|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Zitat:
Allerdings hat Mümling-Grumbach gestern meiner Meinung nach gar nicht so schlecht gespielt, und bei etwas Glück,wäre ein Unentschieden drin gewesen. Bei Mitlechtern konnte man an den einzelnen Ergebnissen allerdings auch schon erkennen, dass wohl auch da ein Punkt mindestens in Reichelsheim möglich gewesen wäre, vor allem wenn man von 6 fünfsatzspielen 5 Spiele verliert ist es etwas unglücklich. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe dort nach Platz 1 nur Platz 6, sehe keine 5!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wart nur ab, bald siehst du nurnoch einen Strich von mir TVS4EVER! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wir können es ganz locker angehen lassen,selbst wenn wir gegen euch verlieren sind wir immernoch vor euch. Aber diesmal werden wir es vermeiden mit einem 0:6 zu starten. Ich denke aber,dass es ein recht spannendes Spiel wird. |
|
|
||||
|
||||
|
wer zählen kann ist klar im vorteil
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Krohnke hatte den sieg gegen bäuerle schon auf der schippe im fünften satz mit 8:5 und auch faulhaber hatte gegen Veith im fünften satz bei 8:8 einfach nur pech! Wenn die beiden spiele heimgehen liegen wir mit 7:5 vorne und auch Mohr hatte sein zweites einzel schon mit 2:0 geführt! Krall hätte sein spiel gegen den ersatzspieler Jabs ebenfalls gewinnen können, wenn nicht sogar gewinnen müssen!!! entscheidend war eben, dass keiner zwei einzel gewinnen konnte! und wie winnetou76 schon gesagt hat mit etwas mehr glück gibt es ein unentschieden oder sogar nen sieg! aber es läuft eben nicht, da kann man nichts machen! am nächsten samstag fällt dann gegen groß-rohrheim die vorentscheidung, ich denke wer hier verliert wird keine chance mehr haben die klasse zu halten. Ps: das spiel findet in höchst statt, da unsere halle belegt ist. vielleicht gar nicht so schlecht, denn von einem heimvorteil kann man bei uns nicht grade sprechen! die netze sind zur zeit gegen uns!!!
Geändert von Allroundplayer (15.01.2007 um 15:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja ja ja, bringe díe Kiste mit, aber zusätzlich noch eine Zweite, da ich diese gegen Daniel nach dem Spiel gegen Groß-Rohrheim ja auch noch verlieren mußte ... aber da gibts kein Geschnatter, es wird getrunken bis zum umfallen Hoffe doch mal das es ein enges Spiel wird TVS4EVER! |
|
|
||||
|
||||
|
ich weiß nicht warum, aber ich hoffe das irgendwie nicht!
|
|||
|
|||
|
Könnten mit einem 8:8 ganz gute leben denke ich. Die 50l-Wette werde ich so wie es aus sieht eh verlieren, dann nehmen wir wenigstens einen Punkt gegen den Abstieg mit. Damit habt ihr eh nix zu tun
TVS4EVER! |
|
|
|||
|
|||
|
Reichelsheim-Otzberg 7:9 nach großem Kampf und 6:3 Rückstand noch das bessere Ende für uns ! Mal sehen was in Nieder-Liebersbach am sonntag mitten in der nacht geht !!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|