|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Hammerhart
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja das hatte ich gestern im Bericht auch gelesen.Muss ja richtig spannend gewesen sein.Wäre gern dabei gewesen. Also gilt es den Satz zu toppen mit einem 122:120 Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
@Vennikel @Bademäntler
Am 10.02 steht uns die Halle zur Verfügung, habt Ihr Lust ne Runde Fußball zu spielen??? Auch alle anderen sind gern eingeladen
|
|||
|
|||
|
Alles klar. 50 gegen 50 oder wie?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ui, Ben schreibt was ins Forum *malschnellimKalendermakier*
|
|||
|
|||
|
Vennikel 2 - Falken Moers 2 4:9
Naja,was soll man groß sagen? War nicht wirklich unser Tag gegen einen in dieser Besetzung schwer zu schlagenen Gast aus unserer Sicht.Das kommt davon wenn man gegen Brettchen nicht spielen kann In den Doppeln konnte nur das Doppel Luhn/Seifert punkten. Zu den Einzel kann ich nicht viel schreiben,außer das es uns nicht wirklich alles entgegen kam.Das musste auch unsere Nummer 1 spüren,der seine ersten beide Spiele verlor. Oben 1:3 (Luhn 0:2 / Seifert 1:1) Mitte 2:2 (Abts 1:1 / Götz 1:1) Unten 0:2 (Seidel und Meseck jeweils 0:1) Müssen wir halt nächste Spiel Königshof schlagen Gruß Dicken |
|
|
||||
|
||||
|
Das Ergebnis von St.Hubert gegen Uerdingen halte ich irgendwie für nen Witz!
Aber wenn´so sein soll, dann ist es wohl so. Bin mal gespannt wie dann das Spiel Schiefbahn gegen Uerdingen ablaufen wird. Am kommenden Samstag steigt auf jeden Fall das Spitzenspiel: Schiefbahn- Mülhausen ab 17:30 Uhr Die Mülhausener haben ja noch eine Rechnung aus dem Hinspiel zu begleichen.... Vielleicht können wir ja gewinnen und Schiefbahn gibt hier und dort (Uerdingen) LOL noch Punkte ab. mit sportlichem Gruß KÜMMLER.DDR |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
die Einladung von Homberg (Ted) an Vennikel und die Bademantelträger scheint wohl ein wenig untergegangen zu sein ![]() Die Bademantelträger sind schon per E-Mail von mir informiert worden und JENSEN.DEN würde da schon mitmachen (und gerne anschliessend ins Pulp gehen). ![]() Wie sieht es denn mit den Vennikeler Jungs aus ? @KÜMMLER.DDR: Ist wahrscheinlich ein Eingebefehler gewesen, das Ergebnis. 118:116 121:119 121:119 müsste richtig heissen: 11:11 / 12:11 / 12:11 ![]() Auf jeden Fall ein Punktgewinn für uns (naja, nach 7:1 Führung sage ich mal "leider nur" ein statt zwei) ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eurovov und Pichen wollen auch mit Fussi spielen, von dem Rest habe ich noch nix gehört. Wir können ja mal abwarten ob das klappt (auch mit Vennickel) und dann gucken was wir danach machen. MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt einfach vorbei
| Themen-Optionen | |
|
|