Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2006, 20:47
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

"Auf 8 der Schwesternverein aus Heeren(mehr ist leider nicht drin,Snoopy)!Wir sehen uns trotzdem am 14. in kamen?"

Hallo Heiko,

Komm du mir mal nach Kamen, dann gibt es aber erstmal einen kleinen Waschen fürs so einen Tipp. Weißt du eigentlich schon, ob Kamen jetzt das Heimspiel hat oder doch auswärts in Eving antreten muss?
Wir werden wie gesagt uns gerade in den ersten 5 Spielen den Arsch aufreissen, um den Klassenerhalt zu sichern. Aber die Liga ist so ausgeglichen, dass jede Mannschaft immer punkten kann. Und wir haben ja noch einen Joker : Spielen ja gegen Euch am letzten Spieltag, und da werdet ihr ja gehandicapt sein :-) *Prost*
Werde am 09. beim Training sein, ich hoffe wir sehen uns dann.......auch wenn bei dir nichtmehr viel zum Trainieren ist :-)

Gruß aus Heeren

Mark
Alt 30.12.2006, 21:17
Real deal Real deal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Real deal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja,nee,is klar Marc.
War ja nicht bös gemeint,aber wenn ich anders schreiben würde,denkt jeder, wir schenken euch noch was !? Ich hab dir im letzten Einzel doch auch nichts geschenkt,oder(lach)? Der 5te Satz war doch klar für mich. Was meintest denn mit dem Trainieren? Bestimmt wieder eine Provokation!? Das Spiel findet meines Wissens in Kamen statt,von daher bleibt es beim 14.,ok?

Ihr müsst in den 5 Spielen aber wirklich punkten,sonst wird das echt nix,weil:
Die ersten 5 werden definitiv vor euch bleiben!
Bönen wird auch,nennen wir es,einen ..... !? Abwarten.
Und wenn die jungen Wilden aus Berge Gas geben,sind die selbst gegen die oben stehenden nicht chancenlos.War u. wird auch für uns eng in Berge.
So und nun,Marc? Haut am Anfang rein,dann könnte es klappen.

In diesem Sinne dir auch nochmal einen guten Rutsch,bis 2007.
Da kriegst dann ne Revanche

Gruss Heiko
Alt 31.12.2006, 15:11
Benutzerbild von Sportwart
Sportwart Sportwart ist offline
deppengeschwätzhasser
Forenmitglied

Sportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Real deal Beitrag anzeigen
Bönen wird auch,nennen wir es,einen ..... !? Abwarten.
Bönen bekommt lt. Click TT Budich, Andreas dazu BL Mitte 3:6 unten 4:1. Sollten Bönen oft komplett sein, werden Sie sich verbessern können.
Alt 31.12.2006, 16:16
Benutzerbild von Clubrotator
Clubrotator Clubrotator ist offline
Top SpinNer
Forenmitglied

Clubrotator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportwart Beitrag anzeigen
Bönen bekommt lt. Click TT Budich, Andreas dazu BL Mitte 3:6 unten 4:1.
Ich weiß nicht wo du die Infos her hast, aber auf Click-TT ist das zum heutigen Stand nicht nachzulesen...????

Also?
Alt 31.12.2006, 16:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Clubrotator Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wo du die Infos her hast, aber auf Click-TT ist das zum heutigen Stand nicht nachzulesen...????

Also?
Also das ist schon so zu lesen!!!

Wenn man auf die Bilanz in der 4. Herren BL Ost des Spielers klickt steht da Rang 5.1. Das bedeutet das er in der RR an Brett 1 der 5. gemeldet wurde vom Verein.

Dazu kommt das er in der genehmigten Rückrundenaufstellung der 4. Mannschaft nicht mehr auftaucht. Ergo wird er wohl in der 5. an eins gemeldet sein oder???
Alt 31.12.2006, 16:34
Top SpinNer
Forenmitglied

Clubrotator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wenn man auf die Bilanz in der 4. Herren BL Ost des Spielers klickt steht da Rang 5.1. Das bedeutet das er in der RR an Brett 1 der 5. gemeldet wurde vom Verein.

Dazu kommt das er in der genehmigten Rückrundenaufstellung der 4. Mannschaft nicht mehr auftaucht. Ergo wird er wohl in der 5. an eins gemeldet sein oder???
Dann muss sich aber wirklich jemand detektivisch betätigt haben... Es ist schon ungewöhnlich, dass jemand obere Mannschaften abklappert und jeden Spieler einzeln anklickt... Also für mich ist das ein bisschen mysteriös, schon allein da übermorgen die Aufstellungen der Kreisliga online gestellt werden...
Alt 31.12.2006, 16:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Clubrotator Beitrag anzeigen
Dann muss sich aber wirklich jemand detektivisch betätigt haben... Es ist schon ungewöhnlich, dass jemand obere Mannschaften abklappert und jeden Spieler einzeln anklickt... Also für mich ist das ein bisschen mysteriös, schon allein da übermorgen die Aufstellungen der Kreisliga online gestellt werden...
Naja. wenn jemand die Aufstellungen des Bezirks die ja schon seit Tagen online sind gesehen hat hat er sich vieleicht gewundert wieso derjenige nicht mehr da auftauchtund wo er hin ist und dann wie ich nicht jeden Spieler sondern nur den einen angeklickt und es dann sofort gesehen. Außerdem gab es ja den Hinweis von Real Deal (woher auch immer der das ahnte) das bei Bönen was passiert (Zugang).Soviel arbeit ist das ja nun dann auch nicht....Besonders nicht für jemand der sich für die Liga in der er spielt interessiert-"Sportwart"...(ich habe ja nur mal eben nachgeguckt als der Name fiel und die Behauptung gecheckt-hat 1 Minute gedauert) Und detektivisch oder nicht (wer lesen kann..) es ist da zu lesen!!! (und das sehr schnell wenn man weiß wie man wo gucken muß)

Verwunderlich finde ich dann schon eher wieso sich jemand aus Bönen dann hier so verwundert hinstellt und so tut als wäre das völlig an den Haaren herbei gezogen (so kam das bei dir rüber)

Geändert von Fastest115 (31.12.2006 um 16:52 Uhr)
Alt 31.12.2006, 17:03
Top SpinNer
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Verwunderlich finde ich dann schon eher wieso sich jemand aus Bönen dann hier so verwundert hinstellt und so tut als wäre das völlig an den Haaren herbei gezogen (so kam das bei dir rüber)
Also dass ich es verneint habe ist ja wohl nicht der Fall, wohl eher habe ich mich gewundert, warum dieses schon bekannt war (ist)... Naja, dank dem persönlichen Spielerprofil von Click-TT sind jetzt wohl alle Fragen beantwortet...

Guten Rutsch auch an alle Spieler der Kreisliga 3 !!!
Alt 01.01.2007, 10:02
Real deal Real deal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Real deal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein frohes neues Jahr erstmal allen Granaten der Liga !

Ich finde auch,wer sich ein wenig auskennt in dem Geschehen,für den ist doch eines klar :
Bönen hat viel Potential u.möchte unbedingt die Klasse halten.
Wenn "Klebe"weiter in der Truppe spielen möchte,dann bestimmt nicht mit der Bilanz eine Klasse tiefer,oder?Walter muss das wohl auch nicht haben!?
Danach guckt ein anderer nach dem Tip u. schon ist alles easy.
Ausserdem haben andere aus dem Verein es schon im November durch die Blume verlauten lassen,obwohl das unsere Freunde aus Eving auch getan haben,was aber so nicht zu vergleichen ist.
Was machen eigentlich unsere ganzen Dortmunder Freunde?
Wo bleiben die Kampfansagen??? Oder habt ihr jetzt Angst,das Bönen evtl. noch 2ter werden kann (haha)?
Und du,Snoopy,noch Fragen zu Bönen?Wie schon gesagt,da müsst ihr reinhauen u. nochmal reinhauen!!!!!

Schönen FE noch

Grüsse vom "hey hey Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey Spitzenr. ........
Alt 01.01.2007, 13:14
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sicherer Meister: CVJM Hamm (einige schwierige Spiele )
2/3 Rahm oder Eving (je nach Aufstellungen an den einzelnen Spieltagen, wir werden jedenfalls immer alles geben, wenn wir in Eving was holen haben wir eine große Chance)
4. Westerfilde(nach Stärke aufgestellt und damit wohl noch stärker, können jeden schlagen)
5. Kamen(werden sicherlich auch noch gut aufspielen)
6. Bönen wird durch die Verstärkungen sehr gefährlich, falls sie immer komplett spielen werden)
7. Berge war sehr stark(wir aber mit Ersatz )
8. Bei Heeren schließe ich mich Heiko an
9. Post wird sich noch vor Hohensyburg schieben, aber mehr auch nicht. Insgesamt zu viele Spiele verloren
10. Hohensyburg wird sicherlich noch 1-2 mal punkten, aber mehr geht in der Aufstellung nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen