|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
Melde mich noch mal schnell zu dieser Tageszeit !
Lorsch5 - Wattenheim 2 Was soll die wattenheimer Aufstellung Ich sagte es vor kurzem ! Veraschen kann ich mich selbst , Vorne bei Wattre : Scheffe Vater,Schäffer Herbert ok!!! dann aber Gegen Hambach !!! Schäffer mitte un Scheffe Vater hinten ,eh was soll das , kein Dieter Haas kein Thomas Litzinger un so weiter
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dieter spielt in der Rückrunde fest in der 1. Mannschaft! Sperl spielt wohl nur wenn er Lust hat Thomas hat als Ich in Wattenheim gespielt habe, leider auch sehr oft gefehlt, bei Ihm gehen halt andere Sachen vor. Außerdem sage Ich respekt vor dem steilen Anstieg der Scheffe-Karriere! Nach meinem letzen Kenntnisstand bevor Ich gewechselt bin, meinte er, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielen könne, aber das zählt für 3 Akteure, die wohl mitlerweile wieder auflaufen. Übrigens normal wäre die Aufstellung für die Rückrunde so: Sperl Litzinger Schultheiss Schäffer Scheffe Hauck Czech |
|
|
||||
|
||||
|
VFL Bensheim I - TTV Lorsch 9:0 (tatsächlich gespielt 9:3)
was war denn hier wieder los ??? so wie ich die Sache sehe hat Lorsch bereits zum dritten Mal in der Saison die Mannschaft falsch gestellt! das ist rekordverdächtig !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Iss nicht war, oder? Gut, dass so ne Mannschaft aus sechs Leuten besteht ... ![]() Vielleicht wurde Karow an fünf gestellt?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (22.01.2007 um 17:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist ja nicht so, daß die zu blöd wären, 'ne Mannschaft auf den Bogen zu schreiben. Das Problem ist, daß ausgerechnet der Jüngste den Kapitän machen muß. Nun haben die Jungs in der Vorrunde zwei Siege in ein 0:9 gewertet bekommen, weil Doppel 2 und 3 falsch herum standen. Das ist dem Mannschaftsführer passiert, weil beide Doppel die gleiche Summe hatten und er dann nicht wußte, daß dann der laut Meldebogen beste Spieler ins Doppel zwei muß. Leider hat das der Klassenleiter nicht nach dem ersten Spiel, sondern erst nach dem zweiten Fehler mitgeteilt. Und beide Gegner haben auch nix gesagt. Dumm gelaufen. Jetzt haben die wohl auch noch den Ersatzspieler vor den Jugend-Ersatz gestellt, so wie es jahrelang Vorschrift war, jetzt aber eben nicht mehr. Wenigstens hatten die diesmal nicht gewonnen. Gestern hat unsere Vierte wieder gespielt, ich fürchte fast, mit dem selben Problem, da wieder Ersatz und Jugend-Ersatz gespielt hat. Hoffentlich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich darf Dich korrigieren, mit dem TVB-Spiel haben die es inzwischen sogar schon auf 4 Spiele gebracht !!!! So was ist sicherlich einzigartig !!! Leider dumm für die Mannschaft..... Auch wenn der Mannschaftsführer den Schreibkram erledigt, hey, in der Mannschaft spielen noch weitere 5 Leute mit....Übrigens sorry für das historisch hoche Ergebnis. Sooooo schlecht warst Du dann doch wirklich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens wurde in Bensheim beim TTC 2 auch korrekt gekämpft ,nämlich TTC 2 - TSV Hambach 2 0:9
Im Endergebniss doch etwas zu klar !? Ersatz Voigt mit Schiffmacher im Doppel gegen Celli/Burkart 3:2 ,Mitsch - Mayer 3:2 , Grieser - Bauer 3:2 , Schiffmacher - Becker 3:2 ,Resteinzel oft doch sicher für Hambach. Hab gegen den Burkart Bub klar 3:0 gewonnen ,aber auch weil Boden(prima Gripp ) und Raumtemperatur optimal waren ,Stefan kam mit meinen China Vorhändern, weil ich ja guten Stand hatte garnicht zurecht , trotz Rückhand Anti Gruß Matze Alle Spiel Ergebnisse habt ihr wohl schon von Michael im Click -TT gelesen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
leicht verspätete Meldung:
Pokal: Bensheim-Hofheim am Mittwoch 0:4 Bensheim mit Meilicke, Fertig, Höly Hofheim mit Keller, Bamberg, Herlemann Bis auf Herlemann (nach 0:2 noch 3:2 gewonnen) relativ klare Sache. Mal sehen was wir in der Endrunde reissen können...
| Themen-Optionen | |
|
|