Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2007, 09:46
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: baden-württembergische meisterschaften 2007 in mönsheim!

Es ist natürlich auch eine Irreführung für Spieler mit Titelschancen, wenn bei den Nominierten die Namen Baum und Steger auftauchen. Da sagt sich so mancher, da habe ich sowieso keine Chance, also lasse ich es ganz bleiben.
Es wäre sicher keine besondere Arbeit, im Vorfeld zu klären, wer von den Nominierten spielt und wer nicht. Ein email würde genügen.
Ein Preisgeld auszuschütten, ist sinnvoll. Würdigt man damit doch die Leistung der Spieler, wie Butterfly Bryce schon sagte. Da könnten sich die anderen Verbände ein Beispiel nehmen.
Alt 24.01.2007, 10:05
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
Ich glaub das Statement bezog sich auf die Deutschen Meisterschaften für untere Spielklassen u dass dieses Turnier ja noch ne Weile hin ist. Warum sich also jetzt schon dafür qualifizieren???
Richtig, find ich auch. Die Deutschen finden übrigens dieses Jahr in Hessen statt, also zum Glück nicht ganz so weit weg

Am Samstag war schon alles sehr verwirrend. Was vor allem etwas blöd ist ist, dass die BaWü Quali an sich erst ab Bezirksliga aufwärts gespielt werden darf (wobei das auch nicht so ganz eingehalten wurde) und dann parallel die Ausspielung zu den Deutschen für A+B Klassen gemacht wird, wobei die B-Klasse für Bezirksligen und -KLASSEN offen ist. Ich denke es wäre überhaupt besser gewesen, eine extra Ausspielung evtl zu einem späteren Zeitpunkt zu machen... die Ausspielung für C-Klassen muss ja auch noch erfolgen?! Außerdem könnte dann auch jeder Verband für sich die Ausspielung machen und nicht der TTVWH mit dem BATTV, was meiner Meinung nach etwas unfair ist, da die Ligen im TTVWH ja generell stärker einzuschätzen ist und der SBTTV ja auch eine eigene Ausspielung hatte.
Alt 24.01.2007, 23:57
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
Ich glaub das Statement bezog sich auf die Deutschen Meisterschaften für untere Spielklassen u dass dieses Turnier ja noch ne Weile hin ist. Warum sich also jetzt schon dafür qualifizieren???

genau, auf die DEM für untere spielklassen !!!
des war echt verwirrend am we, weil echt keiner so recht wusste, was da jetzt wie gespielt wird
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen