|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
"Auf 8 der Schwesternverein aus Heeren(mehr ist leider nicht drin,Snoopy)!Wir sehen uns trotzdem am 14. in kamen?"
Hallo Heiko, Komm du mir mal nach Kamen, dann gibt es aber erstmal einen kleinen Waschen fürs so einen Tipp. Weißt du eigentlich schon, ob Kamen jetzt das Heimspiel hat oder doch auswärts in Eving antreten muss? Wir werden wie gesagt uns gerade in den ersten 5 Spielen den Arsch aufreissen, um den Klassenerhalt zu sichern. Aber die Liga ist so ausgeglichen, dass jede Mannschaft immer punkten kann. Und wir haben ja noch einen Joker : Spielen ja gegen Euch am letzten Spieltag, und da werdet ihr ja gehandicapt sein :-) *Prost* Werde am 09. beim Training sein, ich hoffe wir sehen uns dann.......auch wenn bei dir nichtmehr viel zum Trainieren ist :-) Gruß aus Heeren Mark |
|
|
|||
|
|||
|
Ja,nee,is klar Marc.
War ja nicht bös gemeint,aber wenn ich anders schreiben würde,denkt jeder, wir schenken euch noch was !? Ich hab dir im letzten Einzel doch auch nichts geschenkt,oder(lach)? Der 5te Satz war doch klar für mich. Was meintest denn mit dem Trainieren? Bestimmt wieder eine Provokation!? Das Spiel findet meines Wissens in Kamen statt,von daher bleibt es beim 14.,ok? Ihr müsst in den 5 Spielen aber wirklich punkten,sonst wird das echt nix,weil: Die ersten 5 werden definitiv vor euch bleiben! Bönen wird auch,nennen wir es,einen ..... !? Abwarten. Und wenn die jungen Wilden aus Berge Gas geben,sind die selbst gegen die oben stehenden nicht chancenlos.War u. wird auch für uns eng in Berge. So und nun,Marc? Haut am Anfang rein,dann könnte es klappen. In diesem Sinne dir auch nochmal einen guten Rutsch,bis 2007. Da kriegst dann ne Revanche Gruss Heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Bönen bekommt lt. Click TT Budich, Andreas dazu BL Mitte 3:6 unten 4:1. Sollten Bönen oft komplett sein, werden Sie sich verbessern können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nicht wo du die Infos her hast, aber auf Click-TT ist das zum heutigen Stand nicht nachzulesen...????
Also? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man auf die Bilanz in der 4. Herren BL Ost des Spielers klickt steht da Rang 5.1. Das bedeutet das er in der RR an Brett 1 der 5. gemeldet wurde vom Verein. Dazu kommt das er in der genehmigten Rückrundenaufstellung der 4. Mannschaft nicht mehr auftaucht. Ergo wird er wohl in der 5. an eins gemeldet sein oder???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verwunderlich finde ich dann schon eher wieso sich jemand aus Bönen dann hier so verwundert hinstellt und so tut als wäre das völlig an den Haaren herbei gezogen (so kam das bei dir rüber)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (31.12.2006 um 16:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guten Rutsch auch an alle Spieler der Kreisliga 3 !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ein frohes neues Jahr erstmal allen Granaten der Liga !
Ich finde auch,wer sich ein wenig auskennt in dem Geschehen,für den ist doch eines klar : Bönen hat viel Potential u.möchte unbedingt die Klasse halten. Wenn "Klebe"weiter in der Truppe spielen möchte,dann bestimmt nicht mit der Bilanz eine Klasse tiefer,oder?Walter muss das wohl auch nicht haben!? Danach guckt ein anderer nach dem Tip u. schon ist alles easy. Ausserdem haben andere aus dem Verein es schon im November durch die Blume verlauten lassen,obwohl das unsere Freunde aus Eving auch getan haben,was aber so nicht zu vergleichen ist. Was machen eigentlich unsere ganzen Dortmunder Freunde? Wo bleiben die Kampfansagen??? Oder habt ihr jetzt Angst,das Bönen evtl. noch 2ter werden kann (haha)? Und du,Snoopy,noch Fragen zu Bönen?Wie schon gesagt,da müsst ihr reinhauen u. nochmal reinhauen!!!!! Schönen FE noch Grüsse vom "hey hey Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey Spitzenr. ........ |
|
|
|||
|
|||
|
Sicherer Meister: CVJM Hamm (einige schwierige Spiele
)2/3 Rahm oder Eving (je nach Aufstellungen an den einzelnen Spieltagen, wir werden jedenfalls immer alles geben, wenn wir in Eving was holen haben wir eine große Chance) 4. Westerfilde(nach Stärke aufgestellt und damit wohl noch stärker, können jeden schlagen) 5. Kamen(werden sicherlich auch noch gut aufspielen) 6. Bönen wird durch die Verstärkungen sehr gefährlich, falls sie immer komplett spielen werden) 7. Berge war sehr stark(wir aber mit Ersatz ) 8. Bei Heeren schließe ich mich Heiko an 9. Post wird sich noch vor Hohensyburg schieben, aber mehr auch nicht. Insgesamt zu viele Spiele verloren 10. Hohensyburg wird sicherlich noch 1-2 mal punkten, aber mehr geht in der Aufstellung nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|