Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2007, 22:57
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM-Quali Herren vs. Ungarn

Zitat:
Zitat von Dns Beitrag anzeigen
in jedem Fall gewinnt Deutschland 3:1

Steger mit einer enttäuschenden Niederlage gegen Paszy und knappem Sieg gegen Jakab. Erfreulich souverän wieder Ovtcharov 3:0 gegen selbigen.. so langsam muss man schon sagen, dass Ovtcharov eher ins Team gehört als Steger oder Roßkopf - in etwa die gleiche Buli-Bilanz, aber in der EM-Quali eindeutig konstanter.
Baum müht sich zu einem knappen 5-Satz-Sieg, bei ihm ist man ja erstma über jeden Sieg erfreut, bei den ganz großen
Insgesamt sicher eine anständige Leistung.
es ist schon verwunderlich wie man den steger noch einsetzen kann,selbst bei so einem spiel.der reisst international schon ewig lang nix mehr.auch wenn er in bundesliga halbwegs aktzeptabel spielt.wenn man sich die bundesligabilanzen anschaut so sieht man,daß steger,dima und rossi ziemlich gleich stark sind.da steger aber wie gesagt international nix reisst(der muß da irgendein komplex haben glaube ich)fliegt er raus.dima würde ich auch an 3 setzen,schon allein wegen dem alter.4.rossi,5.zolli!

Geändert von profispieler (10.01.2007 um 23:05 Uhr)
Alt 11.01.2007, 00:16
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für mich ist rossi keinesfalls sicher gesetzt, bis jetzt hat er auch net überzeugt international gespielt und in der bundesliga naja so wie immer gell.

also meine em aufstellung bis jetzt ist:

1. boll
2. süss
3. dima
4. baum
5. rossi/wosik

aber es ist ja noch 1 monat zeit bis zur nominierung oder weiss einer den genauen termin????
Alt 11.01.2007, 00:33
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the winner Beitrag anzeigen
für mich ist rossi keinesfalls sicher gesetzt, bis jetzt hat er auch net überzeugt international gespielt und in der bundesliga naja so wie immer gell.

also meine em aufstellung bis jetzt ist:

1. boll
2. süss
3. dima
4. baum
5. rossi/wosik

aber es ist ja noch 1 monat zeit bis zur nominierung oder weiss einer den genauen termin????
nach welchen kriterien sollte diese aufstellung eine berechtigung haben?von den bilanzen her sicherlich nicht.zolli 13:4,paddi 8:7.naja ganz so schlecht sollte rossi dann doch auch wieder nicht abschneiden.spielt immerhin noch ausgeglichen oben.alter hin oder her leistung sollte zählen.nur wenn 2 spieler gleichstark sind wie es rossi und dima sind,dann sollte meiner meinung nach der jüngere den vortritt kriegen.

Geändert von profispieler (11.01.2007 um 00:44 Uhr)
Alt 11.01.2007, 09:37
Chinabomber Chinabomber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chinabomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Boll
2. Wosik
3. Süss
4. Ovtcharov

Wosik hat international im Moment hinter Boll die besten Ergebnisse. Das muß man berücksichtigen. Für die Form von gestern oder das Potential von Morgen kann man sich bei einer EM nichts kaufen. Experimente kann man gegen Ungarn machen, aber bei einer EM muß man die besten nehmen.
Alt 11.01.2007, 11:20
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chinabomber Beitrag anzeigen
1. Boll
2. Wosik
3. Süss
4. Ovtcharov

Wosik hat international im Moment hinter Boll die besten Ergebnisse. Das muß man berücksichtigen. Für die Form von gestern oder das Potential von Morgen kann man sich bei einer EM nichts kaufen. Experimente kann man gegen Ungarn machen, aber bei einer EM muß man die besten nehmen.
Stimme voll und ganz zu, nur die Aufstellung würde bei mir anders aussehen:

Boll (1)
Süß (2,der hats ja nicht verlernt)
Ovtcharov (an 3)

taktische "Alternativen":
Wosik (4)
Fejer-Konnerth (5)
oder
Hielscher (6)
Alt 11.01.2007, 17:57
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich würde von der momentanen Spielstärke so jemanden wie Fejer-Konnerth, Baum und mit Abstrichen Steger erstmal nicht in die engere Wahl nehmen.

Für mich gehören Leute wie Franz oder Hielscher ins Team und vlt auch Wosik, da er in guter Form ist.
Einen Franz kann man wieder streichen, da er (für die Bundestrainer) zu alt ist und eh schon länger nicht mehr im Team war. Vom Niveau nimmt er es locker auf mit ZFK, Baum und Steger.
Einen Hielscher kann man streichen, da er selbst verletzungsfrei und in guter Form bei den turnieren zuletzt nicht nominiert wurde.

Steger ist son Grenzfall. Zwischendurch spielt er viel zu schwach, doch dann kommt ja immer wieder noch ne stärkere Leistung.

Letztendlich ist es auch relativ egal wer noch den 4ten und 5ten Platz bekommt. Wie hier schon erwähnt sollten Boll, Süß und Dima fest stehen auf 1-3. (dahinter sind nur realistisch Rossi, ZFK, Wosik, Steger, vlt Baum)
Alt 11.01.2007, 18:05
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde von der momentanen Spielstärke so jemanden wie Fejer-Konnerth, Baum und mit Abstrichen Steger erstmal nicht in die engere Wahl nehmen.

Für mich gehören Leute wie Franz oder Hielscher ins Team und vlt auch Wosik, da er in guter Form ist.
Einen Franz kann man wieder streichen, da er (für die Bundestrainer) zu alt ist und eh schon länger nicht mehr im Team war. Vom Niveau nimmt er es locker auf mit ZFK, Baum und Steger.
Einen Hielscher kann man streichen, da er selbst verletzungsfrei und in guter Form bei den turnieren zuletzt nicht nominiert wurde.

Steger ist son Grenzfall. Zwischendurch spielt er viel zu schwach, doch dann kommt ja immer wieder noch ne stärkere Leistung.

Letztendlich ist es auch relativ egal wer noch den 4ten und 5ten Platz bekommt. Wie hier schon erwähnt sollten Boll, Süß und Dima fest stehen auf 1-3. (dahinter sind nur realistisch Rossi, ZFK, Wosik, Steger, vlt Baum)
franz kann man aber streichen,da er nicht mehr von den bundestrainern berücksichtigt wird.von der spielstärke sicherlich auch nicht schlechter,aber das thema ist nunmal halt durch.hielscher seh ich auf keinen fall schon wieder dabei.er war einfach zu lange verletzt.ein fitter hielscher wäre aber immer ne option,aber das kommt zu früh.steger ist kein grenzfall,der sollte nun wirklich aus dem rennen seinalso für mich gibts wie bereits gesagt nur diese eine aufstellung.alles andere wäre aus meiner sicht absoluter bullshit.1)boll,2)süss,3)dima,4)rossi,5)zolli

Geändert von profispieler (11.01.2007 um 18:07 Uhr)
Alt 11.01.2007, 22:26
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Chinabomber Beitrag anzeigen
1. Boll
2. Wosik
3. Süss
4. Ovtcharov
Wosik und Süss in einem Team das gibt Zoff
Alt 12.01.2007, 16:29
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja , dass habe ich mich auch gefragt, ob man wosik und süss zusammen spielen lassen kann. wenn das nicht geht, wäre das natürlich ein nachteil für wosik, weil süss wohl gesetzt ist.

im einzelwettbewerb können 6 leute starten oder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen