|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Saison 06/07
Glückwunsch an Volmarstein
war ein echt cooles Finale würde ich mal sagen und der Sieg war auch verdient leider lol hätte mir ja mal Mühe geben können ne im erst leider hab ichs nicht gepeilt eins von beiden knappen Spielen nach Hause zu bringen vlt. wär es dann nochmal eng geworden und Herr Sanchez hätte Hedtmann ein wenig ärgern können haben ja beide nicht ganz umsonst kein Spiel bei dem Turnier verloren aber ist schon witzig das uns wieder keiner auf der Rechnung hatte obwohl wir in der Meisterschaft gut stehen, den Kreismeister in der Mannschaft haben^^ und alle gut im Training sind bis auf Oliver an dem Tag naja Glückwunsch nochmal |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Hat jemand weitere Infos welche Mannschaft in welcher Runde gegen wen rausgeflogen ist..... Wir können mit dem 3. Platz sehr zufriden sein. Wir teilen uns den 3. Platz ja mit Polizei Iserlohn I. Euer Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
vorgesehenen Rubrik der Kreisseite einzutragen. Kann dir auf jeden Fall verraten, daß wir in der 1. Runde mit 1:4 gegen Polizei Iserlohn 1 unterlegen waren. Seefeldt - Niedospial 3:0 Aslan - Schmitz 2:3 Weinreich - Lietzau 2:3 Doppel 0:3 Seefeldt - Schmitz 0:3 Mein Spiel gegen den Badman kann durchaus kommen, auch Mehmet war gegen Ralf nicht chancenlos. Hätte durchaus knapper werden können. Ohne unseren verletzten Uli waren unsere beiden Truppen leider ohne echte Chancen. Hauptsache hat Spass gemacht.
|
|||
|
|||
An ein paar Partien aus unserer Häjlfte kann ich mich erinnern.
1. Runde: TSV Herdecke - Polizei 4(?) -> 4:0 TV Volmarstein - HSV/Berge 2 -> 4:1 Polizei Iserlohn 1 - Vorhalle 2(?) -> 4:1 Fichte / Dahl - 1860 Hagen 2 -> 4:? 2. Runde: TSV Herdecke - TV Volmarstein -> 2:4 Polizei Iserlohn - Fichte / Dahl -> 4:1(?) Halbfinale: Polizei Iserlohn - TV Volmarstein -> 0:4 TSV Hagen 1860 - Sundwig -> 4: ? Finale: TSV Hagen 1860 - TV Volmarstein -> 2:4 So müsste es gewesen sein, zumindest in unserer Hälfte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
glückwunsch nochmal an volmarstein! wie mein team-kollege mp martin schon geschrieben hatte, haben die volmarsteiner das turnier verdient gewonnen, da sie auch 3 von 4 gesetzten teams geschlagen haben. aber in der tat, war ein spannendes und gutes endspiel. hätte auch gerne noch das letzte spiel gegen matthias hedtmann gemacht...vielleicht wäre dann nochmal was drin gewesen...aber wie dem auch sei, glückwunsch nochmal an volmarstein!! @ mp. martin: ...und du hattest noch vergessen zu schreiben, dass auch aus unseren reihen der aktuelle vizekreismeister im doppel kommt gruss taxi-dave |
|
|||
|
|||
Zitat:
mittlerweile müssen wir uns ja fast schämen, wen wir alles geschlagen haben... |
|
|||
|
|||
uns nicht!^^
|
|
|||
|
|||
Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen, die ich am Sonntag noch nicht gesehen habe.
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft aus Volmarstein, die waren am Sonntag einfach das beste Team. Hut ab vor eurer Leistung. Gruß Ralf |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.