Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > suche
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2002, 11:22
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gesucht - Gefunden

Diese Rubrik ist für Materialsucher oder -anbieter gedacht, die etwas besonderes suchen oder anzubieten haben. Ich fange mal mit einem Gesuch an:

Holz Banda Dorada RS(?), brauchbarer Zustand

Wo gibt es Nittaku Ellgard Beläge?

Wo gibt es Tibhar Spico zu kaufen?
Alt 04.04.2002, 11:43
Benutzerbild von joerg.bolivien
joerg.bolivien joerg.bolivien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wo gibt es ein Butterfly L.Blaszczyk All
zu kaufen?
oder TSP Allround Power oder TSP Offensiv Power
(habe schon auf der TSP website nachgeguck wird anscheinend nicht mehr hergestellt.
Alt 04.04.2002, 11:48
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hi Red,

ich hab ein altes Banda Dorada (anatomisch) bei mir zuhause im Schrank liegen. In meiner kurzen "Sturm-und-Drang-Phase" hab ich mit dem Prügel mal gespielt (ich glaube nur eine oder höchstens zwei Saisons vor ewig langer Zeit). Auf dem Holz ist ein abgespielter Nittaku Ellgard und ein Coppa (damals noch von Banda).

Gruss,
JanMove

P.S.: Was bedeutet übrigens RS(?)
Alt 04.04.2002, 12:06
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Dorada

Zitat:
Original geschrieben von Red
Ich war mir nicht sicher, ob da noch ein RS hinter dem Dorada kam oder nicht. Ich habe es vor etlichen Jahren einmal gehabt und dann im Bus liegen lassen - danach war es weg, fast neu und echt ein Verlust - fand ich.

Brauchst Du das Holz noch irgendwie oder kann ich Dir Ersatz anbieten?
Nein, ich brauch es nicht mehr. Du kannst es mir abkaufen. Schick mir doch einfach ne PN. Ueber den Preis können wir uns sicher einig werden (mach einfach mal einen Vorschlag).

JanMove
Alt 12.04.2002, 21:43
Der Unbesiegbare Der Unbesiegbare ist offline
MaGiC Kru$e
Forenmitglied

Der Unbesiegbare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallöööle!!!

Ich suche einen gebrauchten Meteor L-8512. Hat einer vielleicht einen über?
Gebe auch Geld dafür!

mfg

Der Unbesiegbare
Alt 20.05.2002, 08:30
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mal dünner probieren...

Suche folgendes, vornehmlich für Jugend/Schülerbereich; kann natürlich gebraucht und noch spielbar sein aber bitte ohne Mondpreise oder ähnliche Erwartungen:

Donic Coppa, Coppa Tagora, Vario, Tibhar SpeedySpin, SpeedySpin S/L, Mark V, Mark V GPS, Sriver S/EL, Juic Kaiza jeweils in schwarz in 1.5 (bzw Softversion in 1.8)
Stiga Mendo, Mendo Energy, Juic Driva Smash, TSP D-Top OFF in rot und 1.5 und 1.8,
Alt 23.05.2002, 09:16
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

eMail

Ich habe eine eMail mit Angeboten bekommen, aber die Antwortadresse scheint nicht zu stimmen.
Alt 23.05.2002, 10:10
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wosik

Hi Leute!!!

Ich bin immernoch krampfhaft auf der Suche nach einem JOOLA Wosik Allround kontrolliert Holz. Ich meine nicht das Greenspot
Alt 23.05.2002, 23:23
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Plastikkappen

Hat jemand (z.B. von einem Bruchschaden) noch die Griffe des Holzes zur Hand? Ich bräuchte für ein STIGA-Holz 2 der Plastikdinger, die normalerweise in den Griff eingesetzt sind - Optimal wäre WRB-Master-Modell.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen