rotationsanzeigenden Trainingsbällen
mal dir nen ball mit edding an
|
|
||||
|
||||
AW: Selbstkontrolle mit rotationsanzeigenden Trainingsbällen
also den Ball mit Edding anmalen ist wohl das Beste. Ich glaub das ist eher Zeit- und Geldverschwendung besondere Bälle zu kaufen um zu schauen wie viel Schnitt in deinen Angaben drinn is. Am Besten is immer noch: du stellt einen Kollegen von dir ans Andere Ende der Platte, der hält seinen Schläger hin und der kann dir dann schon sagen wie viel Schnitt drin is( oder auch nich ).
Oder du baust dir ein Return Brett aus Holz, da könnte auch helfen Gruß Sev |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.