|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Red Power und persson Dotec OFF
Kennt jemand diese Hölzer, Wie sind die erfahrungen bezüglich Tempo Spin Kontrolle und Ballrückmeldung?
|
|
||||
|
||||
AW: Red Power und persson Dotec OFF
Hi,
ich kenne nur einen Belag namens Red Power. Vertreiber dieses Belags (der übrigens "nur für die Vorhand" entwickelt wurde und ein Gegenstück zum heute noch erhältlichen "Black Techno" war) ist TIBHAR. Der Red Power wird nicht mehr hergestellt, ich habe noch zwei Beläge davon in meinem Besitz. Ein Holz namens Red Power kenne ich allerdings nicht. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Um Nosti auf die Sprünge zu helfen:
Ist von Gewo, mit Balsa und komplett Rot gefärbt.
|
|||
|
|||
Das Red Power ist ein Nagelneues Gewo Holz mit angeblich hinokiähnlichen feinen Ausenfunieren und Balsakern.
|
|
|||
|
|||
kennt den keiner dieses Gottverdammte Holz?
|
|
||||
|
||||
Red Power :
Die Ballrückmeldung ist umwerfend. Ich finde sie allerdings etwas ZU umwerfend...mit anderen Worten: Das Holz könntest du die als Vibrator sonstwo hinstecken , würde auch gehen. Spin lässt sich damit sehr gut erzeugen , das Holz eignet sich SEHR gut für Kurz-Kurz Spiel aber auch 1A für Halbdistanz TSs. Von der schnelligkeit her würde ich sagen , dass es in etwa auf höhe des Boll Forte liegt , oder sogar etwas schneller ist. Auf jeden Fall habe ich noch nie so ein schnelles Holz mit so einer geilen Kontrolle gesehen.... Absolut empfehlenswert , schön leicht und umwerfendes Design.... Und der Sound ist (Torpedo Soft ,normalgeklebt) auch so was von geil. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.