Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2002, 11:48
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Akademiker :

Du scheinst Dich ja wieder mal bestens auszukennen !

Zu mir hat Francois Barbotin gesagt, er wüsste nicht ob er überhaupt noch spielt. Ein Angebot von Ober-Erlenbach wäre zwar da aber er wüsste bis jetzt nicht ob er sich das "antut" !

Die Info von ESV Blau-Gold finde ich interessant, aber ich weiss nicht ob ich das glauben soll ?

Ich würde mich freuen Akademiker, wenn du mir mal ´ne private E-Mail schreibst. Wir kennen uns doch bestimmt !
Alt 19.05.2002, 17:23
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Aufschlaggott (2):

nachdem du ja fast unseren Meldebogen ruf und runter telefoniert hast und du keinen Spieler von uns abwerben konntest versuchst du es immer noch? Habt ihr es so dringend nötig, oder hat jemand unerwartet aufgehört?

Bei ESV BG Bad Homburg läuten ja die Glocken schon länger, dass die finanzielle sprudelnde Quelle langsam versiegen sollte, und trotzdem hat Bad Homburg wieder toll eingekauft! Zu unserem Leidwesen

Anderes Thema, meinst du, dass du persönlich eine ähnlich erfolgreiche Runde spielen kannst ohne deine Aufschläge? Ich vermute, du hast es dann bestimmt schwerer,
Alt 19.05.2002, 20:36
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@CD und Cheftrainer :

Hallo ihr beiden, ich muss doch mal langsam dazu Stellung nehmen. Ich habe einen einzigen Spieler von Euch gefragt, ob er bei uns spielen will.

Er sagte mir, dass er noch ein Jahr in Dorrheim bleiben wollte und für mich war die Sache erledigt.

Ich verstehe ja, dass ihr bemüht seid Eure Spieler zu halten, aber Euer Verein wirbt ja jedes Jahr mehrere Spieler ab.

Ausserdem habt Ihr auch einem Spieler von uns ein Angebot unterbreitet und mir ist das auch egal, weil ich genau weis, dass der "harte Kern" in Anspach bleibt !!!

Also ich bin seit heute auch mit meinen Saisonvorbereitungen fertig und kann einen Spieler bei uns begrüssen, der im mittleren Paarkreuz zum Einsatz kommt.

Ich wünsche Euch (TTC Dorrheim) alles gute für die nächste Saison !!
Alt 19.05.2002, 23:26
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@cd

Den Kommentar hättest Du Dir sparen können. Der ist ja wohl voll daneben. Als Ihr unten (von Oberliga bis Bezirksliga) wart, habt Ihr dann jedes Jahr Leute zu Euch geholt, die dann auch zugegebenermaßen durch gutes Training besser geworden sind. Aber nur dadurch seid Ihr hoch gekommen. Anspach wird sich nicht jedes Jahr mindestens 2 oder mehr neue Spieler holen (schau auf euern Jugendbereich). Trotzdem schließe ich mich Aufschlaggott an und wünsche euch viel Glück für die neue Saison.
Wir meinen das ehrlich.

P.S. zu "wie spielt Aufschlaggott nächste Saison ohne Aufschläge? Mein Tip: Gegen Dich wird er auch noch ohne Aufschläge gewinnen können. Er wird aber nicht so riesig spielen wie die letzten zwei Jahre.

An alle: Der Thread heißt Wechselgerüchte, wir sollten dazu zurückkehren, solange wir noch Zeit dazu haben (bis 31. Mai)

Schöne Grüße auch an den akademischen Quertreiber vom
TTC O-E.

Pech im Spiel und kein Geld für die Liebe
Ich zweifle nicht, ich nehme nur zur Kenntnis, denn zweifeln kann man nur, wenn man auch bereit ist zu glauben.
Alt 20.05.2002, 19:26
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Back to the roots.

Gehm geht von Weiterstadt nach Hochheim.
Alt 20.05.2002, 19:35
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde es immer wieder amüsant, wie einige Leute hier persönlich werden, wenn man mal einen Spieler aus Ihrer Mannschaft fragt, ob er Interesse an einer Veränderung hat. Vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass bestimmt die meisten schon mal den Verein gewechselt haben

Wie spielen denn Dorheim und Anspach nächste Saison (oder ist das geheim ?) ?
Alt 20.05.2002, 19:36
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mit dem Gehm hat Hochheim einen sehr guten Fang gemacht.

Glückwunsch

Sowohl menschlich als auch spielerisch sehr positiv. Er kann Ihnen vielleicht die Klasse retten.
Alt 20.05.2002, 21:24
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Dorheim

@ Donic Vario

wenn du unsere homepage aktuell verfolgst, stehen unsere Mannschaften seit längerem bekannt. Und was in allen Ländern interessiert dich denn so ein kleiner mittelmäßiger Verein wie unser TTC Dorheim? Du kannst mich auch persönlich fragen per pn! oder traust du dich nicht?
Alt 20.05.2002, 23:43
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Spielerwechsel im Norden

Bei uns in Adorf gibts auch noch nen Abgang zu verzeichnen:
Der 19-jährige Björn Sorger verlässt uns und die erste Mannschaft (BOL oder VL) und wechselt zu seinem "Heimatverein", dem TSV Vöhl, in die Kreisliga. Dazu nur soviel: Reisende soll man bekanntlich ja nicht aufhalten .
Naja, vielleicht ergiebt sich in den nächsten Tagen noch was an Neuzugängen .
Alt 21.05.2002, 09:14
DWinter DWinter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DWinter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Geld?

Mit Geld geht alles den Berg runter!:o

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen