|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nicht erreichbarer Ball
@ Vollblutprofi
warum verbesserst Du dann nicht gleich alles? schonmal?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bissl Arbeit darf ja auch für die anderen übrig bleiben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für diese herrlichen Beiträge die nicht nur aufklärend sondern darüber hinaus auch amüsant, ja sogar witzig waren. Ich denke, jetzt da alle Unklarheiten beseitigt sind, sollte man diesen Thread schließen.
Danke@all |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie lange spielt man Tischtennis um auf solche Spitzfindigkeiten zu kommen?
Einem Anfänger wie mir ist es egal ob drall oder schnitt : ist immer schwer zurückzuspielen. :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also bei mir sind es schon ein paar jährchen. und bei den drall/schnitt-schmunzlern glaube ich das auch. deshalb der kleine augenzwinkerer. dir noch viel spaß weiterhin beim tt und bleine dran. ist ne feine sache - wenn das rundherum stimmt.
Geändert von Löwenherz (16.12.2006 um 04:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

also bei mir sind es schon ein paar jährchen. und bei den drall/schnitt-schmunzlern glaube ich das auch. deshalb der kleine augenzwinkerer. dir noch viel spaß weiterhin beim tt und bleine dran. ist ne feine sache - wenn das rundherum stimmt.