Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2007, 15:57
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07

Meine Tips für das Wochenende

Post SV Kamp-Lintfort IV SV Ginderich 9:3
SV Orsoy SV Union Kevelaer-Wetten III 0:9
TTC BW Sevelen TSV Weeze II 9:4
TuS Borth IV Weseler TV IV 5:9
SV Sonsbeck II SV Millingen IV 0:9
SV Walbeck V TuS 08 Rheinberg IV optimistisch 3:9

Sevelen nach kleiner Überraschung wird wie erwartet gewinnen.
Kevelear ganz klarer Sieger.
Wesel gewinnt ebenfalls auch Auswärts sehr stakes Team
Millingen ebenfall klarer Sieger
Und nach der Neuformierung stärker als in der Hinrunde gewinnen wir das Spiel (trainiere wieder)

Na dann wünsch ich euch allen viele Netz-und Kantenbälle
Alt 15.01.2007, 22:17
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann geb ich jetzt auch schon mal meine Tips ab (müsste mal bei Gerrit linsen, hat ja am letzten Spieltag hervorragenden Sachverstand bewiesen...)

Lintfort - Ginderich 9:5
Orsoy - Wetten 2:9
Sevelen - Weeze 9:2
Borth - Wesel 6:9 (Zweckoptimismus, ganz harter Brocken)
Sonsbeck - Millingen 1:9
Walbeck - Rheinberg 2:9

Denke, dass an diesem WE nur unser Spiel auf der Kippe steht, bei Lintfort und Ginderich auch eventuell, aber wenn Lintfort gegen die in eigener Halle so brettert wie gegen uns, ist da wohl nix zu holen.

Dann mal viel Spaß beim Trainieren, war heute schon und hab nicht einen Ball getroffen. Schonmal gute Vorraussetzungen fürs WE.
Alt 16.01.2007, 16:32
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kannst du auf Orsoy und Sonsbeck noch Pkt tippen, nach der Verletzung von André hat der Rest der Mannschaft wenig bis keine Chancen mehr und Sonsbeck ist (sry wenn ich das so sagen muss einfach eine Klasse schlechter) auch kein Anwärter auf einen Pkt gegen Millingen.
Soll auf jeden Fall nicht überheblich klingen aber ich werde meine Tips shcon richig haben also min 3 Tips

Der Gerrit
Alt 16.01.2007, 19:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du wirst schon sehen, aber bei Andre wusste ich ja auch nicht, wie lange er ausfällt. Was hat er denn?
Alt 16.01.2007, 20:39
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrCoffee Beitrag anzeigen
Du wirst schon sehen, aber bei Andre wusste ich ja auch nicht, wie lange er ausfällt. Was hat er denn?
Irgendeine Nervengeschichte im Arm, droht wohl eine Operation. Ansonsten hätte ich natürlich auch so 3x0 gewonnen Ne, Quatsch wäre wohl eng geworden, wenn Andre auch im Doppel Probleme mit meiner Pappe hatte. Tippen ist schwierig in unserer Liga, weil viele Mannschaften mit Verletzungen zu kämpfen haben und daher selten komplett spielen. nun denn:
Lintfort-Ginderich 9-3 (klare Sache, Ginderich würde absteigen, aber nach Andres Pech wird es wohl Orsoy)
Orsoy-Wetten 1-9 (einen werden die tapferen Orsoyer machen)
Sevelen-Weeze 9-2 (klare Sache für den Klassenprimus)
Borth-Wesel 6-9 (klare Sache für Wesel, aber Sonntag 10.00 Uhr??? Gehen Wesels Jungspunde rechtzeig ins Bett?)
Sonsbeck-Millingen 1-9 (auch hier trau ich Sonsbeck zumindest einen Punkt zu)
Walbeck-Rheinberg 4-9 (hab noch keine Ahnung, wer Ersatz spielt und wieviele wir brauchen. Rückkehrer Edmin Karaykovic muss leider arbeiten, Jürgen Temath hatte letzte Woche noch einen Krankenschein und drei Langzeitverletzte, das Leben ist schön)
Alt 16.01.2007, 21:55
Sportsfreund! Sportsfreund! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sportsfreund! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kevelaer meldet sich auch mal wieder im Forum

Dann tippe ich auch mal.... und zwar wie folgt:

Lintfort - Ginderich 9 : 2
Orsoy - Wetten 6 : 9 (2 - 3 Leute Ersatz)
Sevelen - Weeze 9 : 0
Borth - Wesel 7 : 9
Sonsbeck - Millingen 0 : 9
Walbeck - Rheinberg 4 : 9

So, jetzt hab ich mich auch mal wieder zu Wort gemeldet.. falls mich überhaupt jemand vermisst hat

Wünsch euch viel Erfolg am WE, und bleibt verletzungsfrei....
Gruß aus Kevelaer

Bastian
Alt 17.01.2007, 10:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Autsch, ohne André würde es extrem schwer für Orsoy. Bedanke mich schonmal für die Tips auf Wesel, ich persönlich hab ja die Hosen voll (bin gegen Rösener so übel eingegangen, da sah ich selbst gegen Wisotzki besser aus....)
@ Rumba. Und ob alle zu Bett gehen werden!!! Werde die ganze Nacht am Weseler Kornmarkt persönlich Wache halten. Und wehe, ich erwische jemanden...
Keuschheitsgürtel werden auch verteilt und die Drogen einkassiert, wir wollen ja nichts dem Zufall überlassen...
Alt 17.01.2007, 10:46
TAKKA TAKKA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAKKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

@MrCoffee

Sebastian, du bist gegen Rösi übel eingegangen? Hast du bei unseren Spielen in der guten, alten Schulzeit nicht gelernt, wie man gegen abwehr spielt? ;-)

Ich glaub, ich komm Sonntag mal in Borth gucken, was ihr macht... Falls ich rechtzeitig aus dem Bett komm... Also verbrauch deinen ganzen Durst nicht schon am Samstag, wir müssen schliesslich mal wieder ein Bier zusammmen trinken. Natürlich nur, wenn du dir deins auch vorher verdienst! ;-)

Gruß,

René Baaken
Alt 17.01.2007, 11:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ TAKKA: Kannst mir lieber vorher ein paar Trainingsstunden geben...
Ich konnte das in der guten alten Schulzeit ja auch mal, aber weder in meinem Duisburger Verein noch in Wesel gibts diesbezüglich Trainingspartner (haben alle die 100-Jahresgrenze überschritten).

Aber komm mal vorbei und schau dir das Trauerspiel an.
Alt 17.01.2007, 17:18
Sir Hate Sir Hate ist offline
Cheffe
Forenmitglied

Sir Hate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Rumba5;812897]Borth-Wesel 6-9 (klare Sache für Wesel, aber Sonntag 10.00 Uhr??? Gehen Wesels Jungspunde rechtzeig ins Bett?)

Wir haben extra mal die Anweisung an alle gegeben, ausnahmsweise mal vor diesem Spiel nicht bis mitten in die Nacht auf Trallafitti zu gehen. Wir wollen eigentlich nur ungern nochmal gegen Borth einen Punkt verlieren.

Aber mit dem Ehm ist echt ein Trauerspiel gegen Abwehrer. Ich kann weiß Gott auch nicht toll, aber wer gegen Abwehrer selber noch weiter von der Platte weg ist, der macht doch was falsch oder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen