|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ist los im Hause Boll?
OFFTOPIC ON (Wobei, ist hier nicht das ganze Thema OFFTOPIC?)
Apropo. Neun Einzeleinsätze nenne ich nicht gerade "zur Ruhe gesetzt". Wollteste nicht nur 2 - 3 mal Doppel mitspielen? OFFTOPIC OFF |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Norbert, werde ich ausrichten! Am samstag geht es ja wieder los und ich bin mir sicher das es wieder "hoch hegehen" wird! Lass es Dir gut gehen, und lass Dich nicht morgens um 4 Uhr voll wie 1000 Russen mit 3 heißen Fegern im Arm inner Disse erwischen, sonst müssen wir hier auch noch einen Thread für Dich aufmachen Cu Andy
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Bemühen um ein "liberales" Forum in allen Ehren, aber ich kann Dich nur bitten, diesen Thread zu schließen und auch alle Zukünftigen zu unterbinden, die sich im wesentlichen um Klatsch, Tratsch und insbesondere um die Privatsphäre populärer Sportler dreht. Natürlich finden sich immer wieder Leute, die solche Themen diskussionswürdig finden, aber ihr könnt ja mal im Mod-Team besprechen, ob dieses Niveau tt-news zuträglich ist, insbesondere wenn es sich bei besagten Sportlern ebenfalls um User handelt. Eventuell stehe ich mit meiner Meinung zu dieser Zensur alleine da, aber eventuell kann man auch das mit den User klären!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre auch sozusagen unerträglich, wenn ein Thread über mich aufgemacht würde "Was ist los im Hause Stienen?" (den Satz hat Andy wohl zwischenzeitlich wieder gelöscht?!?) ... |
|
||||
|
||||
Aber schon allein deswegen interessant, weil die Tatsache, daß Du Dir ein Haus halten kannst, verwundert. Statt Trainingsanzug billigen Bademantel von der Stange aber im Eigenheim logieren!
|
|
||||
|
||||
Luxusviecher
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showpost...17postcount=22 PS: Übrigens einer meiner allerersten Beiträge bei TT-News überhaupt. - Damals bin ich (vor allem Fremden gegenüber) doch noch sehr schüchtern und verunsichert aufgetreten...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (10.01.2007 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hä Hä Hä...schon funny, was unser Nestbeschmutzer da mit seinem Boll-Läster-Thread für ne Lawine losgetreten hat.
Denke dass sich ML nicht mehr dazu wird überreden lassen, den Thread zu schließen. Timo kann sich allerdings auch nicht über mangelnde Unterstützung gegen das Lästermaul beklagen. Insofern sind wohl für die Zukunft hoffentlich ähnlich intimsphärengeile Autoren gewarnt.
|
|||
|
|||
ich kanns mir nicht mehr länger verkneifen, ich muß das jetzt schreiben:
mir war immer klar das nördlich des Mains und westlich von Augsburg völlig andere Regeln gelten, also in Franken gilt sowas als Ehebruch und berechtigt zum sofortigen Auslöschen des Schandweibs incl. der kompletten Familie und Freunde und der Haustiere sowieso. Unsere Girls haben entsetzliche Angst vor den Prügeln die Sie beziehen würde für so ne Aktion. Übrigens prügelt Ihr eigentlich dort oben und neben uns eure Frauen nicht regelmäßig? Sollte es tatsächlich so sein, ich bin auch hier jederzeit zu einem Lehrgängchen bereit. Alles kann man lernen. @rr hier ist der Stundensatz etwas höher als auf der Couch, bringt aber auch wirklich was. Vielleicht meldet sich ja Timo als erster an, mach ich umsonst wenn er zukünftig in meiner Mannschaft und mit mir Doppel spielt :-) @ML bitte, bitte mach dem Zeug hier ein Ende, mach dicht, jetzt, bitte ...!! |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.