|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe das meine Mannschaftskolegen heute topfit sind.Wenn wir so hinter der platte gehen wie gegen Iheringsfehn wird das ergebnis gut ausfallen.Auch wünsch ich Süderneuland viel erfolg.Möge die beste Mannschaft gewinnen.Gruß Vliegende Hollander
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kappiesch? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke man kann Nüttermoor zur Herbstmeisterschaft gratulieren
SSV musste auf Thomas Ahrends verzichten und somit spielte der noch stark angeschlagene Stenzhorn im oberen PK damit nicht aufgerückt werden musste. Stenz hat sich tapfer verkauft, nur leider war das Bewegen am Tisch so gut wie noch unmöglich. Die Partie Azartschenko gegen Franken war sehr schön anzusehen, das bessere Ende hatte Azartschenko (weiterhin zu null) für sich. 3 Sätze in der Verlängerung zeigen das die Partie sehr ausgeglichen war. Hevemeyer mit 2x 3-0 Erfolgen, der Knoten scheint geplatzt zu sein ![]() Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 2:0 Beim Verlassen der Halle stand es 8-4 für Nüttermoor (Partie 4-4 und 5-5 jeweils 2-0 Sätze für Nüttermoor), so das es wohl 9-4 am Ende ausgegangen sein wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Nüttermoor - Süderneuland 9:4
Doppel 2:1 oben 3:1 Mitte 2:2 unten 2:0 der vliegende unterlag Uwe in 5 Sätzen, nach 2:0 Führung fehlten wohl Kraft und Nerven. Das Spiel zwischen Niko und Uwe war ein echtes Highlight, daß Niko knapp 3:1 vorne sah. In der Mitte jeweils Sieg und Niederlage f Alexej und Ralf. Unten überraschte Andreas mit einem 3:1 Sieg gegen Schoolmann. Anschließend wurde friedlich gefeiert. Allen frohe Weihnachten und auf ein Neues. Geändert von paganini (16.12.2006 um 20:58 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
dann schicke ich mal einen glüchwunsch nach nüttermoor!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte mich bedanken bei die leuten die es nicht so gut mit uns vor hatten.Ihr habt uns stark gemacht.Ohne euch werden wir jetz kein Herbsmeister.General ich möchte dir noch mal gratulieren zum sieg.Trots 2-0 hat es nicht gereicht.Und Stenz ich hoffe das du schnell wieder der Alte wirrst.Bis bald Vliegende Hollander
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Herbstmeisterschaft.
Das Spiel war recht eindeutig heute und völlig verdient für euch. Das Spiel gegen dich Martin hat Spaß gemacht, auch wenn du mich Mitte des dritten Satzes am Rande der Verzweiflung hattest. Ich hätte mich nicht beklagen dürfen, wenn das Ding 3:0 an dich geht. Aber ich konnte mich Gott sei Dank nochmal hineinkämpfen. Freu mich schon auf das Rückspiel (auch wenn es noch bis Mitte April dauert). Schöne Grüsse General Pöpp Ach ja, seit meinem zweiten Einzel heute weiß ich was ein richtiger Vorhandschuss ist...... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nochmals herzlichen Glückwunsch!!!Gruß RHS |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |