|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
So,mal ein schönes Ergebniss von gestrigen Abend.
Hoffe bekomme es noch leserlich (verständlich)hin............... Kurz und knapp: TV Vennikel 2 - Forstwald 2 9:1 Recht deutlich muss ich sagen.haben uns nach der Hinspiel schlappe schon mal Revanchiert.Wir komplett.Forstwald ohne 3 + 5 ? Wie auch immer...... Einzig das Doppel Kolo/Seidel musste Punkte abgeben. Ansonsten eine recht überzeugene Mannschaftsleistung muss ich sagen Luhn führte sich mit einen Doppel und zwei Einzel Siegen sehr gut ein Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muß auch sagen das es gestern wieder richtig Spaß gemacht hat...Zum Doppel sag ich mal lieber nichts......
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach da fält mir noch was ein...
Ich glaube es das gab es noch nie in Vennikel das alle 7 Manschaften ( Schüler Jugend und Herren) gewonnen haben und das noch an einem Wochenende.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nochmals meine wirkliche Hochachtung vor Eurem Auftritt gestern. Geile Sache!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Überzeugender Sieg, wenn das so weitergeht, könntet ihr ja in der Rückrunde evtl. noch zum "Favoritenschreck" werden und uns oder Bayer ein Beinchen stellen... Naja, dann lieber gegen Bayer als gegen uns ! ;o) Wir haben recht klar gegen Falken Moers III 9:1 gewonnen, wobei Eurovov unten gegen den "Unspielbaren" aus Moers seine Revanche bekam und sein Trauma aus der Hinrunde mit einem knappen 3:2 (nach 0:2) überwinden konnte. Köchli war hingegen irgendwie noch im Winterschlaf und gab´ so beim Stand von 8:0 den verdienten Ehrenpunkt an Moers ab. Gruß Waltinho |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Blumen! Wollen mal sehen,wen wir alles ein Bein stellen können.Aber der Sieg war jetzt nicht unbedingt Richtungsweisend,weil die ja nicht komplett waren. Die nächsten beiden Spiele (DO vorverlegtes Spiel gegen TS Krefeld),und SA gegen Falken Krefeld werden dann schon mehr aussagen. LAssen wir uns mal überraschen. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Als gestern Kyrill wütete, versammelten sich die Spieler der TS 1872 Krefeld II und des TV Vennikel II um in gemütlicher Runde Tischtennis zu spielen. Trotz des Sturmes hatten sogar einige Vennikeler Fans den Weg zu uns in die Halle gefunden. Wir schafften es, uns 3 Stunden in der sicheren Halle aufzuhalten und sehr faire und spannende Spiele auszutragen. Am Ende hatten wir (Turnerschaft) das Glück auf unserer Seite und gewannen mit 9:6. Garant unseres Erfolges war das starke untere Paarkreuz mit 4 Punkten.
Auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankschön und ein großes Lob an den TV Vennikel II, die trotz der widrigen Wetterverhältnisse angetreten sind. Durch die Spielverlegung sind wir jetzt in der Lage, an der großen Karnevalsveranstaltung von GW Grönland teilzunehmen. Wir werden an diesem Abend an euch denken und ein zwei Bierchen auf euch trinken.
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (19.01.2007 um 08:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Waren beide Mannschaften komplett???
|
||||
|
||||
|
TV Vennikel II - ohne Nummer 4
TS 1872 Krefeld - ohne Nummer 5
|
||||
|
||||
|
War wirklich ein schönes spannendes Spiel, mit dem vielleicht etwas glücklicheren Gegnern.
Hätte auch andersrum ausgehen können. Alle drei Doppel am Anfang per 5 knappe Sätze. Wobei zwei für Krefeld, eins für uns. Im Allgemeinen aus Vennikel Sicht: Doppel 1:2 (nur Seidel/Kolo punkten) oben 3:1 (Luhn 2:0; Seifert 1:1) mitte 2:2 (Abts 2:0 ; Kolo 0:2)unten 0:4 (Seidel 0:2; Mesek 0:2) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|