|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Ronsdorf - TTC Wuppertal
Manche Spieler sollten das Benehmen an der Platte neu erlernen. Man tritt nicht auf die Platten und beleidigt keine Spieler!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
welchen spieler meinste denn???
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach da macht einer ne welle für nichts.
ob wir gegen die platten treten soll dich überhaupt nicht interessieren. wenn du es nicht sehen willst dann bleib zu hause denn der Sport lebt von imozionen. Man kann nicht immer alles unter kontrolle haben, oder kannst du das von dir behaupten? aber ich denke das es ne sie ist die hier theater machen will nur sie schafft es net. also wenn du ein problem damit hast dann bleib doch heim den es hat keinen gestört außer unseren materialwart und das klären wir ohne dich so ist sonst noch was? war dir vielleicht auch unser bier zu warm? |
|
|
||||
|
||||
|
Germania Reusrath - TTC Dormagen 2:9
Beide Teams komplett und Doppel wie gewohnt. Volker und Josef liegen 0:2 hinten und drehen das Ding dann noch sehr knapp. Dominik und Georg liegen auch 0:2 hinten, verlieren dann aber erst im 5. Daniel und Helmut gewinnen deutlich mit 3:0 In den Einzeln alles relativ unspektakulär, bis auf Helmut gegen Polzin. Da geht es in den 5. Satz und Helmut gibt den 2. Punkt des Tages ab. Mit so einem deutlichen Ergebnis haben wir nicht gerechnet, insbesondere in Hinblick auf letzte Woche. Und jetzt erstmal knapp einen Monat 'ne ruhige Kugel schieben...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja ich hab auf die platte getreten aber ich habe keinen spieler an der platte beleidigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sowas hab ich nicht nötig und mach es auch nicht!!!!!!!!!! gruß patrick naczinski |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich auch nicht mitbekommen das jemand beleidigt wurde.
Diese aussage ist mit sicherheit falsch. Das Spiel war absolut fair! Und das man bei Bennis Blocks schonmal verzweifelt ist glaub ich eher normal ![]() Also zu dem thema gibts eigentlich nichts mehr zu sagen Außer: Das Bier war sehr gut temperiert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja da hast du recht mit den blocks vom benny |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Remscheid |
|
|
||||
|
||||
|
danke hans!!!
du auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab schonmal ein paar ausfälle aber ich entschuldige mich danach auch immer!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
super!!
das ist doch ok beide mannschaften waren zufrieden und hatten nen netten abend. das ist wichtig und zählt und kein gelaber auf der bank von irgendeiner zuschauerin die aus solingen kommt. beim hinspiel hat sie mich schon ..... ist auch egal. ich hoffe das die person wenn sie wieder zu unser ersten kommt sich auf den sport konzentriert und nicht auf einzelne sportler. allen der landesliga 9 und allen anderen einen netten sonntag noch. ps:vielleicht mit nen weltmeistertitel im handball. Gruß Stephan Klein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|