Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.01.2007, 11:07
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist los im Hause Boll?

OFFTOPIC ON (Wobei, ist hier nicht das ganze Thema OFFTOPIC?)

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
... Habe mich jetzt zur Ruhe gesetzt bei den Bademantelträgern...
Apropo. Neun Einzeleinsätze nenne ich nicht gerade "zur Ruhe gesetzt".

Wollteste nicht nur 2 - 3 mal Doppel mitspielen?

OFFTOPIC OFF
Alt 10.01.2007, 11:08
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

@Noppenkrampe:
Grüß mir den Rest der Jungs aus Eurem Verein, die ich kenne. War immer nett gegen euch zu spielen und mit Euch nen Bierchen zu trinken. Habe mich jetzt zur Ruhe gesetzt bei den Bademantelträgern. Die können das auch...

Hi Norbert, werde ich ausrichten! Am samstag geht es ja wieder los und ich bin mir sicher das es wieder "hoch hegehen" wird!

Lass es Dir gut gehen, und lass Dich nicht morgens um 4 Uhr voll wie 1000 Russen mit 3 heißen Fegern im Arm inner Disse erwischen, sonst müssen wir hier auch noch einen Thread für Dich aufmachen

Cu
Andy
Alt 10.01.2007, 11:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
...
Ich habe mir eigentlich überlegt, ob ich auf diesen Bullshit-Beitrag eingehen soll, aber er ist zu bescheuert, um sich überhaupt damit inhaltlich auseinander zu setzen.
...
Hallo ML,

Deine Bemühen um ein "liberales" Forum in allen Ehren, aber ich kann Dich nur bitten, diesen Thread zu schließen und auch alle Zukünftigen zu unterbinden, die sich im wesentlichen um Klatsch, Tratsch und insbesondere um die Privatsphäre populärer Sportler dreht.

Natürlich finden sich immer wieder Leute, die solche Themen diskussionswürdig finden, aber ihr könnt ja mal im Mod-Team besprechen, ob dieses Niveau tt-news zuträglich ist, insbesondere wenn es sich bei besagten Sportlern ebenfalls um User handelt.

Eventuell stehe ich mit meiner Meinung zu dieser Zensur alleine da, aber eventuell kann man auch das mit den User klären!
Alt 10.01.2007, 11:39
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Hallo ML,

Deine Bemühen um ein "liberales" Forum in allen Ehren, aber ich kann Dich nur bitten, diesen Thread zu schließen und auch alle Zukünftigen zu unterbinden, die sich im wesentlichen um Klatsch, Tratsch und insbesondere um die Privatsphäre populärer Sportler dreht.

Natürlich finden sich immer wieder Leute, die solche Themen diskussionswürdig finden, aber ihr könnt ja mal im Mod-Team besprechen, ob dieses Niveau tt-news zuträglich ist, insbesondere wenn es sich bei besagten Sportlern ebenfalls um User handelt.

Eventuell stehe ich mit meiner Meinung zu dieser Zensur alleine da, aber eventuell kann man auch das mit den User klären!
Danke Fozzi

Wäre auch sozusagen unerträglich, wenn ein Thread über mich aufgemacht würde "Was ist los im Hause Stienen?" (den Satz hat Andy wohl zwischenzeitlich wieder gelöscht?!?) ...
Alt 10.01.2007, 16:40
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wäre auch sozusagen unerträglich, wenn ein Thread über mich aufgemacht würde "Was ist los im Hause Stienen?"
Aber schon allein deswegen interessant, weil die Tatsache, daß Du Dir ein Haus halten kannst, verwundert. Statt Trainingsanzug billigen Bademantel von der Stange aber im Eigenheim logieren!
Alt 10.01.2007, 16:56
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen runter Luxusviecher

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen

@ Nosti :

Aber schon allein deswegen interessant, weil die Tatsache, daß Du Dir ein Haus halten kannst, verwundert. Statt Trainingsanzug billigen Bademantel von der Stange, aber im Eigenheim logieren!
...also ich find auch, dass der Nosti auf zu grossem Fuße lebt. Allein schon die monatlichen Unterhaltskosten für seine ganzen Viechereien:

http://www.tt-news.de/forum/showpost...17postcount=22

PS: Übrigens einer meiner allerersten Beiträge bei TT-News überhaupt. - Damals bin ich (vor allem Fremden gegenüber) doch noch sehr schüchtern und verunsichert aufgetreten...

Geändert von Rieslingrübe (10.01.2007 um 17:00 Uhr)
Alt 10.01.2007, 17:21
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hä Hä Hä...schon funny, was unser Nestbeschmutzer da mit seinem Boll-Läster-Thread für ne Lawine losgetreten hat.
Denke dass sich ML nicht mehr dazu wird überreden lassen, den Thread zu schließen. Timo kann sich allerdings auch nicht über mangelnde Unterstützung gegen das Lästermaul beklagen. Insofern sind wohl für die Zukunft hoffentlich ähnlich intimsphärengeile Autoren gewarnt.

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 10.01.2007, 20:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ich kanns mir nicht mehr länger verkneifen, ich muß das jetzt schreiben:

mir war immer klar das nördlich des Mains und westlich von Augsburg völlig andere Regeln gelten, also in Franken gilt sowas als Ehebruch und berechtigt zum sofortigen Auslöschen des Schandweibs incl. der kompletten Familie und Freunde und der Haustiere sowieso. Unsere Girls haben entsetzliche Angst vor den Prügeln die Sie beziehen würde für so ne Aktion. Übrigens prügelt Ihr eigentlich dort oben und neben uns eure Frauen nicht regelmäßig? Sollte es tatsächlich so sein, ich bin auch hier jederzeit zu einem Lehrgängchen bereit. Alles kann man lernen.

@rr hier ist der Stundensatz etwas höher als auf der Couch, bringt aber auch wirklich was.

Vielleicht meldet sich ja Timo als erster an, mach ich umsonst wenn er zukünftig in meiner Mannschaft und mit mir Doppel spielt :-)

@ML bitte, bitte mach dem Zeug hier ein Ende, mach dicht, jetzt, bitte ...!!
Alt 10.01.2007, 20:18
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
[blabla] mach ich umsonst [blabla]
Davon ist auszugehen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen