Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2007, 09:59
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
hat jetzt nix direkt was mit dem Bezirk DD zu tun aber will das euch nicht vorenthalten^^ (da ich das damals so genial fand und grad wiedergefunden hab)

Das Video wurde zu den Mannschaftsweltmeisterschaften 2006 in Bremen gemacht und es versuchen sich die Weltstars im asiatischen TT Raum mit...na nennen wir es mal singen XD; ..und wer bis zum Ende schaut versteht sogar was

http://www.youtube.com/watch?v=Pe6s9P-KFPU
Du guckst dir aber komische Sachen zu komischen Zeiten an. Danke trotzdem für den netten Link.
Alt 09.01.2007, 10:20
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist ja auch jeden in Burkau klar das es nächstes jahr um den klassenerhalt geht... aber naja lasst uns ma nie über nächstes jahr reden sondern um das was dieses jahr noch passiert! *smile*
Alt 09.01.2007, 10:23
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manuel Scholz Beitrag anzeigen
das ist ja auch jeden in Burkau klar das es nächstes jahr um den klassenerhalt geht... aber naja lasst uns ma nie über nächstes jahr reden sondern um das was dieses jahr noch passiert! *smile*
Würde ich auch so sagen. Man soll erst den Ochsen fangen bevor man ihn zerlegt.
Alt 09.01.2007, 10:36
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde ich auch so sagen. Man soll erst den Ochsen fangen bevor man ihn zerlegt. :top

genau!!! und zur zeit sind ja auch noch 2 ochsen unterwegs in der staffel 1..
Alt 09.01.2007, 11:26
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maeck Beitrag anzeigen
Wo sollte denn der Pfleger hinwechseln? Zu Wilsdruff oder Freital? Nee, das wird nicht so kommen.

Obwohl, wer hätte gedacht, dass Ludwig, der ja in Gorbitz wohnt, nach Pirna wechselt. Vielleicht spielt Pfleger dann ja nächstes Jahr in Pulsnitz...
ich glaub auch nicht, dass pfleger wechselt....und wer wohnt in gorbitz?ich bestimmt nicht!!!!! und ausserdem isses bei mir was anderes, da ich durch mein semesterticket kostenlos s-bahn nach pirna fahren kann, und durch meine gute bindung zu löbtau immer noch ein traniningsplatz habe
Alt 09.01.2007, 12:06
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

na da ist ja alles im Lot. von Bannewitz fährst ja auch keine S-Bahn nach Pulsnitz... ich glaube da fährt gar keine S-Bahn.
Alt 09.01.2007, 12:12
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
Es war das erste Spiel in dieser Saison das Pactec in Originalbesetzung (Nummer 1 bis 6) gespielt hat, vielleicht war das ein schlechtes Omen
Es war ein recht irres Punktspiel, bei 0:7 sah es schon so aus als würde Bank den ersten Sieg der Saison locker einfahren, doch mit aller Anstrengung schaffte es Pactec dann doch noch ins Entscheidungsdoppel (Tischer/Keks .... ?!?) ... welches dann jedoch recht sicher verloren wurde und die Niederlage besiegelt war
Wer ist denn mit Keks gemeint? Doppel gegen Bank hat laut sttv.de der Leipniz gespielt. Ist Keks sein Spitzname? Oder vielleicht sogar sein Kosename?

Nicht, dass ich eine gescheuert bekomme, wenn ich ihn das nächste Mal sehe und ich ihn mit Keks anspreche.
Alt 09.01.2007, 12:27
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
na da ist ja alles im Lot. von Bannewitz fährst ja auch keine S-Bahn nach Pulsnitz... ich glaube da fährt gar keine S-Bahn.
hat Bannewitz 'nen Bahnhof?
aber von Bannewitz kommst kostenlos nach Dresden mit dem Bus (Semesterticket) und mit der Regionalbahn fährst du dann kostenlos nach Pulsnitz! (als Student wohlgemerkt)
Ich glaub man kann bis Sebnitz runter fahren mit dem Semesterticket..

Alles ist möglich .. is halt nur bisl Zeit.. 40min von DD nach Pulsnitz + 5-10min Fußweg zur Halle

aber jetzt weiß ich auch wie im Fußball immer Wechselgerüchte enstehen und die Profis das immer abstreiten das es doch gar nicht stimmt etc.. irgendwer sagt das halt mal und dann denkt die Masse, dass da was dran ist .. lol

Zitat:
Wer ist denn mit Keks gemeint? Doppel gegen Bank hat laut sttv.de der Leipniz gespielt. Ist Keks sein Spitzname? Oder vielleicht sogar sein Kosename?

Nicht, dass ich eine gescheuert bekomme, wenn ich ihn das nächste Mal sehe und ich ihn mit Keks anspreche.
nur echt mit 52 Zähnen
yep .. is sein Spitzname
Alt 09.01.2007, 12:37
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gegen einen Wechel spricht eigentlich nur, dass Pfleger von Bannewitz 1,5 bis 1,75 Stunden bis nach Pulsnitz braucht. Ok, dann könnte er es ja so machen wie Normen von Pirna: Training in der Heimat und Punktspiele in der Ferne. Das geht schon. Wer geht dann aus der ersten von Pulsnitz raus? Der zweite Sühring sicherlich...

Aber unser Keks hat doch nur 32 Zähne, oder? Wenn überhaupt...
Alt 09.01.2007, 12:47
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Gegen einen Wechel spricht eigentlich nur, dass Pfleger von Bannewitz 1,5 bis 1,75 Stunden bis nach Pulsnitz braucht. Ok, dann könnte er es ja so machen wie Normen von Pirna: Training in der Heimat und Punktspiele in der Ferne. Das geht schon. Wer geht dann aus der ersten von Pulsnitz raus? Der zweite Sühring sicherlich...
ähm.. ich glaub du hast nicht verstanden?!
wer bitteschön hat denn gesagt, dass Pfleger wechselt? Niemand, genau.. nur du bist wohl der Auffassung.
Darum braucht man daran auch keinen Gedanken verschwenden, da es totaler quatsch ist.

Da könnt ja jeder hier einfach mal schreiben "Was ist dran am Gerücht das Spieler X zu Verein Y wechselt". ohne es mal gehört zu haben... also bitte lasst sowas, da es eigentlich nur verwirrt.
Was anderes ist es aber, wenn man es von anderen Spielern auch gehört hat aber ansonsten alles kalter Kaffee.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen