|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gesucht - Gefunden
Diese Rubrik ist für Materialsucher oder -anbieter gedacht, die etwas besonderes suchen oder anzubieten haben. Ich fange mal mit einem Gesuch an:
Holz Banda Dorada RS(?), brauchbarer Zustand Wo gibt es Nittaku Ellgard Beläge? Wo gibt es Tibhar Spico zu kaufen?
|
||||
|
||||
Wo gibt es ein Butterfly L.Blaszczyk All
zu kaufen? oder TSP Allround Power oder TSP Offensiv Power (habe schon auf der TSP website nachgeguck wird anscheinend nicht mehr hergestellt. |
|
|||
|
|||
Hi Red,
ich hab ein altes Banda Dorada (anatomisch) bei mir zuhause im Schrank liegen. In meiner kurzen "Sturm-und-Drang-Phase" hab ich mit dem Prügel mal gespielt (ich glaube nur eine oder höchstens zwei Saisons vor ewig langer Zeit). Auf dem Holz ist ein abgespielter Nittaku Ellgard und ein Coppa (damals noch von Banda). Gruss, JanMove P.S.: Was bedeutet übrigens RS(?) |
|
|||
|
|||
Re: Dorada
Zitat:
JanMove |
|
|||
|
|||
Hallöööle!!!
Ich suche einen gebrauchten Meteor L-8512. Hat einer vielleicht einen über? Gebe auch Geld dafür! mfg Der Unbesiegbare |
|
||||
|
||||
Mal dünner probieren...
Suche folgendes, vornehmlich für Jugend/Schülerbereich; kann natürlich gebraucht und noch spielbar sein aber bitte ohne Mondpreise oder ähnliche Erwartungen:
Donic Coppa, Coppa Tagora, Vario, Tibhar SpeedySpin, SpeedySpin S/L, Mark V, Mark V GPS, Sriver S/EL, Juic Kaiza jeweils in schwarz in 1.5 (bzw Softversion in 1.8) Stiga Mendo, Mendo Energy, Juic Driva Smash, TSP D-Top OFF in rot und 1.5 und 1.8,
|
||||
|
||||
eMail
Ich habe eine eMail mit Angeboten bekommen, aber die Antwortadresse scheint nicht zu stimmen.
|
||||
|
||||
Wosik
Hi Leute!!!
Ich bin immernoch krampfhaft auf der Suche nach einem JOOLA Wosik Allround kontrolliert Holz. Ich meine nicht das Greenspot |
|
||||
|
||||
Plastikkappen
Hat jemand (z.B. von einem Bruchschaden) noch die Griffe des Holzes zur Hand? Ich bräuchte für ein STIGA-Holz 2 der Plastikdinger, die normalerweise in den Griff eingesetzt sind - Optimal wäre WRB-Master-Modell.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.