Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2002, 21:29
TT-Girlie TT-Girlie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Girlie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer gewinnt das Play-Off Finale?

Hallo,

was würdet ihr sagen? Wer gewinnt das Play-Off Finale.
Grenzau oder Gönnern
Alt 10.05.2002, 23:42
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
IMHO mit ziemlicher Sicherheit Grenzau. Ein Boll allein macht noch keinen Meister, und dass der Rest der Mannschaft schlagbar ist hat ja schon Frickenhausen gezeigt.
Alt 12.05.2002, 17:08
TT-Girlie TT-Girlie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Girlie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich weiß nicht. Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher.
Denn in der Vorrunde hat Gönnern ja 6:1 gegen Frickenhausen gewonnen.
Danny Heister ist auch nicht zu unterschätzen.

Alt 12.05.2002, 17:12
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Naja, aber der Danny spielt ziemlich unkonstant, d.h. manchmal hat er nen Riesentag und gewinnt, wie z.B. in der Rückrunde gegen Grenzau gegen Ma und Chen, gegen Riesen, aber dann verliert er auch schon mal beide.
Zum Spiel: Ich glaube schon, dass Gönnern ne Chance hat. Trotzdem denk ich, dass sich Grenzau knapp durchsetzen wird. Gönnern wirds dann wohl next Season machen.
Alt 12.05.2002, 17:37
Haudegen Haudegen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haudegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Schwer zu sagen...

... finde ich.
Von der Papierform her sicherlich Grenzau. Wie hier auch schon geschrieben wurde: ein Boll macht noch keinen Meister.

Was mir so durch den Kopf geht, ist jedoch die Situation in Grenzau. Ich denke, dort ist momentan nicht alles eitel Sonnenschein. Man hört (im DSF), Grubba werde vielleicht nächstes Jahr nicht mehr Trainer sein, Korbel geht. Aus diesen Dingen kann man schliessen, dass in Grenzau vielleicht der Haussegen ein Wenig schief hängt. Vielleicht aber auch nicht.

Verdient hätten es die Grenzauer alle Mal, wenn man sich die Tabellen der letzten beiden Spielrunden anschaut, haben die in zwei Jahren nur ganze vier Punkte abgegeben. Das ist sicherlich eine Klassleistung.

Ich hoffe, dass alle Spieler sich nicht von Eventualitäten im Umfeld beirren lassen (wenn es die denn gibt) und sich auch die Meisterschaft holen werden.

Diese Mannschaft und auch alle anderen (Management, Trainer, Fans, etc.) hätten es sicher verdient. Ich drücke die Daumen!!!!
war....
Alt 12.05.2002, 19:33
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Grenzau

Ich tippe auf Grenzau, die werden es mit einem Sieg und einem Unentscheiden machen - bei Gönnern sind ja nur Boll, Boll/Fejer-Konnerth und mit Abstrichen Heister in der Lage, Paroli zu bieten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen