|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2006/2007
Zitat:
Ging relativ fix nach 1:15h waren wirauch fertig. Wir siegen 9:1 nur Doppel 2 von uns Plischka/Rüberg verlieren gegen Karstaedt/Spiekermann! Erkenschwick mit 2 leuten ersatz aus der 1.Jugend |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Theorie: Gahmen hat verloren und den Erkenschwickern die Spielberichte geklaut, damit die nichts bei Click-TT eingeben können (steht ja noch kein Ergebnis drin).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War nur direkt nach dem Spiel bei einem Kollegen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi alle zuammen,
wie in den letzten 3 Begegnungen gegen Vorhelm haben wir es auch heute wieder schwer gehabt und konnten uns mit einem 9:7 über die Runden bringen. Ausschlaggebend war die Doppelleistung von 4:0. Sogar Wenge und ich gewinnen mal wieder ein Doppel. Kann das Spiel im Prinzip mit 9:5 für uns beenden aber verpasse eine 2:0 Satzführung und 6:2 Vorsprung nicht gegen Vogelpohl nach Hause zu bringen. Naja was solls kann ja nicht immer klappen aber über die zwei Punkte sind wir letztendlich noch sehr sehr glücklich. Näheres in Click-TT- Bis die Tage Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, Enolas Theorie hat mir besser gefallen, vor allem wie ihr mit dem geklauten Spielzettel vor den Erkenschwickern weglauft. Das wäre doch mal eine Schlagzeile wert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das einzige was gelaufen ist, war das Bier.Super Gastfreundschaft in erkenschwick.Bier und Würstchen RESPEKT!!!!!1
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat schon jemand gehört, wie Waltrop gegen Selm gespielt hat??
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
das war ja mal ein spannender Spieltag der ja kaum zu übertreffen war. 3 mal ein 9:7 für die Heimmannschaften und das Ergebnis von Selm und Waltrop weis ja auch noch niemand, kann aus meiner Sicht genau so spannend gewesen sein. Durch die Ergebnisse ist es ja jetzt unten ziemlich spannend geworden, Senden, Preußen, Vorhelm, Otti und Vorwärts liegen nur 2. Punkte auseinander und können alle noch absteigen, bzw. in die Abstiegsrelegation kommen. Oben genau so spannend bezüglich der Relegationsplätze um den Aufstieg. Werne ist aufjedenfall wieder ganz nah dran egal wie Selm und Waltrop gespielt haben. Das macht Spaß wenn bis zum Ende gekämpft werden muss,so finde ich. @ Maweda: Zu unserem Spiel am 17.Feb kann es sein das ich erst gegen kurz vor sechs eintreffe da ich auf dem Trainerlehrgang bin, der in Lünen für unseren Kreis angeboten wurde, und auf der Jugendversammlung besprochen wurde. Das Spiel kann daher ganz normal anfangen nur mit dem Doppel drei müssen wir dann eventuell noch 10min warten, bis ich da bin, ok?! Gruß aus Herbern Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Selm hat gewonnen. Neun zu drei, glaub` ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Quatsch solange du nicht viel zu spät kommst. Und wenn ich mich da an meinen Trainerkurs zurück erinnere wirst du sowieso gequält in die Halle kommen und eine Verstärkung für uns sein Unser Capitano liest ja auch mit, denke er hat da auch nix gegen, würde das sicher sonst hier zum besten geben.
| Themen-Optionen | |
|
|